• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AfD - Alternative für Deutschland

@ Topsy_Krett und

@ all

Ich sehe hier keine rassistische Auffassung oder rassistisch gefärbte Aufnahme der Problematik. Auch nicht durch die AfD.

Mit dem weitestgehend unkontrollierten Zuzug der JETZT anstürmenden Immigranten kommen auch viele Verbrecher in unser Land, die ihre Verbrechen hier ausüben. Egal, ob diese Verbrechen "religiös" gefärbt sind oder aus "niederen Motiven" heraus begangen werden.

Die Delinquenten sind unter den hereinströmenden Migranten zu finden und stimmen großteils aus dem ARABISCHEN Kulturkreis.

Das ist Fakt.

Ist es rassistisch, diesen FAKT endlich klar zu benennen?
 
Hallo,

Freunde ich muss nach wie vor sagen ich gebe Vlad recht und das sind Fakten,
es redet ja keiner davon das die einheimische Bevölkerung keine Gewalttaten begeht, jedoch muss ich sagen treffen hier Welten aufeinander und mir kommt es so vor das auch kein Konzept für diese Menschen da ist, ein bisschen deutsch und dann geht's los, wir schaffen es doch nicht mal unseren Kindern in Deutschland über das Bildungssystem Wissen zu vermitteln.

Auch hier hat doch keiner mehr Überblick wie viel und wo sich diese Menschen befinden, das ist doch Irrsinn und es fehlt ein Konzept und darüber wird sich auch keine Platte gemacht.

Und da denkt man das die gelernt haben aus dem Jugoslawien Konflikt.


Die Demokratie die wir nur an den Wahlen aller paar Jahre erkennen, hat uns vergiftete Lebensmittel beschafft, vergräbt Atommüll, ermöglicht uns die Altersarmut, macht die Pharmaindustrie reich und Privatisiert unser Land......usw., alles was wir schon in anderen Threads hatten............
sagt mir bitte was haben die Leute noch für eine Wahl!

mfg
 
Ich sehe hier keine rassistische Auffassung oder rassistisch gefärbte Aufnahme der Problematik. Auch nicht durch die AfD.

Nun, wie bewertest du folgende Aussagen, nicht nur über Flüchtlinge/Immigranten:

„Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“
„Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!“
„Das sagt eine Deutsch-Türkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein, und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist. Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können.“
Quelle 1
Quelle 2

Die Aussagen sind Beispiele und stammen von Gauland und Höcke.
 
Und ich denke, dass wir von dieser ALTERNATIVE noch VIEL hören werden ...

Eh Petry haut gleich mal ab, ist das nicht Verrat? Gut vielleicht wollte sie aktiv ja gar nicht so viel verändern, wenn sie dazu möglicherweise die Chance gehabt hätte nach den Wahlen.
Gut, wenn man ihr die Stimme gab, die war jetzt umsonst.

Und Gauland und Weidel werden gleich gefeiert, egal was sie sagen und wer sie sind, weil es eh nur darum geht das gehezt wird und es muss nicht mal stimmen.

Wir Deutschen haben unsere Geschichte nicht aufgearbeitet und dafür gibt es einen Grund!
Ja auch dazu hat Gauland gesagt, man müsse die Nazi-Zeit abschließen und stolz auf die Leistung der Soldaten in den Kriegen sein.
Also eh schön, wenn Gauland sich in den Kopf verankert hat. Würde auch erklären, weshalb man nur wiedergeben kann ohne wirklich zu verstehen was man sagt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ein paar mal rumgeklickt und die zahlen der sexualdelikte (sehr gestiegen: exibitionismus) durch zuwanderer in D ist gestiegen. das hatte demeziere letztes jahr auch klar sagen müssen.
weil für das bin ich schon: den bürgern nix verheimlichen, weil die können das verkraften. die haben ja so getan als ob man das den menschen nicht zumuten könnte, is ja lächerlich.
ich bin aber auch dafür, dass wir das problem so unaufgeregt wie möglich angehen, weil alles andere bringt nix und da wird mir ja jeder recht geben.

oder was wären eure vorschläge - vlad und nussecke - um dieses problem in den griff zu bekommen?
 
Die Anzeigen sind gestiegen, aber auch die Strafrecht wurde verschärft. Da kann man nicht mal sagen, ob es nicht daran liegt!?
 
Hallo,

@ Gorgo

ich muss dazu sagen, das mein Problem weder die Moslems oder Zuwanderer sind, da ich eher bedaure das wir ihnen nichts bieten können, ich halte nach wie vor den Islam für einer der friedlichsten Religionen und bin auch nicht müde geworden dabei darauf hinzuweisen wie der Mainstream uns auf diese Menschen Vorbereitet hat, des weiteren möchte ich betonen das man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Die Afd halte ich nicht für die Lösung unserer Probleme,......ich will nur deutlich machen hört auf die Nazikeule zu schwingen, weil das ein Rückschritt in unserer Gesellschaft ist, dann machen wir nichts anderes wie die die wir verurteilen und beurteilen...............es sind ein Paar Interessante Punkte von den Afd Leuten wiedergegeben wurden die wie ich glaube die meisten nicht verstanden haben von der Bevölkerung, aber das ist egal, weil es eine weitere Beschäftigung der Menschen war und noch immer ist.

