• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tor in meinem Zimmer

Phlipper

neugierig
Registriert
28. November 2013
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo,

ich denke das, dass zwar nichts mit Geistern und Dämonen zutun hat, aber eine bessere Erklärung habe ich auch nicht.

Es war ungefähr vor ca. 1-2 Jahren. Ich schlief ganz normal ein und am nächsten morgen, hatte ich langeweile und blättert durch mein Handy. Ich schaute mir die letzen Partyfotos an und endeckte dann ein Bild. Es wurde am Abend zuvor aufgenommen. Um 22:41. Ich ging bereits um 21 uhr schlafen und war auch schon nach wenigen minuten im land der Träume. Auf dem Bild war ein helles "Feuertor, Lichttor??" direkt an meiner Tür. Ich habe alle Rollos runter und meine Tür ist immer zu, da ich nur bei absoluter Dunkelheit schlafen kann. Ich war ziemlich aufgeregt als ich, dass Bild sah. Besonders weil ich mich nicht erinnern kann. Ich habe einfach keine Erinnerung, dass ich es geschossen habe..
Vlt. hat ja einer von euch eine erklärung.

Bild folgt.

041kvx5mwgy.jpg
 
so sieht z.b. ein handyfoto aus, das man im schlaf macht, wenn die finger an dem ding ziellos rumrutschen.
manche menschen sind auch im schlaf ziemlich aktiv.
hat es einen blitz und konnte der sich irgendwo so deutlich reflektieren?
 
Ich sehe es genauso wie nein. Das könnte eine verwackelte Aufnahme einer Nachtlampe, Glühbirne oder sogar einer Strassenlaterne sein, falls sowas durch dein Fenster scheint.
 
@Creepy: Ich denke man kann die Straßenlaterne ausschließen, weil ein offenes Rollo direkt von anfang an ausgeschlossen wurde.

Sieht für mich so aus wie verwackelte Kamera mit Blitz der von iwas reflektiert wird....hast du da vllt ein Poster hängen oder sonstwas? Oder kannst du ein Foto von der Stelle bei tageslicht machen?

LG TaikuriVeli
 
Moin,

mein damaliges Handy hatte keinen Blitz. Und ich habe keine Poster ect. im Zimmer hängen. Und Nachtaktiv bin ich schon gar nicht. Ich arbeite viel, und wenn ich mal schlafe dann tief und fest. Fotos von der Stelle wenn es Tag ist, poste ich morgen. Ich hätte das Bild nicht gepostet, wenn ich nicht alle möglichkeiten durchgespielt habe. Falls es von Bedeutung ist, die Stelle an der Tür, zeigt eine geringe menge an Alpha Strahlung. Hatte schon vor monaten alles Untersucht. Gott sei dank, ist eine geringe Menge davon ungefährlich. Ich kann morgen nochmal in ruhe alle Messwerte hier posten.

LG
 
Also, mein Smartphone ist voll mit gruseligen Bildern. Ich komme sehr oft an den Auslöser der Kamera und wenn man dann das Bild findet und nicht weiss, was man da fotografiert hat, sieht es manchmal schon ziemlich unheimlich aus!

In der Regel sind diese Bilder dann stark verschwommen und zeigen meist nur Ausschnitte eines Gegenstands.
Auf deinem Foto sehe ich Bettzeug, einen Kleiderschrank, neben dem Kleiderschrank an die Wand gelehnt ein Bügelbrett oder Sportgerät (zusammengeklappte Schrägbank oder Rudergerät).Das Licht an der Türe könnte eine Reflektion sein, vielleicht ist auf der gegenüberliegenden Seite ein Fenster? Oder es ist eine Türe mit Glas und es war halt gerade Licht im Flur an.
 
Handykameras reagieren auch auf infrarot und andere unsichtbare Strahlung...da braucht's also kein sichtbares Licht...die Alpha-Strahlung könnte dafür komplett ausreichen. Frage ist, wer tut sich dies auf die Türe?
 
Moin,

also mein damaliges Handy/Smartphone war so ein billig teil aus China. Und der Blitz war aufjedenfall defekt. Gegenüber meiner Tür ist ein Fenster, allerdings hatte ich die Rollos runter. Ausserdem wohne ich auserhalb und es gibt um meine Gegend nur Wälder. Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist dieses "Licht" direkt an meiner Tür, sprich so ca. in der mitte des Bildes. Wenn man genau hinsieht kann man erkennen, das dieses Licht von unten an der Tür bis nach oben geht, und nicht weiter. Am Bildrand befindet sich kein licht ect. Also kann man davon ausgehen, dass da nichts verwackelt und verschwommen ist. Dafür ist das Licht, zu präzise an der Tür. Merkwürdig ist auch, dass ich manchmal komische Träume habe, die ich vorher nicht hatte. Zb. Ich bin im Traum auf der Arbeit und Unterhalte mich mit meinem Kollegen und dann kommt ein Fax, mit so einem komischen Kreis drauf. Und das sehe ich in fast allen meinen Träumen. Vorher hatte ich das nicht. Ich poste nachher mal paar Zeichnungen, wie der Kreis aussieht.

Vlt. habt ihr ja recht und es war alles nur eine optische Täuschung.
Und wie ich mir das mit der Alpha Strahlung erklären kann, weiß ich nicht.
Ein Alphastrahler ist das in der Luft vorkommende radioaktive Isotop Radon-222, und entsteht beim zerfall von Uran. Also kann das ganze auch eine natürliche ursache haben, da es Alpha Strahlung überall gibt. Normalerweise sind sie in Kellern stärker, als an der Oberfläche. Und ich denke nicht, das mein Handy diese Strahlung aufgenommen hat und das Licht, dass resultat ist. Sonst würden ja alle Fotos irgendwelche Lichter haben :)

lg
 
Apropos alles Fotos...kommen noch weitere zum Vergleich?

