Aura

Synthis

erleuchtet
Mitglied seit
17. November 2005
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
3
Ort
NRW
Ich hab mich vor längerer Zeit auch mit dem Thema "Aura" befasst und einige Tipps & Tricks durchgearbeitet. Das einzige was ich an meiner Hand nach einer gewissen Zeit erkennen konnte war ein schwarzer Umriss, der immer größer wurde. Wenn sich meine Hand leicht bewegte wurde an der Stelle wo vorher schwarz war, weiss. Aber generell blieb der schwarze Umriss immer nur um die Hand herum. Also nicht auf die Handflächen selber.
 

Leora

neugierig
Mitglied seit
18. September 2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Also ich glaube, meine ist weiß. Wenn ich mich auf meine hände konzentriere, dann leuchten sie bzw. die kriegen einen weißen Umriss. Egal, wo ich sie gegen halte. Ob vor dunklem hintergrund oder vor hellem.

Ich habe den gegentest gemacht, mit nem Kuscheltier. Das leuchtet gar nicht. Und ein buch auch nicht.
Kann man den irgendwo nachlesen, welche Farben was sind? Also wenn ich manchmal Leute sehe, muss ich vor ihnen zurück weichen, weil sie mir böse oder wütend vorkommen, kennt ihr das auch? Also die Leuchten dann extrem rot. Meistens im Auto sehe ich das. Aber auch nicht immer. Also es ist nicht so, dass ich durch die Gegend gehe und ständig Farben sehe. Nur, wenn ich mich darauf konzentriere. Also unbewusst, wenn ich mich einfach Gedanken über die Person vor mir mache, weil sie laut ist oder laut telefoniert oder so.

Kinder haben bei mir fast immer eine durchsichtige oder weiße Aura. also so wie ich. Heist das, dass ich trotz meines Alters noch irgendwie kindisch bin oder so etwas???

Jetzt wo du es erwähnst. Kleinkinder starren mich immer an, vorallem Babys. Da kann ich in einer noch so großen menge sein, die kleinkinder und Babys starren nur mich an und mich hat schon jemand darauf angesprochen, ob ich irgendwas gemacht habe, was die aufmerksam auf mich macht.

das kenne ich auch. Alle Kinder die weinen, werden auch sofort still, wenn sie mich angucken. ICh finde das sehr befremdlich. Ich stehe nur da und mache nichts. Aber das ist auch bei Tieren so. Egal ob Hunde oder Katzen, aber vorallem bei Pferden habe ich immer das Gefühl, dass die mich anstarren oder in mich reingucken. das ist ganz komisch. Habe mir aber nie was dabei gedacht, also jetzt in Punkto aura oder so, dachte einfach, vielleicht sehe ich lieb aus oder so. Oder einfach freundlich oder lustig. Meine Tochter starrt mich manchmal auch an. Minutenlang, manchmal, wenn ich gerade koche, wird sie ganz still und starrt mich an. Irgendwie merke ich das dann und wenn ich sie anspreche zuckt sie zusammen. Aber nicht immer.
Ist irgendwie komisch. Aber vielleicht können Kinder immer die Aura sehen, verlernen es nur. Und je nach Farbe finden sie es halt interessant.

erstmal sorry für die Beiträge direkt hintereinander, aber mir ist das alles erst später eingefallen und dann konnte ich den anderen Beiträgen nichts mehr hinzufügen.

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus. ich wusste nicht einmal, dass es ein Forum dafür gibt. Bin eher durch zufall hier gelandet. Ich denke, dass meine Aura weiß ist, wie ich oben schonmal geschrieben habe.
Sagt das etwas über mich aus?

Also ich würde mich eher als Außenseiter betrachten. ich habe zwar Freunde, aber niemand versteht mich so richtig. Ich bin etwas anders eben und viele kommen damit nicht zurecht. Ich kleide mich normal oder eher unauffällig. Ich mache auch Sport, bei dem ich aus mir herauskomme, aber das auf der Fläche bin ich nicht wirklich.
ich bin sehr emotional und sensibel, vorallem, was trauriges angeht. Mich macht alles traurig, auch, wenn es gar nichts mit meinem Umfeld zu tun hat. entführungen, Anschläge, misshandlungen. Alles macht mich total traurig und trotzdem lebe ich gerne. Ich erfreue mich an vielen kleinen Dingen im Leben. An Blumen, Bienen, an lachenden Menschen, an spielenden Kindern, an fröhlichen Sachen eben. Ich kann nicht wirklich hassen, niemanden, selbst nicht, wenn sie noch so gemein oder verletzend waren. Ich sehe immer in jedem Menschen das Gute, auch wenn mein Kopf mir natürlich sagt, dass nicht jeder Mensch gut ist und auch böse taten vollbringt. Ich leide richtig, wenn ich andere Leiden sehe, ich versuche überall zu helfen, was natürlich nicht möglich ist, ich leide, wenn ich kriege sehe. Manchmal weine ich auch einfach deswegen, weil ich nicht verstehe, was auf der Welt los ist. Ich verstehe nicht, warum irgendwie niemand mehr wirklich irgenetwas aus Liebe tut, sondern nur dann, wenn er einen eigenen Vorteil davon hat.
So, dass bin ich. vielleicht ein wenig anders.
aber würde meine Aura (also falls ich sie richtig gesehen habe) denn meinem Charakter entsprechen?

EDiT: Dafür gibt es den Basteltrupp :orazz: Die Editierfunktion hält 10 Minuten vor. Solange du das nicht zur Regel werden lässt, wird bei einem Mal niemand was dagegen haben :owink:
Merlin4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manakasokura

neugierig
Mitglied seit
10. Dezember 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
:oeek:mal ne frage sollte ich mir gedanken machen wen ich eine art schwarzen schimmer um mich habe :oeek:

ein freund von mir labert jetz i-was von schwarzer aura und sooo

Bitte versuche Doppelposts zu vermeiden und verwende den Edit/Bearbeitenknopf rechts unten in Deinem Post. Du kannst Deinen Beitrag bis zu 10 Minuten nach dem Absenden noch editieren. Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
Mein tipp: lies dir mal die postingrichtlinien durch u wenn du dann immer noch nicht weißt wohin, dann wende dich an einen admin ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free
 

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.396
Punkte für Reaktionen
68
Ort
Aldenhoven
4 Beiträge nach hierhin verschoben.

@ manakasokura: Mit ein wenig Mühe und unserer Suchfunktion hättest Du dieses Topic auch selber finden können. Bitte schau' Dir unbedingt unsere Richtlinien an.
 

Rene

eingeweiht
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Hoffe das dies hier noch nicht gefragt wurde! habe einmal gelesen oder gehört das man auch so Aura Fotos machen kann! was haltet Ihr davon? gibt es hierfür vlt. In Wien eine ansprechsperson?
 
Oben