Meine Vorschlag ist,

Fernseher aus!
Gehirn an!

Perspektive!

Friedensvertrag für Deutschland fordern!

Ami die Wohnung in der Deutschland Straße kündigen!

Flüchtlinge nach deutscher Gründlichkeit handwerkliche Kunst beibringen!

Aufbauhilfe leisten!

Und nach freier Selbstbestimmung Ihnen überlassen wie sie regiert werden wollen.

mfg
 
Was mich bei Alice Weidel irgendwie verwundert. Sie lebt ja mit ihrer Frau oder wie man es politisch korrekt nennt in der Schweiz und haben 2 Söhne aus Sri Lanka adoptiert.
Da frag ich mich doch, wie kommt sie dann gerade zu dieser Partei?

Vorallem hat die Petry noch gesagt, es würden im TV zu viele Homosexuelle zu sehen sein und die AfD selbst steht dem ganzen auch sehr konservativ gegenüber.
Und die Petry wird insgeheim auf eine neue Partei zu zielen. Alles echt strange an dieser Partei.
 
Die Demokratie die wir nur an den Wahlen aller paar Jahre erkennen, hat uns vergiftete Lebensmittel beschafft, vergräbt Atommüll, ermöglicht uns die Altersarmut, macht die Pharmaindustrie reich und Privatisiert unser Land..[...]
sagt mir bitte was haben die Leute noch für eine Wahl!

Die AfD auf jeden Fall ist keine Option, denn die genannten Probleme zu lösen steht nicht in deren Wahlprogramm.

Als Protestwahl würde ich da "die Partei" empfehlen.

1. In Island hat die Wahl einer Spasspartei auch geholfen,denn frische Leute, die nicht auf den Gehaltslisten der Lobbyisten stehen können etwas verändern!
2. Wenn bei Bundestagsreden Kabarettisten antreten, könnte das Interesse an Politik wieder steigen
3. Kabarettisten sind die wenigen Leute, die es gewohnt sind Kritik zu üben

Die AfD ist keine Alternative, da ihr Weg in eine Sackgasse und damit gegen die Wand führt.
 
@ !Xabbu

Es gibt dazu ein interessantes Buch und unter Eingabe des Titels findet man auch im Netz ne Menge Stuff:

"Fremde Täter, Deutsche Opfer".

Detailliert werden Verbrechen aufgelistet, die an indigenen Deutschen von eingewanderten Personen verübt worden sind.

Ansonsten empfehle ich offizielle Statistiken (BKA) sowie sich aus ALLEN Quellen zu informieren, die man erreichen kann.

Aber wenn es gewünscht ist, werde ich hier auch konkretere Daten posten, die ich aber erst noch genau erfassen muß, also mit Inhalt und Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fremde Täter, Deutsche Opfer"
Kann man sicher lesen, aber mit einer porösen Psyche nimmt man sicher den verklärten Blick der Autoren in sich auf. Und diese Autoren scheinen doch sehr rechtsgesinnt zu sein....

Und mal ganz ehrlich, wenn ich dieses Buch als Tipp bekommen würde, würde ich mir denken. Was habe ich falsch gemacht, das der glaubt das könnte mich interssieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt UNZÄHLIGE Verbrechen, die von MIGRANTEN in Deutschland begangen wurden und begangen werden. Das fing mit den "Übergriffen", wie es euphemistisch in den öffentlich-rechtlichen Medien nach der Silvesternacht 2015 genannt wurde, an und nahm seitdem in der Brutalität kein Ende.

WARUM werden Verbrechen, die durch MIGRANTEN verübt werden, in öffentlich-rechtlichen Medien nicht erwähnt???

AM 14.09.2017 begab sich ein 16-jähriges Mädchen im OBERBAIRISCHEN Höhenkirchen-Siegertsbrunn auf den Weg zum Bahnhof.

Das Girl wäre auch dort friedlich angekommen, wären es auf dem Weg dorthin nicht drei "schutzsuchenden geflüchteten" AFGHANEN begegnet!

Was machten diese arabischen VIECHER? Sie haben dieses 16-jährige Mädchen VERGEWALTIGT!!!

DIESES wie viele andere durch arabische und (n)afrikanische Unmenschen verübte VERBRECHEN werden nur selten in den öffentlich-rechtlichen Medien thematisiert.


JETZT stellt Euch einen ähnlichen Fall mal UMGEKEHRT vor!

