• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Lastet ein Fluch auf meiner Familie?

Kooper

neugierig
Registriert
20. April 2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin jetzt neu hier und habe mich hier angemeldet um euch um rat zu fragen.Entschuldigtbitte eie schlechte rechtschreibung.

Ich glaube eigentlich nicht an geister ich würde auch nicht euch um rat fragen wenn es nicht bei mir in der Familie liegn würde.

Ich Fange mal an es begann soweit ich weß alles mit meinem UrGroßvater:
Er spielte sehrgern akoordion und immer wenn er spielte sah er entwder Geister ohne beine oder er sah einmal wie sich jemand aufgehangen ht nur 2 minten später klopfte die nachbarin und sagte ihn das sich ihr mann aufgehangen hätte.Er war ein guter freund meines uropas.Da fingen die nicht kontrolierbaren phänomene an.Das Licht fing erst an zu flackern auch wenn der Strom abgestellt war.

Er fing wieder an Akoordion zu spielen um hrrauszufinden was los ist und ob es mit geistern zusammen hängt.Er sah seinen verstorbenen freund der Sauer auf meinen Uhropa schien (wie er es damals meinen Opa erzählte)seitdem hatte er aufgehört akoordion zu spielen.Die Ereignisse verschlimmerten sich bilder fingen anzu wackeln und vielen herrunter.
Die küchenschränke wackelten.Es trieb ihn so in den Wahnsinn das er das Haus sich selbst überließ und verschwand.Man hörte lange nichts mehr von ihm bis er 40 jahre später in das haus meines Opas karm es war 1960 alle errinern sich an diesen Tag (meine Tante war damals 10 jahre alt).Er karm in das Haus alle waren verwundert er setzte sich auf das Sofa und warnte meinen Opa.

Jahe lang wurde mein uropa von erscheinungen und phänomen heimgesucht die ihn fast töteten 40 jahrelang hatte er nicht mehr richtig geschlafen und befand sich auf derflucht von diesen phänomenen und suchte die lösung oder die herkunf seines problemes.Die Nacht brach ein es donnerte und blitze wie es jahre lang in deutschlandnicht mehr vorkarm .

Mein uropa saß immer noch auf dem sofa und sprach mit meinem Opa.Ein Blitz schlug in die scheune ein alle fingen an es zu löschen es karm glücklicherwiese niemand zu schaden.Mein Uropa sagte zu meinen opa das das kein unglück war sondern sein fluch (wi ers nannte) der auf ih n lastet das ihn diese erscheinungen heimsuchen.Er schlief dann späterauf dem sofa am nächsten morge war er tot und hielt ein buch in seinerhat ein altes buch aus dessen datum hervorging das es 1874 geschrieben wurde unzwar von meine ururopa.Niemand aus meiner familie wusste um welche sprache essich in den Buch habdelte.Seit dieser zeit gechah erstmal nichts mehr erst später als meine Mutter geboren wurde und sie 12 war beobachtete sie kleinere phänome ein gesiht zb das sie anstarrte gerräusche und rufe.

Das alte akoordion mines uropa das mein opa als errinerung behielt spielte damals plötzlich von alleine und die phänome verschwanden.Erst vor kurzem (ich bin jetzt 16)passierten mir auch diese phänome bücher fallen aus dem regal bilder wackeln lampen flackern kerzen entzünden sich von selbst.Der ferneher geht aus und ein gesicht das nicht von mir ist ist zu sehen.Als wir letzends strichen ließen wir eine stelle aus und machten pause als wir wieser karmen stand an dieser voher leerenstelle die buchstaben F B . Ich habe seit längeren das gefühl beobachtet zu werden habt ihr einen rat für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wie man das thema bearbeitet darum post ich nochmal hier denn ich brauche wirklich hilfe was sagt ihr dazu habt ihr eine idee was da los ist was ich machen kann das es aufhört?
 
