- Registriert
- 13. Oktober 2010
- Beiträge
- 14.948
- Punkte Reaktionen
- 427
Ich glaub nicht das nochmal einer kommt. Wenn dann lokal oder so das, man nur geimpft wo rein darf, bis die zahlen sinken.
Es gibt noch wenig Studien/Zahlen (delta grassiert ja noch nicht so lange)wie lange... hab ich dann die antikörper?
Quelle-AGESErste Erkenntnisse deuten darauf hin, dass die natürliche Immunität gegenüber COVID-19 möglicherweise nicht sehr lange anhält, aber wir benötigen noch weitere Studien in diesem Bereich, um dies besser einschätzen zu können.
aber, ob und inwieweit sich das auf ev. Immunität auswirkt, konnte noch nicht festgestellt werden.dass sich ein halbes Jahr nach der Genesung bei jedem Fünften keine Antikörper mehr nachweisen lassen.
Die Regierung hebt trotzdem fast alle Corona-Regeln auf und verlässt sich darauf, dass die Infizierten durch ihren Impfschutz oder ihr junges Alter nicht so schwer erkranken.
Amen!Für Deutschland sehe ich btw. aktuell auch keinen Lockdown kommen - dafür fehlt es an politischem Willen (wie auch sonst bei allen Themen).
naja die impfquote hängt sogar in china bei unter 50%...
"Trotz ausreichend verfügbaren Impfstoffes ist die Impfbereitschaft in der chinesischen Sonderverwaltungszone vergleichsweise gering.
... gibt es noch kellner, die auch wirklich kellner sind... so a la "Küss d'Hand...".
aufmerksam, freundlich und höflich
hahaha... was du für einen fatalismus drauf hast...Wenn sie nicht an der Lösung mitarbeiten, dann wirds wohl so enden.