• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

was ist das für ein Viech?

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.185
Punkte für Reaktionen
95
Ja aber im Link steht, ein riesiger toter Kalamar wurde angeschwemmt. Deshalb tippe ich auch Kalamar. :obiggrin:
 

UFO-Pilot

Inventar
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Graz
Das Ding ist mal groß. O.O
Da hat Davy Jones wohl sein Haustier verloren.
 

Pyromane

Inventar
Mitglied seit
14. Januar 2012
Beiträge
939
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Würzburg
Wie viele tintenfischringe man daraus machen könnte [emoji14]

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 
Oben