ich habs gelesen und würde dir gerne helfen, aber weiss nicht was man tun könnte, sorry.
vielleicht meldet sich noch jemand. es gibt hier manche die ähnliche erfahrungen haben und bestimmt noch das ein oder andere beisteuern können. hab ein wenig geduld. :)
 
habs auch gelesen, und würde als erstes vorschlagen, dass du einen vernünftigen titel dafür aussuchst, z.b. "lastet ein fluch auf meiner familie" oder sowas, dann änder ich den titel für dich.
(schon damit die leute ne ahnung bekommen, um was es da geht)
ansonsten helfen reinigungsrituale, wie räuchern mit salbeiblättern, laute musik, viele menschen, also richtig party.
danach saubermachen und gut lüften.
falls das nicht den gewünschten erfolg bringt, gibts natürlich auch mehr...
 
und bitte mach da in zukunft mehr absätze. ich mag diese textwurst nicht lesen.

*absätze einfüg*
 
es klingt alles wirklich sehr mysteriös.

ich habe keine ahnung, wie ich dir helfen könnte.
so viel erfahrungen habe ich auch nicht.

und so einen fall wie den von dir, hab ich vorher noch nie gehört.

lg und sorry fürs nicht-helfen
 
Ja und was ist jetzt mit dem Buch? Weiss man schon, welche Sprache es ist, das kann doch nicht ganz so schwer sein, das rauszufinden, oder? Wenn's nicht grad sein Lieblingsliebesroman war, dann findet man da vielleicht irgendwelche Hinweise. Weiss zwar auch nicht auf was, aber viell. mal ein Anfang.
 
erstmal möchte ich sagen sorry für die text wurst ,aber ich war und bin noch ehr aufgeregt.Die Sprache aus dem Buch ist sehr alt und wird nicht mehr so gesprochen den namen der Sprache habe ich vergessen.Ich weiß aber das sie im frühren juguslavien gesprochen wurde.Brauche dringed hilfe mein computer geht immer wider aus und es erscheint dieses gesicht.

Ach ja könnte einer die überschrifft verbssern?

Auf jedenfall kann ich noc sagen das 10 seiten des Buches aus sprüchen in einer alt ägyptischen sprache besteht.In meinen Ohren klingen sie wie beschwörungen. Ach Ja das wort Hamunaptra taucht oft auf
 
ja habt ihr denn herausgefunden, was in etwa da drin steht im buch?
habt ihr es denn schon mit nem medium oder so versucht?
oder probiert, kontakt aufzunehmen und zu fragen was es will?

lg
 
Mhh ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und werde daraus nicht schlau !
Zum einen finde ich diese Phänomene schon sehr erschreckend aber auch interresant .
Du könntest versuchen in Erfahrung zu bringen was diese Erscheinung/en von dir Möchte/en.(wie Eileen schon erwähnte)
Und zur Abwehr kann ich dir Schutzrunen empfehlen an die ich fest glaube und die mir in solchen Fällen helfen. (die bei weitem nicht so extrem sind wie sie bei dir klingen)

Zum anderen Klingt diese Beschreibung wie eine Zusammenwürfelung von Filmen , da ich Hamunaptra nur aus Die Mumie 1+2 kenne und der Familien Fluch nach Paranormal Activity 1+2 klingt . (Dies ist keine direkte Unterstellung und sollte nur als Anmerkung betrachtet werden ,also nicht falsch verstehen)

mfg Piodre
 
@Piodre

Ich kenne diese mumien Filme nicht ,aber worum geht es dort it der film die mumie eine Dokumentation über unerklärliche phenomene in Ägypten?
Ich weiß das mein ururgroßvater mal als Archeologe dort war.