WAS WÄRE, wenn EIN (arabisches) "FLÜCHTLINGS"-MÄDCHEN von mehreren DEUTSCHEN vergewaltigt würde?

WAS wäre DANN???


DANN würde ein tränenzeterndes WOLFSGEHEULE aller "Gutmenschen" in Deutschland aufjaulen, das wir jahrelang nicht loswürden!

LICHTERKETTEN würden gebildet, getragen von "Gutmenschen"-Heulsusen von Starnberg bis Stralsund.

Frau Roth und die Verstrahlten der Grünen (?) und der Linken würden sich auf ihre BESEN schwingen und auf allen Betroffenheits-Kundgebungen einfliegen, um ihre Anteilnahme mit dem armen immigrierten Opfer rauszuheulen...
 
naja, weißt eh... "nazikeule" ist zu einem begriff verkommen, der die dinge schon verharmlost.

Bsp.: während dem "dörti kämpäining" von schwarz/rot, hob irgendwo in der provinz ein fpö-funktionär seine rechte hand zum hitlergruß - anzeige.

solche aktionen, kann man an beiden händen nicht mehr abzählen, brauch ich gar nix recherchieren weil sowas passiert immer mal wieder und ist dann in einem kleinen artikel irgendwo nachzulesen...
und sowas passiert ausschließlich bei der fpö. und wenn's alles nur spaß ist, zeugt es vom blauen humorverständnis.

PS: vlad, das sind natürlich furchtbare fälle.
so wie bei uns vor kurzem: ein pärchen liegt am see, sie oben ohne, 5 bärtige typen kommen vorbei und "fordern" die dame auf, sich anzuziehen, weil sosnt werde sie vergewaltigt, weil sie's ja "drauf ankommen lässt", der freund wurde weggestoßen..

sowas kotzt mich natürlich extrem an. nicht nur die aktion an sich, sondern vielmehr dieses selbstverständnis, sich als richter, polizei, moral- und sittenwächter zugleich aufzuspielen.
 
@ GORGO

Aus welchem "Kultur"-Kreis die fünf bärtigen UNTERMENSCHEN kamen, die die Lady am See in Deinem Beispiel belästigen kamen, kann man sich schon gleich denken! :otwisted:

Aber solche Vorfälle dringen merkwürdigerweise eben nie zur breiten Masse durch...

Sollte sich eben ein solcher Vorfall UMGEKEHRT abspielen (Fünf Deutsche/Österreicher/andere Europäer bepöbelten eine Muslimin und gingen deren Freund an), würden unsere "Gutmenschen" AUFHEULEN, dass es kein Morgen gibt:

RAUSCHEBÄRTIGE MUSELKÖPPE dürfen selbstverständlich pöbeln wie sie wollen: Wahrscheinlich sind sie traumatisiert, schlecht integriert (will man solche Viecher INTEGRIEREN?) oder sonstwie ist unsere Gesellschaft Schuld. ;-)
 
Welche Massenflucht hat man nach dem zweiten Weltkrieg gestemmt? Dort gabs auch diese hasszerefressenen Parolen und es hat gedauert und es war schwer, aber es hat funktioniert.
Integration hängt von vielen Faktoren ab. Schon mal die Tatsache, das man flüchtet, in einem Land arbeitet und im Gedanken darauf fokusiert ist, wieder mit Geld nach hause zu gehen ist etwas vollkommen anderes, als eine Entwurzelung.
Und das flüchtende nach dem Krieg geholfen haben und wieder alles mit aufgebaut haben?
 
Interessant, jetzt werden Afghanen zu Arabern erklärt und Muselköpfe mit Untermenschen gleichgesetzt, naja, keine weiteren Fragen euer Ehren.
 
@ Topsy_Krett

Afghanen sind keine Araber? Interessant. Man lernt nie aus. :)

Was Deinen zweiten Kritikpunkt betrifft:

Für Rauschebärte, die Mädels, die sich topless sonnen, mit VERGEWALTIGUNG drohen, ist der Ausdruck "UNTERMENSCHEN" wirklich nicht angebracht. Das wäre ja geschmeichelt ...

Wie nennt man solche Viecher dann? Und was macht man mit solchen ...

Lampenschirme mit Rauschebart? Holla, die Waldfee!
 
Hier darf gerne auch etwas heftiger diskutiert werden da das Thema nun doch stark polarisiert. Die letzten Beiträge schrammen aber sehr knapp an der Grenze des vertretbaren vorbei. Entweder wird der Umgangston und der Einsatz von herabwürdigenden Begriffen hier wieder etwas zivilisierter oder wir müssen massiv eingreifen. Es dürfte sich herumgesprochen haben dass braunes Gedankengut hier nicht geduldet wird. Also reißt euch am Riemen und kommt wieder zu einer vernünftigen Diskussionskultur. Danke
 
Zurück
Oben