schlaf

  1. lexxter

    Geistererscheinung in Großmutters Dachboden?

    Hallo und Grüss Gott aus Hof in Ofr. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre und Fan diverser Ghosthunting Serien usw... Ich erzähle euch die Geschichte wie es dazu kam dass ich ein großes Interesse am Paranormalen habe. Ich war damals 7 oder 8 und öfter bei meiner Oma, sie lebt in einem alten Haus in...
  2. Why_not?

    Schlafwandeln und "Fieberträume"

    Hallo Erstmal. Ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese hier allerdings schon seit einem Jahr. Zum Thread: Ich bin 13 seit September. Ich habe immer wenn ich dolles Fieber habe, und manchmal auch so eine Art Fiebertraum. Ich werde ihn auf Anfrage nochmal näher beschreiben, hoffe...
  3. V

    Herunterfallende/sich bewegende Gegenstände und Verletzungen im Schlaf

    Guten Abend. Das ist das erste Mal, dass ich diese Ereignisse aufschreibe, und ich hoffe ich kann sie gut genug erklären. Seit meinem 15. Geburtstag (Dezember 2010) fingen die Ereignisse an, jedoch sind sie unregelmäßig. Manchmal waren nur ein paar Tage Abstand, manchmal auch mehrere Wochen...
  4. D

    Schlafparalyse/Schlaflähmung

    Moin. Ich wollte mal von einem Phänomen berichten von dem ich in letzter zeit verstärkt gehört habe: Die Schlafparalyse oder Schlaflähmung. Der oder die betroffene liegt im Bett kurz vorm schlafen oder beim aufwachen und kann sich nicht bewegen. Man ist geistig voll da, bekommt um sich herum...
Oben