Ich nehms dir nicht als unterstelung aber dieser Paranorma aktivity film trifft doch auf fast jede "Übernatürlichen" Phenomene.
Ich wollt noch mal betonen ich glaube eigentlich nicht an sowas und habe mich damit noch nie beschäftigt daher weiß ich nicht was schutzrunen sind und wo man echte mediums konttaktieren kann. Ich hoffe ihr könnt mir damit noch weiterhelfen.
Ich würde gerne mal versuchen "Kontakt" aufzunehmen it dem etwas ,aber wie mache ich sowas ?
Und noch mal kurz zum buch die sprachen besehen aus einer älteren sprache aus em ehmaligen juguslavien und aus wohl noch einer viel älteren ägytischen sprache.Ich bezweifel das diese ägyptische sprache mein ururgrovater sprechn konnte es sieht mir eher schnell abgeschrieben aus denn dies wurde nicht so sauber undgerade geschrieben wie die andereneinträge.Vieleicht wisst ihr ja wo ich jemanden ontaktieren kann der erfahrung mit solchen sprachen hat.
Bis jetzt konnte nur ein flüchtiger bekanner diese juguslaviesche sprache etwas grob übersetzten ,da seine großmutter diese auch nochso schrieb.Was er mir aber dort vorlas hörte sich nicht vielversprechend nach einer antwort an.

Ich möchte mich nochmals für eur hilfe bedanken.
 
Hey
Hm, du könntest doch mal ein paar Seiten dieses Buches einscannen oder abfotografieren und sie dann hier hochladen. Vielleicht kann ja hier jemand damit was anfangen und abgesehen davon würde es mich auch einfach interessieren, wie das genau aussieht. Und so ganz nebenbei gibt es deiner Geschichte noch etwas Glaubwürdigkeit. (was keine Unterstellung sein soll)

Grüße und Frohe Ostern an alle:owink:
 
Klar kann ich machen muss ,aber erstmal einen scaner auftreiben könntevon daher wenns hochkommt einer woche dauern.Aber hoffe das das problem vor nächster woche gelöst ist.Nebenbei gesagt so grob wie es mir übersetzt wurde ist mirklar das ich in diesen buch keine antwort fiden werde
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen ich habe ein bild zu hause hängen wo das Haus meines urgroßvaters drauf ist.Erst jetzt ist mir aufgefallen das (WAS VOHER NICHT WAR ) eine Person aus dem Fenster guckt.
Was hat das zu bedeuten ?die Person sieht meinen urgroßvater schon etwas ähnlich.
 
Ich bin jetzt mal so frei und poste euch (hoffetlich ist es okay) was bei der groben übersetzung heraus karm.(In stichpunkten)

-Das Buch ist ein Tagebuch meines Ururgroßvaters das er kurz vor seiner archologischen reise nach Ägypten 1874.

-Er reisste mit einen Partner.

-Er erwähnt öfter das ihn der fund unsterblich machen wird.(Ich deute das er damit meint das er berühmt wird)Er schreib ,aber nicht um was es sich bei den fund der finden wollte handelt.

-Er erwähnt Hamunaptra(Ist es vileicht der Fund?) sehr oft.

-Nach vielen einträgen über das wetter der verschiedenen tage und seiner beschwerliche reise unter druck seines Partners schreibt er das er es gefunden hat.

-Er schreibt das er verfolgt wird und möchte das wenn er nicht überleben sollte und das buch in die hände der verfolger gerät sein partner es wiederholen muss.(Was meint er damit wie soll den sein partner di nachricht lesen wenn jemand anders das buch gestohlen hat?)

-In den letzten 10 eiten stehen sprüche die letzte Seite wurde herrausgerissen.

-Ich hab in meiner familie nach gefragt und die sagt mir das laut der Familien ezählung der Fund von meinen ururgroßvater gefunden wurd und er ihn gestohlen hat und nie mehr aufgetaucht ist.Er hinterieß seiner Familie einen brief sein partner brachte seiner frau sein Tagebuch sie hat aber aus angst niemalsdarin gelesen.Ich oder besser gesagt ein bekannter ist die erste person gewesen die das buch nach verschwinden meines ururgroßvaters gelesen hat.

-Achja die erste seite ist mit einer groben zeichnung versehen.Die aussieht wie eine Karte.