Du sagst zwar, alles Rollos waren unten. Doch waren wirklich alle Rollos unten? Kannst du ganz sicher ausschließen, eins vergessen zu haben zB wenn die Party am Vorabend war? Oder du hast es einfach nur vergessen, weil.....


Dann interessiert mich brennend. Wann war die Party, von welcher du dir Bilder ansehen wolltest?

Denn ich war schon so oft zB um 3Uhr daheim, weil ich beim feiern dachte 'oh erst 13Uhr'. Falls die Party am Abends selbst war, wie betrunken warst du.
 
Hallo,

also die Party war ungefähr 2-3 Tage vorher. Und ich bin mir ziemlich sicher das die Rollos unten waren. Wir haben so ein automatisches Teil, dass nach einer bestimmten Uhrzeit runtergeht. Immer so gegen 20 uhr. Weitere Bilder poste ich heute.

LG
 
Dann bin ich mal auf weitere Bilder gespannt :obiggrin:
 
Hallo,

so hier das Bild von meiner Tür, ich glaube das Bild muss gedreht werden :)

tkn4l9u8.jpg
[/URL][/IMG]
 
Oh, du hast eins der "weinenden Kinder" bei dir im Zimmer hängen?!
Hast Du da nur eins oder mehrere? Sollen ja Unglück bringen einzeln...
Also an der Türe könnte leicht was reflektieren, denke ich. Das ist ja weisser Lack, so wie es aussieht.
 
Hallo,

ja hab ein Bild von dem. Allerdings hab ich jetzt dadurch nicht unbedingt Unglück :)

Ja aber wenn das Zimmer komplett Dunkel ist, was soll denn da reflektieren? :)
Hier ist nochmal eine Zeichnung, des Ringes den ich im Traum gesehen habe. Das ganze fing etwa 1-2 Tage später an



cleg78bg.jpg
[/URL][/IMG]



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sa wirklich nicht der Vollprofi aber reicht nicht eine leichte Lichtquelle aus damit solche eine Reflektion zustande kommt und das Bild scheint mir die perfekte Quelle zusein.

Nochmal zum Blitz, ich hoffe ich habe das jetzt richtig gelesen aber meintest du nicht erst du hast KEINEN Blitz und darunter kam dann die Aussage das der Blitz defekt ist?

Diese Zeichen könnten einfach eine Zusammensetzung aus deiner Fantasie und Träumen sein.

LG N8ten
 
Hallo,

mein Blitz war defekt! Ich muss auch nochmal sagen das, dass bestimmt alles auch schon gut 1-2 Jahre her ist. Und welche Lichtquelle sollte das denn sein? Ich hab nur eine einzige Lampe im Zimmer und das ist die Deckenleuchte :) Eine andere Lichtquelle habe ich nicht. Mein PC und Fernseher sind im Nebenzimmer. Und da war die Tür zu. Wie gesagt, mein Zimmer ist Nachts immer Dunkel, weil ich sonst nicht schlafen kann. Und einer aus meiner Familie kann es auch nicht sein, weil die alle einen Stock über mir wohnen. Den ring aus meinen Träumen, sehe ziemlich klar und deutlich.


LG
 
Hmm davon ausgehend das Rollo in deinem Zimmer war defekt, weißt du noch zu welchem Datum es war (Uhrzeit hast du ja schon). Dann musst du mal auf paar Wetterseiten schauen ob zu dem Zeitpunkt ein Gewitter in deiner Region war?!

Allerings scheint sowohl in deinem Zimmer(Türe) als auch dahinter(Flur?) Licht zu sein....hast du evtl. nen Grundriss deines Zimmersfür uns?

Und da war die Tür zu.

Kann zum Zeitpunkt des Bildes aber nicht gewesen sein. Übrigens hast dudas 1te Bild quer geschossen (wie dein 2tes?) oder damals aufgesetzt um es zu schießen?

Wäre es evtl. möglich, dass deine Mutter nach dir geschaut hat? Denn um 21Uhr ins Bett ist noch recht früh. Geistesabwesend hast du einfach ein Bild davon gemacht (also offener Tür)...Könnte dies eine Möglichkeit sein?
 
Hallo,

also es war so mitte April schätze ich mal. Meine Mutter wohnt in Köln, die lebt nicht bei uns. Und mein Vater kommt immer erst um 2-3 Uhr morgens von der Arbeit.

Hier mal den Grundriss:

d2uaehgb.jpg
[/URL][/IMG]

Das neuere Foto, ist verkehrt rum. Und mein Rollo war glaube ich nicht defekt.

LG
 
Also, ich habe das Bild vorher auf den Handy angesehen und konnte es viel genauer sehen, kontrastreicher.

Ich finde, die leuchtende Ecke rechts unten sieht schon etwas merkwürdig aus.

Wenn ich davon ausgehe, dass die geraden Abschlüssen des Lichtes auf der linken und rechten Seite, der Türrahmen sein soll, dann würde die Türe nicht mit dem Boden abschließen und es sieht so aus, als wäre ein Stück der Türe herausgebrochen und nach vorne weggekippt und als würde da das Licht herausscheinen.
 
Zurück
Oben