Die Bilderberger

A

Anonymer User

Gast
lol sieht wohl so aus, als würde die ach so mächtige usa doch endlich mal von anderen den marsch geblasen bekommen


mich würde interessieren, ob die usa in anderen geheimgesellschaften derzeit auch so schlecht dastehen...

ob sich das blatt doch mal wendet? hrhr

wie kam diese information eigentlich nach aussen, wenn keiner da war der darüber berichten durfte/konnte angeblich?

oder gibt es undichte stellen bei den bilderbergern? :f15:
 
S

Sperber

Gast
Ich sehe in den Bilderbergern nachwievor eine sehr mächtige Geheimgesellschaft. Diese jährlichen Treffen sind eines, aber interessant ist doch wirklich, was danach in kleinen Grüppchen so ausgeheckt wird. Und langsam interessiere ich mich für die Zusammenhänge, welcher Geheimverein mit wem zusammenarbeitet und wer welche Dinge steuert. Bin überzeugt, dass nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht, es gibt bestimmt Allianzen oder gemeinsame Ziele, die koordiniert von verschiedenen Gruppierungen angestrebt werden.
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
ich denk mal die bilderberger sind die höchste geheimgesellschaft. doch sie haben viele arme die ihnen helfen

freimauerer, skulls, illu's,..... sind wahrscheinlich so was wie "gehilfen" mehr nicht , aber trotzdem gefährlich genug
 
A

Anonymer User

Gast
die bilderberger mächtiger als die illuminaten?


kann ich gar nicht glauben, aber gut, da bin ich kein spezialist, ich behaupte es einfach aus einem gefühl heraus
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
na ja , illus sind zwar paar millionen aber die bilderberger haben die reichsten leute der welt, die haben mehr geld als alle europäer zusammen , dass sind ja aussichten
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
also wenn man sich allein die ganzen firmen die da vertretten sind anschaut wird einem ja schon schlecht
alles firmen die unser leben voll beeinflussen (können)
sogar von der weltbank, also können sich theoretisch auch den währungskurs voll beeinflussen, sogenommen könnte ich recht haben und sie sind tatsächlich mächtiger als die illuminati und sonstige geheimbünde
 
A

Anonymer User

Gast
warum glaubst du die bilderberger seien mächtiger als die illuminaten? nur weil da ein paar bekannte namen stehen? woher willst du wissen, dass die illuminaten nicht noch viel heftigere dinge drauf haben.

gut, zugegeben, ich weiss es auch nicht, aber ich glaube fest daran, dass nach oben hin keine grenzen sind.

there are always possibilities
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
gut möglich, aber die illus sind eine der wenigen geheimbünde die sehr öffentlich sind, also entweder es ist nur eine taktik und in wahrheit ist das was sie nach aussen dringen lassen nur ablenkung vom wahren
oder sie sind sehr groß und mächtig aber nicht so extrem wie die bilderberger
aber wir dürfen die freimaurer nicht vergessen , die sind auch sehr gheim gehalten haben aber sicher hohen einfluss


<blockquote>
dieser satz hat ja alles verraten
 

zoli

Inventar
Mitglied seit
19. Februar 2003
Beiträge
839
Punkte für Reaktionen
1
ich denke ganz oben steht einfach nur irgendeine stinkreiche familie die alles steuert, wie wärs mit der Rothschild familie, gibt es unter den einzelnen gesellschaften also so zu sagen eine klassenordnung, also ich meine, das z.b.: ill. über freimaurer stehen, freimaurer über rotarier und je weiter man nach oben schaut desto weniger sickert zu uns durch, also je weiter oben desto geheimer?
 
Oben