Helfen euch diese informationen mir zu helfen wie gesagt ich bin ratlos und abe erlich gesagt angst.
 
also erstmal, hamunaptra war im film die mumie eine stadt in ägypten.

in wirklichkeit ist es eine stadt in indien. es bedeutet stadt der toten/ des toten mannes.

warum also ist im buch deines ururgroßvaters etwas ägyptisch geschrieben? wenn es doch eig. eine stadt in indien ist?

alles sehr seltsam.

kontakt kannst du normalerweise ganz normal aufnehmen. mund aufmachen und fragen! =) gläserrücken o.ä. würde ich dir nicht empfehlen, da das auch nach hinten los gehen kann.
ich kenne nur 2 seriöse mediums in tirol... leider

lg
 
@Eileen

Hat das Wort Hamunaptra eine bedeutun vileicht meinte er ja das wort denn er schrieb nicht so als würde er eine stadt meinen.
 
Ich glaub ich hab es jetzt verstnden wenn hamunaptra uch des toten mannes bedeutet und er immer wenn er von hamunaptra schrieb einen schatz rwähnte könnte er dann vieleicht gemeinthaben

Das er den schatz des Toten Mannes finden wollte??????
 
@Eileen

Nur als Info: "Hamunaptra" existiert auch in Ägypten und ist die Bezeichnung für 2 Friedhofsbezirke die am Ostrand von Kairo liegen.

@Kooper

Brauch da mal Bestetigungen ob das so stimmt wie ich das denke!
Also "Der Fund" wurde gefunden. (von wem?)
Dein Großvater hatt ihn gestohlen? (richtig?)
Dein Großvater hinterließ seiner Famielie (also deiner?) einen Brief!


Dann sagtest du ,du siehst ein Gesicht! Kannst du dieses beschreiben!
Und sagen dir die Buchstaben F B etwas die an der Wand standen in welcher art auch immer!

Wie schhon gesagt wenn du Konntakt aufnehemen willst einfach fragen wenn es dir etwas mitzuteilen hatt wird es sich dann schon bemerkbar machen .
Ich habe hier im Forum auch gelesen das du dir selbst sagen sollst das diese Erscheinung ,in Annahme es ist ein Geist, dir nichts anhaben kann .
(Bestätigen kann ich diese aussage nicht da mir noch nie ein Geist etwas mitzuteilen hatte )
Vielleicht könnte es ja "nur" eine Erscheinung deines Großvaters sein die dir und deiner Familie irgendetwas mitzuteilen hatt


Mfg Piodre

Ps: Ich habe immer nur Großvater geschrieben weil dieses UrUr mich nur gestört hätte :olol:
 
@Piodre

-Der Fund wurde von Meinen Großvater(ich lass das urur jetzt auch mal weg) gefunden.

-Er hat nicht geschieben um was es sich handelt nur das das buch niemand bekommen darf.

-Mein großvater hat ihn gestohlen das ist richtig.

-Der fundwurde nimelas gefunden und mein Großvater auch nicht.

-Der Partner meines großvaters brachte das buch zu meiner familie mit einen brief meines großvaters der jetzt nicht mehr exestiert.Also kann ich nicht sagen as dort drinn stand.

-Das gesicht im bild trägt einen lagen bart und ist alt.Es ähnelt meinen ur großvater(nicht meinen urur großvater ) sehr.Auf dem Bild ist auch sein altes haus abgebildet.

-Ich bin mir mit den F B nicht ganz sicher ,aber ich glaube mal gehört zu hben das meine familie früherso briefe versigelte.(Also mit kerzenwachs und dan die initialien FB rein gedrückt) Aber die buchstaben FB ergeben trotzdm keinen sinn da unser nachname nicht mit b anfängt. Also frage ich mich warum F B?

-Ich habe es heute morgen mal mit rufen probiert und etwas gewarte iich habe musik gehört die aus dem nichts karm und sie hörteuf.Ich habe es nochmal mit rufen probiert und dann geschah nichts.Aber erst gerade ist ein glas nach oben gesprungen und auf dn boden gefallen(wie geh das?) außerdem hat sich meine digital uhr verstellt.Die uhr steht nun auf 12 uhr.
 
Zurück
Oben