• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wird uns Vista zu Linux zwingen?

Und? Schon mal jemand den neuen ... in eine Virtual Machine gepackt? Also wenn die ihr Konzept nicht ändern, dann sehe ich schwarz:
Bericht: Windows 8 lässt sich nicht im Desktop-Modus starten | ZDNet.de

Richtig schwarz. Warum macht man so etwas? Nur weil man diesen unsäglichen Smartphone-Hype bewirten will? Warum nicht die Möglichkeit die User entscheiden zu lassen, womit sie starten wollen? Na was reg ich mich auf... :oevil:
 
Jop, hab ich schon, vor einigen Wochen. Allein das war schon eine Herausforderung. Das Microsoft-eigene Programm VirtualPC wird schonmal nicht unterstützt. Also mussten andere Alternativen her, gibts ja genug. Habe mehrere probiert, ein einziges Mal gelang sogar die Installation (in VMPlayer glaube ich war es). Dann hatte ich allerdings ein System, welches ich nicht mal richtig bedienen konnte. Nicht wegen des neuen Designs, sondern weil es einfach ruckelte. Und das obwohl ich es auf einem 4 Wochen alten PC getestet habe. Jetzt habe ich noch vor es mal auf einer richtigen Maschine zu testen, ohne Virtualisierung.

Ich fürchte Windows 8 wird ebenso wie Vista ein Fehlschlag. Bei Vista waren es die vielen "Sicherheitsdialoge", hier wird es die Oberfläche sein die nicht gut ankommen wird :orolleyes:
 
Zurück
Oben