Schlafwandeln und "Fieberträume"

Why_not?

gesperrt
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Erstmal. Ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese hier allerdings schon seit einem Jahr.
Zum Thread: Ich bin 13 seit September. Ich habe immer wenn ich dolles Fieber habe, und manchmal auch so eine Art Fiebertraum. Ich werde ihn auf Anfrage nochmal näher beschreiben, hoffe erstmal das irgendwer antwortet. Auf jeden Fall habe ich diese Träume (es sind eher Halluzinationen) seit ich denken kann und kriege jedesmal echt panische Angst. Früher, jetzt nicht mehr, habe ich auch SEHR oft geschlafwandelt. Wir sind dann umgezogen, hier nach Deutschland... Könnten diese Dinge etwas miteinander zutun haben? Ich hatte auch noch andere Erlebnisse...
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.497
Punkte für Reaktionen
135
Ort
Aldenhoven
Hallo und Herzlich Willkommen.

Du solltest uns Deinen Traum vielleicht zuerst schildern, wenn Du Antwort von jemandem bekommen möchtest.

Bitte keine Ankündigungen von irgendwas machen, sondern immer frei heraus mit Deinen Erlebnissen. Nur so können wir uns ein Bild davon machen und Dir vernünftige Antworten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Why_not?

gesperrt
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Also. An den Traum kann ich mich immer sehr schlecht erinnern, doch ich weiß das ich nie ganz schlafe. Ich intigriere die Umgebung in den Traum und habe Todesangst. Es gibt verschiedene sachen wie, das ich eine Prüfung besthen muss oder einen Wettbewerb und ich verliere und muss sterben. Ausserdem ist es mit dem Gefühl (wortwörtlich gemeint, ich spüre es) von etwas immer grösser werdendem in meinen Händen verbunden (verdammt unangenehm) Ich kann dann immer erst richtig aufhören zu "träumen" wenn irgendwer bei mir is und mir sagt ich soll mich auf etwas konzentrieren wie die Fliesen auf dem Boden...
 

DeXXter

eingeweiht
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
wie hoch ist dein Fieber den immer so ?

Fieberträume sind keine seltenheit ich hatte mal ne schafherde in meinem zimmer als ich 40°C hatte.

in wiefern Prüfungen bestehn?
Schulisch, Sportlich oder ganz etwas anderes.
was würde passieren wen du sie nicht bestehst is es mit tot oder bestrafung verbunden oder mit etwas anderes.

die art der Prüfungen/Qualen is ja schon Uralt ich sage nur Hades usw.

ein paar mehr Details wären nett
 

Why_not?

gesperrt
Mitglied seit
9. Dezember 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Wie gesagt, bestraft mit dem Tod oder zumindest mit dem Gefühl verbunden...
 
Oben