Wichtig: Beförderungen / Austritte

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Unser Admin GrayFox wurde bis auf Weiteres aus dem Team entlassen.
Seit Wochen nimmt er seine Pflichten als Admin nicht mehr wahr und weigert sich auch, mit dem Adminteam zu reden.
Wenn wer weiß, was er hat, wäre es schön, wenn er uns per PN Bescheid gibt.

Danke
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir heißen <span style="color:red"> Stevo Inferno </span> herzlich als neues Mitglied bei uns im Team willkommen!

Er wird uns mit seinem fundierten Wissen in folgenden Bereichen unterstützen: GS Aliens, Ufos, Weltreligionen, Krypto, Diskussionsforum.

Wir wünschen uns viel Spaß....
(Habe ja schon länger ein Auge auf ihn geworfen, jetzt durfte ich ihn endlich aufnehmen^^)
icon_sad.gif
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Es wird veranlasst, dass <span style="color:yellow"> Zwirni </span> neben Hagbard als zweiter Boardleiter Stellvertreter eingetragen wird.
Soll heißen, wenn Merlin und mir was passiert, bekommt Rapidforum die Befugnis, das Board an beide zu übergeben. Sie bestimmen dann, was weiter damit passieren wird.
Entsprechenden Eintrag findet ihr auch nun in den Boardregeln.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Unser lieber Mod <span style="color:yellow"> Priest of Hiroshima </span> hat um seine Versetzung in den Ruhestand gebeten, da private Ereignisse nun in Zukunft eine größere Rolle in seinem Leben spielen werden und er wohl keine Zeit mehr für die Aufgabe hier haben wird.
Er behält aber seine Modrechte und wir freuen uns über jeden Besuch von ihm.
Vielleicht kommt er ja irgendwann mal zurück?

Jedenfalls spreche ich sicher im Namen vieler User, wenn ich Dir DANKE sage für deine kompetenten und fundierten Beiträge, vor allem im Bereich Weltreligionen!

Alles Liebe und Gute, Du warst eine Bereicherung!!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Nachtrag zu <span style="color:yellow"> GrayFox </span> :
Er hat sich nun doch gemeldet und gemeint, dass er gegangen ist, weil ihm alles zu viel geworden ist in seinem real life und er keine Zeit mehr hatte für die Sachen hier. Er hatte aber Angst es uns zu sagen und ist deshalb still und leise verschwunden.

Also wie schon gesagt, alles Gute für Deinen weiteren Weg und danke für Deine fleißige Mitarbeit!
icon_sad.gif
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir beglückwünschen <span style="color:cyan"> Stevo Inferno </span> zu seiner Beförderung zum globalen Moderator und wünschen ihm weiterhin viel Spaß bei der Arbeit!

Weiters begrüßen wir sehr herzlich unsere neuen Moderatoren!
<span style="color:cyan">
Juvi </span> wird gemeinsam mit ollii und Ragnara ein Reiki Projekt starten und auch in der Esoterik und Magie Area aushelfen.
<span style="color:cyan">
Rodion </span> möchte einen Neustart der Mythologien, Sagen & Legenden Area wagen und wird vielleicht noch zusätzlich die eine oder andere Area mitbetreuen.

Auch Euch wünschen wir viel Spaß und Erfolg und danken für Eure Mithilfe!!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir freuen uns, das <span style="color:eek:range"> GrayFox </span> , nachdem er seinen privaten Streß überwunden hat, nun wieder bei uns als Admin tätig ist!

Welcome Back!
icon_sad.gif
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir geben bekannt, dass wir uns entschlossen haben <span style="color:eek:range"> Stevo Inferno </span> auch gleich zum Super Moderator zu ernennen. Auf Grund seines Fleißes und seiner sozialen Kompetenz und der engen Kommunikation mit der Boardleitung und der beratenden und informierenden Funktion, die er dabei eingenommen hat, hat er sich unser Vertrauen mehr als nur verdient.
Wir wünschen ihm viel Erfolg bei der verantwortungsvollen Tätigkeit!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
<span style="color:yellow"> Juvi </span> ist in letzter Zeit so fleißig, da dachten wir, es spräche nichts dagegen, sie zur <span style="color:yellow"> globalen Moderatorin </span> zu befördern :f25:

