Die Deutschlandverschwörung

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
363
Ort
Stadt der Helden
Ein selbsternannter Reichsbürger hat versucht vor einem Leipziger Gericht tägliche Entschädigungszahlung wg. Menschenrechtsverletzungen in Höhe von 250.000 Euro, zahlbar in Gold, zu bekommen. Wurde natürlich abgewiesen.

Zudem bestand der Mann darauf, sein Arbeitslosengeld II künftig in eine andere Sachleistung umzuwandeln, die nicht auf dem Sozialgesetzbuch II beruhe. Ob damit Wagenladungen Stroh oder Gewürze aus dem Abendland gemeint waren, ist unklar.
:olol::olol::olol:

http://www.lvz.de/Leipzig/Pausenfue...klagt-Leipziger-Jobcenter-auf-Hunderttausende
 

hannesw@re

Inventar
Registriert
26. März 2011
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
2
Ort
ausen osten, junge!
wenn er reichsbürger ist, hat er gar keinen anspruch auf Alg II,
für seinen unterhalt muß sein könig zuständig sein!!! :anbet::anbet::anbet:

schon schlimm, daß sich unsere gerichte mit so einer kacke beschäftigen müssen.
die kosten sollte er abarbeiten müssen, aber als hartzi bekommt er ja gerichtskostenbeihilfe.
da krieg ich hals!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyromane

Inventar
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
3
Ort
Würzburg
Ein Tipp für alle reichsbürger... kündigen und das betriebsgelände verlassen fertig :D

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
363
Ort
Stadt der Helden
Wenn Du glaubst die BRD sei eine Firma und du noch den letzten Kaiser zu hause als Bild hängen hast.
 

nussecke

eingeweiht
Registriert
14. März 2013
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
klingt ja völlig abstrus............., aber die müssen sich doch auf irgendwas berufen, ich kann mich doch auch nicht als Hobbit benennen und das dann noch ernsthaft vertreten!?:orolleyes:
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
363
Ort
Stadt der Helden

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.958
Punkte Reaktionen
329
Ich würd sie, als Staat, nicht als Bürger anerkennen. Wuasi als Antwort. Strom, Heizung, Wasser, Anschlüsse, Pension, Krankenversicherung, ... was es so noch alles gibt streichen bzw nicht anerkennen.
Schaun was sie dann machen, wenn sie zb ein Visum brauchen um zur Arbeiten zu dürfen. Oder Arztkosten selbst tragen....
 

nussecke

eingeweiht
Registriert
14. März 2013
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt etwas infosuche betrieben und erstaunlich ist das ich kein deutscher im sinne des geundgesetzes bin
Da ich mit meinem perso und oder meinem reisepass keine staatsangöhrigkeit nachweisen kann, dazu bräuchte ich einen staatsangehörigkeitsnachsweis den ich beantragen kann! Steht alles bei wikipedia und die bestätigung dafür lässt sich auf der bundestags seite sogar finden ,da abgeordnete diesen nachweis brauchen!
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.958
Punkte Reaktionen
329
@nussecke

Aber um einen zu bekommen muss man die Staatsangehörigkeit nachweisen oder?
 

nussecke

eingeweiht
Registriert
14. März 2013
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Beim bundesverwaltungsamt antrag ausdrucken und ausfüllen und wenn das alles passt solltest du dann im esta register stehen, so stellt sich mir die frage was nützt mir das?
Also irgendwie steh ich gerade blöd da, denn eigentlich steht es ja in dieses staatsangehörigkeitsgesetz drin im ersten artikel deutscher im sinn des gesetzes, ist der der staatsangehörigkeit besitzt, das habe ich ja demnach nicht, was fällt dann alles weg für mich an rechten?:oconfused:
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
13.303
Punkte Reaktionen
363
Ort
Stadt der Helden

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
5.862
Punkte Reaktionen
354
Ort
Drei-Länder-Eck
Kaugummis können das Gehirn zersetzen.
:roll: :deppenalarm:

Da fragt man sich doch ernsthaft, was im Leben dieser Menschen so dermaßen schief gelaufen ist. Ich würde die Sache ja ganz pragmatisch angehen.

Diese Vollpfosten meinen also, die BRD sei kein Staat sondern eine Firma. Ich würde diesen Deppen also erstmal eine Kündigung schicken und sie auffordern, umgehend das Firmengelände zu verlassen. Die Krankenkasse wäre dann auch nicht mehr zuständig, also würde ich sofort die Krankenversicherungskarte einziehen. Rente? Gibt's keine. Strom, Gas, Wasser usw.? Abstellen - schließlich kann man ihnen doch nicht zumuten, von verhassten Subunternehmern der Deutschland GmbH Energie zu beziehen.
 

Galaxia82

erleuchtet
Registriert
27. August 2015
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischen Helgen und Ostagar
Das finde ich, die sollen wirklich selbst zusehen, wie sie klarkommen, wenn sie dem ganzen System entsagt haben und so einem Umbug glauben.

Eva hatte keinen Apfel gegessen, sondern mit Tieren herumgemacht. Frauen tragen die DNA von jedem Mann in sich, mit dem sie Sex hatten....die haben soooo einen an der Hupe
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
13.958
Punkte Reaktionen
329
Krank. Reagiert man darauf nicht, glauben sie sich im Recht, weil der Staat sich vor der Wahrheit fürchtet, das er kein Staat ist.
Reagiert man darauf, glauben sie sich im Recht, weil der Staat sie Wahrheit geheim halten will.

Irgendwie weiß man echt nicht was man dazu sagen soll....

Lustiger/trauriger/absurderweise schwappt das von Deutschland auch nach Österreich. Hier zu Lande können sie sich natürlich nicht Reichsbürger nennen, da gibts halt einen anderen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nussecke

eingeweiht
Registriert
14. März 2013
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@ Infosammler

hast du dich ansatzweise mit dem Thema beschäftigt, ihr Österreicher seid noch ärmer dran wie wir Deutschen.



Zu dem Zeitungsartikel kann ich nur sagen,

Glaubt Ihr das wirklich?!?!

Ich habe schon bessere Sachen gelesen.


mfg
 
Oben