• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Greys, Nachfahren von irdischen Oktopden?

Lemurian

neugierig
Registriert
9. Juni 2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Wißt ihr was ich da für eine Vermutung habe die sogenannten kleinen Grauen betreffend: ich könnte mir gut vorstellen das die keine Außerirdischen sind sondern selber auch von der Erde kommen. Es könnten sich dabei um Überlebende oder Angehörige einer ehemaligen Zivilisation von der Erde handeln die vielleicht vor ca. 50 Millionen Jahren bestanden hat. Ich kann mich auch täuschen aber ich habe daher die Vermutung das sich die Greys aus irdischen Oktopoden entwickelte haben die an Land gekommen sind, eine hummanoide Gestalt entwickelten im Laufe der Millionen Jahre.

Ich komme darauf weil ich Oktopoden das am ehesten zutrauen würde im Gegensatz zu Dinosaurier-Abkömmlingen, Oktopoden (also ich meine die, die im Meer leben, sind eigentlich recht klein, nicht sehr groß. Wenn man sich jetzt diese in einer humanoiden Gestalt vorstellt könnte die Größe der kleinen Grauen durchaus dazu passen. Also z.b. Menschenaffen sind ja auch eher klein im Gegensatz zu Menschen und natürlich ist mir klar das Menschenaffen keine Vorfahren von uns sind sondern eher Verwandte...aber es würde vielleicht ganz gut passen. Ich bin zwar kein Experte aber so rein von meinem persönlichen subjektiven Gefühl her.

Tatsächlich sind schon heute genau solche „geologischen Rätsel“ bekannt, die als Kandidaten für die „Silurische Hypothese“ angesehen werden könnten, führen die Autoren aus:


So rätseln Geologen beispielsweise über die sogenannten EMLOs (Eocene Layers of Mysterious Origin; dt.: Eozän-Schichten mysteriösen Ursprungs) während des sog. Eozäns (vor rund 56-34 Millionen Jahren). Diese zeichnen sich durch „signifikante negative Kohlenstoffisotopabweichungen, einer Klimaerwärmung und eine vergleichsweise hohe Sedimentationsrate“, sowie durch die Erwärmung, sinkender Salinität sowie Sauerstoffmangel der Ozeane auszeichnen. Auch aus der Übergangsepoche zwischen dem Paläozän und dem Eozän stellt das sogenannte „Paläozän/Eozän-Temperaturmaximum“ (PETM) die Wissenschaft vor ein Rätsel.

Quellle: https://www.grenzwissenschaft-aktue...hinweise-auf-fruehere-zivilisationen20180419/


Und noch was ist mir aufgefallen, das mag jetzt einige schocken aber es gab wohl zu dieser Zeit auch schon Säugetiere z.b. in Form von Äffchen, ich bin auf diesen Artikel hier gestoßen. Der handelt von einer Affenart deren Fossilien in Südamerika gefunden wurden aber eigentlich aus Afrika stammt. Jetzt entwickelten die Forscher die Theorie dazu das dieses Äffchen sich sowas wie ein Floß gebastelt hat und dann über den Atlantik von Afrika bis nach Südamerika gefahren ist und ehrlich gesagt habe ich da so meine Probleme mit dieser Theorie, ein Floß aus Pflanzenresten und dann über den stürmischen Atlantik. Hmmm...vielleicht war es ja eher so das diese kleinen Grauen damals diese Äffchen als Haustiere gehalten haben und so kam das Äffchen dann von Afrika nach Südamerika. 🤔

Quelle der Äffchen-Floß-Theorie: https://www.scinexx.de/news/biowissen/ein-urzeit-affe-als-seefahrer/

Was mir allerdings auffällt ist das es genau in die Zeit 50 - 30 Millionen Jahre in die Theorie einer ehemaligen Zivilisation auf der Erde passen würde.
 
Hallo,

diese Hypothese ist nicht neu. Vor einiger Zeit tauchte ein Videoschnipsel mit einem "Grauen" auf, in dem er interviewt wurde. Angeblich, so der Publisher damals, sei es aus der Area51 (woher auch sonst...) geschmuggelt worden. In besagtem Video erzählt das Wesen, dass es eigentlich ein Nachfahre der Menschen sei und nach einem Nuklearkrieg aus diesen evolutionär hervorging. Dann als Zeitreisender zurückkam.

Kann man natürlich kritisch sehen. Allerdings hatte die Puppe oder das Wesen eine sehr krasse Gestik & Mimik, weswegen ich damals nicht von einem Fake überzeugt war. Nur weil die Geschichte etwas platt klingt, muss sie ja nicht falsch sein. Oder grundsätzlich falsch. Wie auch immer. Auf Youtube kann ich dir leider nur eine sehr schlechte Kopie des Videos anbieten. In Originalqualität finde ich das online jetzt nicht so schnell wieder:



...
Toten Link ausgebessert, falls es der falsche ist, gib mir bescheid.

Infosammler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben