Der verstorbene Einsiedler und sein verlassenes Haus

Fox Mulder

neugierig
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Überall
Du sagtest er würde gern mit großer mächtiger xxx angesprochen werden. War deine Schwester auch schonmal in dem Haus? Gabs da irgendwelche Komischen Sachen zu sehen? Oder irgend nen Zimmer was verschlossen war oder so? Oder hat er erzählt was er so macht den ganzen Tag oder so??
 

Handyfuchs

eingeweiht
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo Moonlight!

Ein Bild ist ja besonders intressant, und zwar das über dem Kreuzbild. Du hast es vergrößert, scheint mir ein Geisterfoto zu sein. Direkt unheimlich. Hast nicht besonders dazu geschrieben. Nur, daß es eine Spiegelung wäre. Aber das glaube ich nicht. Oder hast Du noch dazu eine andere Erklärung. Würde mich schon intressieren.

Gruß Manfred.
 
M

Moonlight

Gast
@Fox Mulder ich hab sie gefragt, sie war da nie drin, so gut kannte sie ihn dann doch nicht. Die seltsamen Sachen passierten erst nach seinem Tod. Sie weiß auch nur wenig über ihn, er hat nicht viel über sich gesprochen - eben ein Einsiedler
icon_redface.gif


@Handyfuchs meine Schwester meinte zu dem Bild, er hatte auch so ne große Nase wie man in der "Spiegelung" sieht. Ich will mich da nicht festlegen, oder mehr hineininterpretieren als da ist. Mein Vater hat ja die eher kuriose Annahme, dass da was von Innen durchscheint (z.B. ein Bild), dass man da jetzt einen Abdruck davon sieht auf dem Fenster, also dass das eigentlich ein Bild wär das an der Wand hängt, und man das ein bisschen durchsieht. Nur davon halte ich nix, zumindest als Erkärung nicht. Ich weiß ehrlich gesagt net was ich davon halten soll..
 

Handyfuchs

eingeweiht
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo Moonlight!

Danke für Deine Antwort. Man sollte zuerst einmal prüfen, ob im Zimmer hinter dem Fenster tatsächlich ein Bild hängt, das den Verstorbenen zeigt, und durch das Fenster scheint. Könnte natürlich sein, nur habe ich das komische Gefühl, das dem nicht so ist. Vielleicht doch ein Geisterfoto?

Gruß Manfred
 

Couguar

gesperrt
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
NBG
-----Man sollte zuerst einmal prüfen, ob im Zimmer hinter dem Fenster tatsächlich ein Bild hängt, das den Verstorbenen zeigt, und durch das Fenster scheint. Könnte natürlich sein, nur habe ich das komische Gefühl, das dem nicht so ist. Vielleicht doch ein Geisterfoto?-----


also ich werde mitte feb mit einem freund am we hinfahren, nachmittag bis abends hinein. fotos und videos werde ich natürlich machen. ich hoffe auch das sich dort i-was "abspielen" wird.

ich bin sehr gespannt und hoffe das das haus noch steht. in das haus kann man nicht denke ich oder?
 
M

Moonlight

Gast
@Handyfuchs leider konnt man da nicht richtig durchschauen
icon_confused.gif
ich hab auch nicht darauf geachtet ob das Gesicht im Fenster war, gesehen hab ich nix, aber das war eh soviel zum gucken, hab alles mögliche fotografiert, vieles davon waren nur Fenster
icon_redface.gif


@Couguar ich wünsch dir viel erfolg, das Haus ist abgeschlossen, hab ich schon versucht dort reinzukommen. Videokamera ist sehr gut, lasst am besten die meiste Zeit mitlaufen, es passiert so schnell was, da kann man gar nicht reagieren. Am liebesten würd ich ja nochmal mitgehen.. :ocool:
 
Oben