bei mir geschehen paranormale Dinge...!

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.356
Punkte für Reaktionen
44
Standort
Aldenhoven
Ich fasse mal zusammen:

Bei Dir spukt es in der Wohnung und es geschehen merkwürdige Dinge.

Du holst einen Masseur, der gleichzeitig Arzt ist und sich mit Hypnose auskennt, um das Phänomen zu untersuchen.

Du hast ein Foto eines Arbeitskollegen auf dem Schreibtisch stehen.

Der Masseur meint, der verstorbene Kollege spukt bei Dir und ausserdem gibt es einen Mann, der in der Wanne gestorben ist. Sind die beiden Personen identisch?

Du weisst, dass jemand in einer Wanne gestorben ist, hast aber keinerlei Informationen darüber, weil alles (bis auf die Info der Todesursache) gelöscht ist. Dieser Mann hieß Farir.

Der hypnotisierende Masseur besitzt ein Messgerät mit dem er Geister nachweisen kann.

Du bist 17, hast aber einen Kollegen der seit einem Jahr tot ist und zu dem Du eine besondere Beziehung hast. Wann hast Du angefangen zu arbeiten?

Es spukt aber schon seit Deiner Kindheit.

Sei mir nicht böse, aber das Ganze erscheint mir wie eine zusammengebastelte Geschichte, bei der Du Dich mehr und mehr verzettelst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

goodrune

Gast
Ich reim mir zusammen, dass der Naturheilarzt -> Heilpraktiker ist (sitzt du in DE?) bei uns in AT sind das die "Energethiker". Die kümmern sich um des Menschen energetischen Lebensfluß, das kann anhand von Massagen (aber keine Heilmassagen, oder Krankenmassagen), Handauflegen, Gegenständen wie Kristallen & Klangschalen etc. sowie Farb- Klangtherapie und diversen Essenzen geschehen. Die Bereiche der Energethiker/Heilpraktiker gehen ins Endlose, da erfindet schon jeder seine eigenen Methoden.

Wie auch immer, ich denke der hypnotisierende Masseur ist ein Heilpraktiker.
 

firework

neugierig
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
er hat 13 Jahre gelernt über all diese Sachen es hängen an den Wänden überall Diplome also kann das nicht gelogen sein...
ich habe seit meiner Kindheit seit ich eben acht bin solche erlebnisse jaa das stimmt aber das was vor einigen Wochen geschehen ist, ist oder bessergesagt sollte der Verursacher mein verstorbener Kolleg sein
was damals war ich weiss es nicht...
 

firework

neugierig
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
goodrune: jaa kann sein ich bin aus der Schweiz =]

!Xabbu: ehrlich gesagt ist es mir egal was du oder manche meinen die denken ich habe mir das alles ausgedacht_leider ist aber alles wahr ich habe keinen grund zu lügen oder was zusammen zu spinnen. für was auch? hauptsache ich weiss das alles nicht gelogen ist... =]
 

Mango

bioengineered
Mitglied seit
2. April 2004
Beiträge
3.468
Punkte für Reaktionen
19
Diplome gibts auch aus dem Internet^^
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
nehmen wir mal an firework lügt nicht.
was würde ihm das auch bringen? naja okay es gibt ein paar leute, die sowas als hobby ansehen.

was mir aber noch gedanken macht ist, warum du mit der kerze in der hand sagen sollst das gute soll bleiben und das böse soll gehen.
ist ja klar, dass dein kollege noch da ist, denn ich nehme mal an, dass er nicht böse war.
ich denke das ist das problem. du hast ihn gar nicht wek geschickt.

red doch noch mal mit diesem heilpraktiker!

lg
 

Stickman

neugierig
Mitglied seit
15. Juli 2010
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
ich habe keinen grund zu lügen oder was zusammen zu spinnen. für was auch?
Ich würde spontan sagen aufmerksamkeit. aber gut kann ja alles wahr sein.

Wenns stimmt versucht anscheinend jemand deine aufmerksamkeit zu erregen, versuch doch mal mit dem Wesen zu reden was es will oder sag ihm bestimmt das es gehen soll.
 

firework

neugierig
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hahaha jaa jetzt übertreibts ihr aber_ xD wiefiehl mal soll ich den noch sagen das nichts hier gelogen ist!!!
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
was sagst du zu dem was ich oben geschrieben habe??

lg
 

firework

neugierig
Mitglied seit
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
hallöchen =]_an alle hier die mir nicht glauben muss ich leider für Kopfschütteln sorgen da ich euch wieder etwas zu erzählen habe und an alle die mir glauben dankeschön das ihr das ernst nehmt und ich sage es nochmal gern ohne Hintergedanken das alles was ich bisher erzählt habe wahr ist_ also was mit gester und heute so passiert ist: gester kurz um Mitternacht lag ich wach in meinem Bett und habe so ein bisschen nachgedacht... dann als ich mich zur Seite drehte um die Augen zu schliessen und einzuschlafen sah ich vor mir ein weisses,nebliges Licht an der Wand zuerst habe ich gedacht das Licht kam vom Sessel da vlt die Mettalbeine ein Licht reflektieren doch ich konnte keines sehen habe dann gedacht es könnte vom Modem kommen das auf dem Schreibtisch steht doch das befand sich unter einer Jacke die ich immer drüber lege damit es dunkel ist und ich besser schlafen kann. von draussen kam auch kein Licht da sich bei meinem Fenster keine Strassenlaternen oder so befinden. und diesesmal anstatt mich verängstigt unter der Decke zu verstecken bin ich aufgestanden und habe mich im dunkel umgesehen... aber da war kein einziges Licht!!ausser ebe dieses an der Wand. ich habe mich dann wieder hingelegen und es ein bisschen beobachtet es war einfach da an der Wand.. doch dieses mal war es heller als das was ich gesehen hatte nachdem der Fernseher anging von alleine ( hatte ich hier ja auch schon erzählt) bin dann irgendwann eingeschlafen...
dann heute vor etwa 1 Stunde habe ich auf meinem Schreibtisch etwas geschrieben auf Papier mit einem ganz normalen Bleistift...als mich meine Mutter gerufen hat und ich dann zu ihr in die Küche ging..doch als ich wiederkam lag der Bleistift auf dem Boden.die Fenster waren und sind immernoch zu, ich habe gerade selber daran gepustet doch ich habe es nicht geschafft und falls meine Bewegung als ich vom Stuhl aufgestanden bin daran schuld war dann hätte ich doch gehört als ich zur Türe lief das der runtergefallen wäre..
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
44.964
Punkte für Reaktionen
127
Standort
Wien
bitte, auch ein smartphone hat auf der tastatur eine entertaste... oder nicht? und wenn du das nicht über ein handy geschrieben hast, dann erst recht.
 

Eileen

Lolita
Mitglied seit
16. Februar 2011
Beiträge
1.382
Punkte für Reaktionen
15
@ firework

was denkst du denn selbst, was es ist?
meinst du es ist dein kollege? hattest du eine besondere bindung zu ihm?
hast du mal gläserrücken oder was ähnliches gemacht??

lg
 
Oben