Hilfe zu den Elementen

Desgear

neugierig
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Bayern
Also, ich bin gestern auf das Topic "Telekinese" gekommen und will seither näher darauf eingehen und trainieren, da ich unbewusst schon öfters komische Dinge mit meinem Geist angestellt habe (Stühle leicht bewegt, Kerzen ausgehen lassen Türe geschlossen) zwar nur aus Wut nun aber bräuchte bräuchte ich ein paar Antworten, weil ich es gezielt erlernen will :)

Wie finde ich am besten mein Element heraus? Wenn ich z.B. einen Psy-Ball mache denke ich an ein Rasengan (zirkulierende Luftkugel aus Naruto ) und es funktioniert auch immer.

Mein Problem ist aber wie folgt:

Wenn ich mich auf die Sonne konzentriere um den Ball stärker zu machen, weil ich ja Energie aus der Sonne ziehen kann funktioniert es auch aber ich kann selbst keinen Ball machen, wenn ich an die Sonne denke um den Psy-Ball zu erschaffen.

Funktioniert nur mit der Luftkugel (Rasengan) auch nicht mit dem Mond oder ähnlichen aber ich kann mir selbst nicht erklären warum?

Meine Fragen:

Welche Elemente gibt es allgemein?
Bin ich nun Wind oder Feuer?
Kann es sein, dass ich eine Mischung aus beiden Elementen bin?
Warum kann man Energie besser bündeln wenn man wütend ist, da ist man ja eigentlich nicht auf die Energie konzentriert sondern auf den Gegenstand auf den man wütend ist?
Was sind, wären die nächsten Schritte für mein Element um es besser zu kontollieren? Kann kontrolliert bis jetzt nur Psy-Ball, Psy-Rad, Bleistift bewegen und Kerze ausmachen.

Das wäre soweit alles ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet :)

P.s. Ich will es nicht aus bösen Absichten lernen bzw. verbessern, möchte lediglich meinen Geist stärken und ich bin sehr im Einklang und möchte ihn meines Erachtens noch besser machen :)

Danke im Voraus

lg Desgear
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
10.811
Punkte für Reaktionen
52
Du bewegst stühle, löscht kerzen u schließt türen und scheiderst an luft bewegen? Ergibt das sinn?
Dir ist schon bewusst, das du gerade gesagt hast du kannst mit deinem geist dinge bewegen?
Dir ist auch bewusst, dass das schon viele behauptet haben und wenn es dann ums beweisen geht sie eher meister der ausreden, als der telekinese waren?

Also könntest du es mit einem video beweisen?
 

Sun❂Gazer

erleuchtet
Mitglied seit
7. Mai 2014
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Zu Hause ❤
"Ich hab' nicht zu dem Thema, das meines Erachtens blöd ist, beizutragen, also kritisiere ich einfach nur den OP."
das Internet

Ich bin mir nicht sicher, ob das was "seriöse" (sorry, aber ich bin da auch arg skeptich) Leute als PSY, vermarketen/lehren überhaupt mit "Elementen" arbeitet. In wetlichen Ländern wird in solchen Zusammenhängen meiten von Erde, Feuer, Luft und Wasser gesprochen, im asiatischem Raum ist die chineiche 5 Elemente-Lehre glaub ich mehr vertreteten (Holz, Erde, Wasser, Feuer&Metal).

Naivität wird glaub ich meiten mit Feuer assoziiert. wwwww
 
Oben