:blumen:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Weil es keinen offensichtlichen Grund gibt, <span style="color:yellow"> Stevo </span> weiterhin nur Smod sein zu lassen und weil er sich offenbar auch net schwer tut, sich mit administrativen Dingen auseinanderzusetzen - auch wenn sicher das eine oder andere noch zu lernen ist - wurde er mit sofortiger Wirkung zum Administrator ernannt.
Herzlichen Glückwunsch, fleißiger Stevo :p
Aber trotzdem weiterhin brav bleiben. :oD


Und nebenbei hat sich auch <span style="color:yellow"> Ragnara </span> schon seit längerem in die Administration eingeschlichen :) und das so schnell, dass ich ganz vergaß, es hier einzutragen^^ :p
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
<span style="color:cyan"> Rodion </span> hat sich heute entschlossen, seinen Modjob aus Zeitmangel aufzugeben. Er hat aber die Option, jederzeit wieder zurückzukommen, sobald sich seine Situation bessert.

Wir würden uns sehr freuen :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Nerzul wird uns ab heute im Team unterstützen, wir heißen ihn sehr herzlich hier willkommen.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass unser Teammember Darkangel nach langem gesundheitlich bedingtem Ausfall nun wieder unter uns ist!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Heute haben wir im Forum das Team etwas verkleinert, da wir einfach nicht so viel zu tun haben und wir keinen unnötig verpflichten wollen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei denen, die uns bis heute fleißig beigestanden haben und freuen uns natürlich, wenn sie uns auch weiterhin im Forum erhalten bleiben!

PS: es ist an alle auch noch eine Email an die im Profil eingetragene Adresse gegangen!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Auch unsere liebe Medizinfrau hat drum gebeten, ihre Area zu schließen. Es zieht sie beruflich nun weiter und sie wird sich noch persönlich bei uns verabschieden.

Ich bin sehr traurig darüber, weil sie viel Resonanz eingebracht hat und eines der wenigen beliebten Projekte mit Erfolg betreut hat.
Viele haben sich nur wegen ihr angemeldet und waren dankbar für ihre tolle Hilfe und ihren weisen Rat.

wir werden sie sehr vermissen und danken ihr für ihre Zeit, die sie für uns und die unzähligen Anfragen aufgewendet hat!

Alles Liebe und Gute für Deinen weiteren Weg, liebe Medizinfrau!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Da Darkangel nach der Teamverkleinerung als einzige Supermoderatorin übergeblieben ist, habe ich mich entschlossen, sie nun auch zur Administratorin auszubilden.
Ich schätze also, dass sie Euch in paar Wochen wie alle anderen mit administrativem Rat und administrativer Tat zur Seite wird stehen können!

Alles Gute!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir heißen Asandir herzlich bei uns im Team als Administratorin und Chat Admin willkommen und wünschen ihr viel Spaß hier! :owink:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Wir freuen uns, nach langer Abwesenheit bekannt zu geben, dass unsere ehemalige Administratorin Josephine777 wieder zu uns zurückgefunden hat :)
Gerne geben wir ihr ihre alte Stelle wieder zurück! :)
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Obwohl er dies schon länger überlegt hat, hat Steven Inferno heute beschlossen, das Team nun endgültig zu verlassen.

Als Grund nenne ich einfach mal etwas, das er mir vor paar Monaten (sinngemäß) sagte:

Ich fühle mich auf der Seite der Gesperrten wohler, als auf der Seite der Sperrer

Ich danke ihm persönlich dafür, dass er es so lange mit mir ausgehalten hat und hinter mir gestanden hat, obwohl er meine Prinzipien bei Weitem nicht immer geteilt hat und teilt und auch dafür, dass er sich so vielseitig und kompetent eingebracht hat, auch wenn er sicher einer derer ist, die man entweder liebt oder hasst, da er dazu neigt, kontroversielle Diskussionen zu führen.

Hoffentlich fühlst Du Dich nun wohler (und falls nicht, weißt Du ja, wo Du mich findest :orolleyes: ) und ich würde mich freuen, auch weiterhin von Dir zu lesen!
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
45.861
Punkte Reaktionen
693
Ort
Wien
Simi hat das Admin Team aus Zeitgründen erstmal verlassen.
Freuen uns aber jederzeit, wenn sie wieder mitmachen will :owink:
 
Oben