• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

winner takes earth - wer oder was steckt dahinter?

Genau den Eindruck habe ich auch.

Wobei es vielleicht doch eine Verbindung geben könnte. Diese ganze Sport - Fußball Handy Hightech Sache erinnert mich an etwas, dass eigentlich nur Zeichentrick ist.
Galactik Football

Wenn die Trikots der Spieler, sowie der Ball diverse Technik aufweisen, ist das Spielfeld vielleicht auch nicht mehr lange nur rasen.
 
Okay, da will mein PC die Seite nicht verlinken lassen. Erneuter Versuch. Ansonsten bei FB einfach nach mysterious circles suchen, erster Eintrag mit ca. 26k Fans.


Zum Ball "the perfect ball for interstellar play. Whether on the molten fields of a neutron star or here on Earth" Also bald 4D Fußball?



Ja JAM, 231134421, 124431123 und #wte scheinen zusammen zu hängen.

Der Gedanke das wir in den Spiegel schauen müssen, weil wir evtl. die Bösen sind, klingt echt spannend. Da JAM ja allem Schein nach nur Scherzware ist, mit der Tierversuche kritisiert werden.


Was für ein godlikeforum meinst du? (Ich google mal aber ob ichs finde) :oredface:
 
Ich bekomme das Verlinken mit dem Handy nicht hin, aber wenn du nur die Nr.231134421 googlest, findest Du dort auch Beiträge von godlikeproductions und kommst dadurch auf dieses Forum. Ich finde das sehr spannend, wenn ich es auch leider mit googleübersetzer lesen muss, weil ich so leider nicht alles verstehe.
 
Die Verbindung zu den Nummern und JAM ist nur Zufall bzw.Ablenkungsmanöver. winner takes earth ist eine Samsung Kampagne.der Zusammenhang erschliesst sich allenfalls aus der Thematik virales Marketing. Damit sollen noch mehr auf die Seiten der Nummern gelenkt werden, die sich für bestimmte Themen interessieren, genauso mit den Verlinkungen zu bestimmten hi-tech Themen...
 
Erst der 2. :olol: Wie will da am Freitag die Welt untergehen. Jeden Montag...9 Spieler fehlen....hmm...mmh...errm...mrree....
.....25...2...9...16...23...30...6....13.....20.....

Also sollte das Team am 20. Januar stehen :oredface:
 
Spread the Word.

Was eignet sich dazu besser, als eine globale Veranstaltung mit ordentlich umfangreicher Vorbereitung im Vor-Verlauf?

Bei Messi, wie auch bei Götz stürmen die Fussball - Fans ihre Seiten und bombadieren die Spieler mit allerhand Fragen. Da werden sicher Einige selber recherchieren, da ja von deren Seite inkls. Beckenbauer nicht viel Information kommt.

Die Verbindung findet man auch schnell, da die Samsung Kampagne nicht nur auf ein neues Handy verweist, sondern das Augenmerk besonders auf die spacigen Anzüge samt Ball und hinreichendem Wink zur neuen Technik lenkt.
 
Die Ufos sehen super aus, toll gemacht!
Hoffentlich ist es wirklich nur Samsung Werbung^^
 
Zurück
Oben