• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sehen Außerirdische Fern ?

CaIdA

suchend
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
<span style="font-size:24pt"> <span style="font-size:18pt"> Neue Teleskope könnten TV-Sender Außerirdischer empfangen </span> </span>

US-Forscher erhoffen sich von neuen Riesenteleskopen Erkenntnisse über ein mögliches Radio- und TV-Programm von Außerirdischen.

Leistungsfähigere Geräte könnten laut dem Harvard-Astrophysikern Abraham Loeb und Matias Zaldarriaga auch die Frequenzausschläge von Sendern fern der Erde auffangen.

Quelle: http://magazine.web.de/de/themen/na...es/3112504,cc=000005480300031125041lrDPe.html



<span style="color:eek:range"> [Bitte keine Links in den Untertitel und keine Artikel komplett zitieren! - Imandra] </span>
 
glaube das die was intelligenteres erfunden haben als das tv... davon verblödet man und ich geh davon aus das die einfach schlauer sind als wir
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
 
davon verblödet man

wieso -sollte- man vom fernsehen verblöden ?
es gibt heutzutage sehr interessante sendungen,die auch bilden ?!
also ich weiß ja nicht wieso man davon verblöden soll,wenn man nicht gerade jeden tag 5 stunden vor der glotze sitzt :langweilig:
 
kann mir schon vorstellen, dass es welten gibt, die sich so ähnlich entwickelt haben wie hier und wo es eine art informations austausch gibt.

vllt gibts aber auch welten, wo die wesen übernatürliche fähigkeiten haben, empathisch vielleicht oder sogar telepathisch, glaub, die hätten das dann gar nicht nötig.

bei hochentwickelten wesen kann ich mir vorstellen, dass sie die technik in die natur integriert haben, aber eher nicht, dass sie vor der glotze sitzen, anstatt sich mit geistig forderndem zu beschäftigen...
 
sehe das auch so... wenn es neugigkeiten gibt oder sachen die halt jeder wissen sollte wird es telepatisch übertragen so das auch wirklich jeder wind davon bekommt...
 
Naja ist ja mal wieder eine geile Idee....Fernsehsendungen von Aliens empfangen.
icon_confused.gif
:wasist:

Da wird überall drüber diskutiert ob es überhaupt fremdes Leben gibt und die wollen gleich ihr TV Programm empfangen.Oh Mann um die Ernte zu ernten sollte man ersmal die Saat sähen.

es gibt heutzutage sehr interessante sendungen,die auch bilden ?!

Die sich

1.Leider kaum jemand anschaut(Lieber Popstars und Co. -.-)

2.Viele davon dir eine Meinung aufzwingen wollen^^
 
Könnt auch Aliens geben, die wie die Borg im Kollektiv leben, da wäre TV ziemlich öde, man weiss ja was 1000 km weiter so abläuft.. und kunst kennt dann auch jeder alles.. xD
 
Zurück
Oben