• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tarnen sich GIs in Afghanistan als Deutsche?

hab ich auch gehört.. soll das dem selbstschutz dienen ? aus angst dass auch in afghanistan terror auf die amerikanischen soldaten ausgeübt wird ?
hmm
 
naja bush hat den deutschen letztens ja für ihre hilfe in der irakkrise gedankt obwohl keiner weiss, was die deutschen da geholfen haben sollten...

naja vielleicht meinte er das damit
icon_mad.gif
 
diese blöde Mistsau!
icon_razz.gif


also ohne jetzt irgendwie nationalistisch auffallen zu wollen, aber das is ne sauerei! was fällt denen ein...ich meine, es ist immer noch UNSERE Fahne...und diese <span style="color:eek:range"> PIEP </span> werden net unter unsrer Fahne durch aphganistan laufen

<span style="color:eek:range"> PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP </span> gehören die



<span style="color:eek:range"> hey, immer ruhig bleiben (Admin) </span>
 
ok, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen...aber ich war etwas in rage und etwas angetrunken...mein Gott is mir das peinlich

werde mich in Zukunft zurückhalten
 
braucht dir nicht peinlich sein finde ich, hab die selbe meinung obwohl ich das große PIEEEEEEEEEEEEEEP jetzt mal nur erahnen kann :f23:
 
Zurück
Oben