• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

UFO-Sichtungen im Mittelalter

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
Wer sich mit der Materie schon länger beschäftigt, weiß, dass es einige Berichte über "Wunderzeichen" und ähnliches am Himmel aus dem Mittelalter gibt. Allein in Europa gibt es einige Berichte dazu. Ein Klassiker ist die "UFO-Schlacht über Nürnberg" von 1561:

Dieses Jahr vor 400 Jahren hat Wilhelm Schickard die erste Rechenmaschine gebaut. Quasi ein weit entfernt verwandter Vorläufer des heutigen Computers. Er war jedoch auch in vielen anderen Gebieten überaus bewandert und zu seiner Zeit angesehen. Bis er von einer UFO-Sicherung berichtete. Danach ging es mit seinem Ruf zur damaligen Zeit bergab. Hier ein Artikel dazu:
 
Zurück
Oben