• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Zufall?

Awhina

eingeweiht
Registriert
15. Juni 2003
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tulln
Kennt wer die Bilder vom WTc wo im Rauch Köpfe von Dämen usw zu sehen sind?
 
hab irgendwo gelesen die seien ALLE Fakes...

wap3.jpg


sorry aber in meinen augen sind die schon so richtig fakig :f25:
 
Ich frag deshalb, weil ich mir am 11, September damaligen Datums jeden Sender aufgenommen hab. Wenn man genauer hinsieht erkennt man Ansätze ddvon, aber so richtige Gesichter und so nicht.
 
wie hast du bitte jeden sender aufgenommen? mit 4000 videorekordern?
 
Nein, wir haben 2 Videorekorder und ich hab alle 10 Minuten einen anderen sender aufgenommen aber hauptsächlich orf 1 und cnn
 
Das kann passieren, aber selten sehen dann andere Menschen die gleichen Gesichter, wie man selbst.

Aber zB oben gezeigtes Bild zielt darauf ab, dass jeder, wirklich jeder ein Gesicht darin erkennt.

Und das ist für mich billige und widerwärtige Ausschlachtung einer menschlichen Tragödie...

Übrigens, habe ich schon erwähnt, dass ich immer noch gespannt auf den ersten 9/11 ActionLegosatz und die erste UsamabinBarbie zum Nachspielen warte?
motz.gif
 
Leider kann ich das Bild nicht sehen, aber vom Namen her kenne ich das Bild, habe es schon in einem anderen Forum gesehen...

Gibt es die Taliban barbie wirklich? Oder ist das nur ein makabres Einzelstück?
 
Also bitte, so schwer wirds ja nicht sein, einfach in google taliban barbie eingeben et voila

barbie%20taliban.jpg


taliban_barbie.jpg
 
Wirklich erschreckend! Die Industrie macht doch wirklich alles gewissenlos zu Geld. Aber noch erschreckender: Es wird wahrscheinlich auch noch gekauft!
 
viel erschreckender find ich leute die das auch noch bitterernst nehmen....
 
Zurück
Oben