• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Tor in meinem Zimmer

Hm. Also meine Tür ist oder war nie kaputt. Aber sieht irgendwie wirklich so, aus als würde da unten licht durchkommen, was aber nicht sein kann, da ich einen dicken Teppich habe. ich muss die Tür immer etwas anheben, damit sie schließt.

Jetzt mal eine andere Frage. Gab es irgendwie schonmal so einen Fall? Also nicht direkt an einer Tür. Sondern eher das Menschen von so einem Tor berichten? Z.b. durch Alien-Entführungen und Co. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich von E.T Misshandelt wurde O.O
 
Ich mein ja auch nicht, dass die Türe kaputt war, sondern dass das Tor, sollte es eines sein, hält aus der Türe herausgebrochen ist.
Ich finde dir Stelle bei näherer Betrachtung schon interessant.
Vielleicht sieht dort unten doch noch jemand anderes etwas und kann es vergrößern oder irgendwie was filtern oder so. Ich stell mich da zu doof an, ich kann das nicht.
Mir wäre da jetzt nichts bekannt mit Tor und Alienentführung. Wieso? Hast du da irgendwelche Anhaltspunkte?
 
Hm okey :) Also nehmen wir mal an das dieses Tor eine art Übergang ist. Zb. Teleporter ect.Es gibt ja berichte das Menschen von Aliens entführt wurden und sich dann an nichts mehr erinnern können. Vlt. ist dieses Tor dann so eine art "Brücke" zum Raumschiff? Keine Ahnung sind alles Vermutungen. Ich werde aber mal bisschen weiter forschen. Ein Freund von mir studiert Physik. Ich werde den mal fragen, ob es irgendeine Wissenschaftliche Erklärung gibt.
 
Kannst du für mich das Bild in die Skizze deines Zimmers einfügen, mit Achsen und so? Würde mich helfen, da ich das Bild null einordnen kann. Sorry wenn ich dir Mühe bereite...:oredface:
 
Na den Standpunkt der Kamera zum Zeitpunkt der Aufnahme in deinen Grundriss einfügen. Glaub ich zumindest!

Mach doch einfach Vergleichsaufnahmen heute Abend. Mit Tür auf/zu und Rollo auf/zu usw. Experimentier doch einfach mal rum. Es sollte ja ähnliches bei rum kommen.

Wurde das Rollo nachträglich angebracht? Ist es eins nach Zeit , Witterung oder Lichteinfall gesteuertes? Kann man es manuell bedienen?
 
Hi,

hab das Bild mal in Photoshop geladen, um etwas mit Kontrast, etc. rumzuspielen.

Dabei kam nix besonderes heraus, außer, dass in den Dateiinfos steht, das Bild sei mit einem Samsung GT-S5230 aufgenommen worden. Dieses Handy hat laut kurzer Google-Recherche keinen Blitz.

Will nichts unterstellen, aber die Glaubwürdigkeit leidet doch stark, wenn man sich in Widersprüche verstrickt...
 
genau Zeitdieb. Ich würde begrüßen, wenn du den Grundriss zugrunde nimmst und das Foto so angibts(anfügst), dass man sieht in welchem Winkel/Sicht das Bild aufgenommen ist und es ins Zimmer einordnen kann.

Ich zB bin von deiner Zimmertür auf dem Foto ausgegangen, die einen Spalt offen ist. Dazu müsste die Türe links in den Angel hängen. Auf dem 2ten Foto ebenso. Auf deinem Grundriss hängt die Tür aber rechts in den Angeln.

Nur wieder meine Frage. Was genau hast du geknipst? (also Bereich des Raumes)
 
Der Grundriss zeigt m.M. nach nicht die geöffnete Tür , sondern die Wand mit dem weinenden Kind.
 
Für mich sieht es schon so aus. Das weinende Kind hängt meines Erachtens aber in einer Nische und die hat er auf der Zeichnung ausgespart.
Fotografiert hat er anscheinend vom Bett aus, gegenüber der Türe, aber das soll er mal einzeichnen. Auch die Nische.
 
Wie in etwa das Bild entstand und von wo, male ich mir auch so aus, will es aber nochmal deutlich hören.

Da wenn beide Bilder liegend (schräg/90° gedreht sind) kann die Tür zB nicht offen gewesen sein.

Ist das Bild 270° gedreht dann wäre das Licht wie zt vermutet unter der Türe hindurch gekommen.

(Beidemale drehe ich im Uhrzeigersinn)

Darum wäre ein realistischer Grundriss der auch zum Zimmer (zB Nische) hilfreich. Ebenso würde ein vergleichsbild vom Tor bei Tag helfen.

Zuletzt Frage ich mich noch, hast du dein Handy ggf. Verlegt und jemand Anderes hat das Bild gemacht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Okey okey, zeichnen und Co. sind nicht meine Stärken. Ich werde heute ggf. morgen mal ein neues Bild hochladen. @Tex Murphy: Ich hatte keinen Blitz, ich bin unbedingt nicht der Profi in sachen Handys. Ich dachte nur das jede Kamera so etwas hat ;) Ich ging damals davon aus, dass der Blitz kaputt war. Wie ich jetzt aber weiß, hatte das Handy keinen.

LG


EDIT:

Das Foto wurde am 10.06.2010 um 22:43 aufgenommen. Hab jetzt noch mal unter den Bild Details geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier nochmal eine bessere Zeichnung. Diesmal habe ich alles orginal gezeichnet. Also den orginalen Grundriss meine Zimmers.

wq5b9ha8.jpg
[/URL][/IMG]
 
Also man kann auf dem Anfangsfoto die Bettdecke am unteren Bildrand erkennen und auch ganz leicht die Konturen vom Regal, also es kommt auf jeden fall von der Tür und selbst das Bild vom Licht ist etwas rechtwinklig.
Die Farbe des Lichtes kommt mir eher wie das verwackelte Bild eines Feuers vor, da ich denke das künstliche Lichtquellen anders aussehen bzw heller...........wenn man das Bild vielleicht durch ein Bildbearbeitungsprogramm jagt um mit den Farben und Konturen zu spielen kann man vielleicht besser sehen wo es her kommt und was es ist (laienhaft ausgedrückt)!?!!?:orolleyes: mfg

Ps.: mein Smartphone hat auch keinen Blitz!:o(
 
Glaube da kommt nimmer viel. Der TE ist seit fast 11Monaten abstinent.

"Rumspielen" gab aber auch nicht mehr Einblick.
 
Zurück
Oben