FORENBEZOGEN: Spuk und Jenseitskontakte / Forum

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.147
Punkte für Reaktionen
238
Ort
Wien
ich hoffe, du machst dort auch so toll werbung für uns... ob die das wohl gerne sehen werden? :D
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.390
Punkte für Reaktionen
65
Ort
Aldenhoven
Dann frag ihn doch mal ob er auch etwas Text für Deine Webseite schreiben kann. Die könnte ein wenig Inhalt vertragen.

Vielleicht kann er ja auch in Deinem Lieblingsforum für Dich schreiben, nachdem Du dort wegen Deinem Fake-Account gesperrt wurdest. :obiggrin:
 

FlorianH

neugierig
Mitglied seit
9. September 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bayrischer Wald
Ähhm, was habe ich jetzt euch getan? Im oben genannten Forum kann ich gerne Werbung für euer (sehr umfangreiches) Forum machen. Kein Problem. Aber ich dachte, dass dieses Forum hier sowieso jeder kennt, weil man es in Google sehr schnell findet. War nicht böse gemeint! :)

Und das “Glaube kaum...“ war darauf bezogen, ob die Admins dort das so gerne sehen. Werbung ist da nicht so gerne gesehen.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.147
Punkte für Reaktionen
238
Ort
Wien
wow, da fühlt man sich gleich gar nicht ausgenutzt :D
 
Oben