• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

hilfe

  1. Desgear

    Hilfe zu den Elementen

    Also, ich bin gestern auf das Topic "Telekinese" gekommen und will seither näher darauf eingehen und trainieren, da ich unbewusst schon öfters komische Dinge mit meinem Geist angestellt habe (Stühle leicht bewegt, Kerzen ausgehen lassen Türe geschlossen) zwar nur aus Wut nun aber bräuchte...
  2. KR3W

    Einbildung oder Geisterbesuch ?

    Ein guten Abend wünsche ich euch meine lieben. Ich bin 22 Jahre alt & hab eine Freundin, die angeblich laut ihrer Aussagen von Geistern besucht oder heimgesucht wird. Ich selbst hab die Meinung das sowas eigentlich nicht wirklich existieren kann, aber natürlich glaub ich meiner Freundin aufs...
  3. A

    Ich Glaube ein Dämon oder Geist ist hinter mir her!!!

    Hey Leute, Meine Erlebnisse in den letzten Jahren waren sehr angsterregend, also, als ich 7 Jahre alt war konnte ich nicht schlafen weil ich immer irgendwelche Geräusche gehört habe wie z.B kratzen an der Tür oder Schritte!! Ich habe das aber auch noch bis jetzt für mich behalten. Als...
  4. K

    Lastet ein Fluch auf meiner Familie?

    Hallo ich bin jetzt neu hier und habe mich hier angemeldet um euch um rat zu fragen.Entschuldigtbitte eie schlechte rechtschreibung. Ich glaube eigentlich nicht an geister ich würde auch nicht euch um rat fragen wenn es nicht bei mir in der Familie liegn würde. Ich Fange mal an es begann...
  5. TheDarkCrystal

    Ich Höre fremde Stimmen!

    Hallo Freunde Da ich jetzt noch nichts zu meiner Story gefunden habe Poste ich sie einfach mal in einem neuen Thread... Eins vorweg....ich verarsche absolut nichts und niemanden damit...es passiert mir aber echt sehr oft! Okay also mal los Alles begann so ungefähr vor 10 jahren. Da war ich 8...
Zurück
Oben