• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Treffen in Montabaur!

Ups, ging etwas schnell!!!

Zum Thema "Wesen im Wald"!

Also, wenn irgendjemand Interesse daran hat, eine Excursion in das Wäldchen zu machen, sagt Bescheid!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Ok wann ?

ich bin dabei !!
icon_sad.gif
 
Hi!
Denke, @celticmoo, daß es zu der Thematik gehört!
Die Hinweise, zu einem imaginären Wesen, gehören mE in das gleiche Themengebiet, wie die Infos zu einem diesbezüglichen Treffen!
Lieben Gruß
-P-
 
wollte nur nachfragen, ging ja nicht hervor aus deinem topic
 
So,ich melde mich nun auch nochmal. Und wie ich sehe passsiert ja jetzt mal was,super!
 
Zurück
Oben