wie genau ist der maya kalender wircklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serpentes

neugierig
Mitglied seit
19. Oktober 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Meine Frage steht ja schon oben, und was haben sich die Mayas bei dem Planeten Nibiru gedacht ?
Also meines Wissens nach war der Maya Kalender sehr präzise, und hat sehr genau alle in der nähe befindlichen Planetenbahnen hervorgesagt.

Aber wie kommt dann Nibiru da rein, der passt heute ja gar nicht rein.
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht das am 21.12.2012 Nibiru zu uns kommt, aber ich glaube auf jedenfall dran das sich damals etwas in der Umlaufbahn befunden hat sonst hätten die Mayas es nicht berechnet, nur was war dort ???

Wie denkt ihr drüber ?
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Bitte die Suchfunktion nutzen wir haben hier schon Themen dazu, die das alles erklären.
Daher closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben