• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die USA ist schuld am Erdbeben in Haiti ?

Hatte ich vergessen. Die Amis werden sich ja wohl kein Leck in den Ölspeicher schießen wollen. So dusslig sie sie nun auch wieder nicht. :olol:

Ihr Truppenaufgebot verrät da wohl eher, was man so alles mit der Insel anstellen kann.

MfG

Conny
 
Hallo,

die Karibik ist der Hinterhof der Vereinigten Staaten,so ist es mit Hawai,Haiti,Kuba,Dom.Rep.
Also nicht wundern,wenn da alles niedergerungen wird,was möglich ist.
Stellt euch mal Haiti mächtiger als die VS oder die arabischen erdölfördernen
Länder vor.(Sarkasmus): Welch eine Katastrophe:oevil:
 
Der Heizer am Kessel der Verschwörungstheoretiker the one and only Hugo Chavez ...

Laut dem Präsidenten des südamerikanischen Landes Venezuela, Hugo Chávez, haben die USA das verheerende Erdbeben auf Haiti absichtlich ausgelöst ...

Glaube ich weniger.

Keine Fullquotes! Siehe Postingrichtlinien. n.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bezüglich chavez, wie die von viennatourer gepostete karte zeigt, haben die USA genug 'unsinkbare flugzeugträger' in reichweite von venezuela, von den normalen ganz zu schweigen... da brauchts keinen mehr extra..

unumstirtten ist jedoch, das die USA den gesamten (bzw die beiden) amerikanischen kontinent als ihre domäne betrachten, wo alles so zu laufen hat wie es die US regierung will. man schaue sich bloss mal die (wiki-)liste der interventionen dort an... süd- und mittelamerika führen die liste zwar nicht in sachen intensität, jedoch in sachen häufigkeit klar an...

http://de.wikipedia.org/wiki/US-Interventionen_im_Ausland




ob die USA dazu in der lage sind erbeben auszulösen (mittels HAARP und/oder unterwasser a-bomben zündungen, letzteres ist wohl wahrscheinlicher) weiss man nicht, es ist jedoch eine tolle drohkulisse wenn darüber spekuliert wird... :otwisted:

ich mein, wenn alle welt glaubt die USA könnte sowas, dann wird es sich jeder staat zweimal überlegen ein ultimatum seitens der USA abzulehnen... und mittlerweile traut man den USA ja schon alles zu...



mich wunderts allerdings, warum es dann im iran oder in nordkorea in jüngster zeit keine großen erdbeben gab ? ;)
 
Hmm.
Naja ich weis nicht.
Ist schonmal einer auf die Idde gekommen das die USA mal wirklich Helfen möchte?

Wenn die USA so eine Waffe hätte hätten sie doch wohl denn Iran oder was weis ich genommen.

Denn ich glaube nicht das das nur 1 Dollar kostet was die USA nach Thaiti schickt.
 
und woher glaubt der gute mann das zu wissen? für mich ists jetzt aber schon ein spinner :orolleyes:

hugo chavez beschuldigt die usa ein land zu zerstören damit sie später die kontrolle über eben dieses land übernehmen können und du nennst ihn einen spinner?! das haben sie schon x-mal gemacht! überprüf bitte deine geschichtskenntnisse bevor du jemanden einen spinner nennst! nicht böse gemeint, ich will nur dass du dich gut informierst:osmile:
 
Hmm.
Naja ich weis nicht.
Ist schonmal einer auf die Idde gekommen das die USA mal wirklich Helfen möchte?

Wenn die USA so eine Waffe hätte hätten sie doch wohl denn Iran oder was weis ich genommen.

Denn ich glaube nicht das das nur 1 Dollar kostet was die USA nach Thaiti schickt.

nee, die haben sehr viel geschickt! sehr viel militär!!!!!!!!! aber haiti braucht lebensmittel und ein dach über dem kopf und kein ausländisches militär
 
überprüf bitte deine geschichtskenntnisse bevor du jemanden einen spinner nennst! nicht böse gemeint, ich will nur dass du dich gut informierst:osmile:

Ok, gesagt, getan!

Konnte keine Einträge finden, wo die USA in der Vergangenheit Länder mit Erdbeebenmaschienen zerstört, dann übernommen hat.

Bei aller Verschwörung und Geheimkrämerei gibt es tatsächlich auch noch naturbedingte Phänomene, die sich Erdbeben nennen.

Man muss nicht echt in allem und jeden den Teufel sehen.

Haiti, ein direkter Nachbar der USA, eines der ärmsten Länder der Welt musste mit einer schweren Naturkaterstrophe kämpfen. Die USA und viele andere Länder helfen. Die USA sogar mit militärischer Präsenz um ein wenig Ordnung herzustellen, welches von den Einwohnern sogar begrüßt wurde.

Oh ja, da muss natürlich irgendwas großes dahinter stecken!!! Mhhh lass mal sehen......USA......Erdbeben....Chavez hat docha uch was dazu gesagt......mhhhh Paranoia..... Na klar doch!!!

[Sarkasmus an]
Die USA testet seit geruamer Zeit an einer Maschiene, die Erdbeben verursacht um eines der fortschrittlichsten Länder, names Haiti anzugreifen, zu zerstören und anschließend zu übernehmen. Haiti ist reich an Rohstoffen und somit ein riesen Gewinn für die USA. Chavez, ein Weltbekannter USA hasser beschuldigt dazu noch dieses Land, genau so vorzugehen. Also muss er doch recht haben, oder? .....

[sarkassmus aus]
 
Nachdem ich einmal mehr oder weniger zufällig einen Artikel über HAARP gelesen habe hat das auch mein Interesse geweckt. Das is schon ne Weile her aber es hat mich sogar so fasziniert das ich schon einmal die DUGA 3 Anlage besucht habe (ein ähnlich komisches gerät, aber ausser Betrieb). Ich hab ne Menge Literatur drüber, meist aber russisch oder polnisch. Im Internet findet man nicht soo ultra viel drüber und es steht fast überall etwas anderes, so dass man nicht wirklich auf den Punkt kommt. Dem Link hier kommt das alles am nächsten was ich als Literatur habe, das habe ich vor ner Weile in einem anderen fred gepostet gepostet, hoffentlich hilft der Link hier mehr :D

Hier noch eine sehr informative Seite zu HAARP
 
Ok, gesagt, getan!

Konnte keine Einträge finden, wo die USA in der Vergangenheit Länder mit Erdbeebenmaschienen zerstört, dann übernommen hat.

du hast wohl noch nie was über haarp gelesen?! da werden mikrowellen mit 1000 megawatt leistung und andere strahlen in die ionosphäre und in denn boden geschickt! erklär du mir mal wieso die das machen und ich gebe zu dass ich falsch liege! oder die lichter die vor einem erdbeben auftauchen z.b. haiti, china... auf youtube kannst du alles nachschauen! vor japan gab es auch kein land das mit atombomben angegriffen wurde und es ist trotzdem passiert! ich will gar nicht wissen was das militär für technische mittel hat denn das macht mir ehrlich gesagt angst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir Star Wars Episode I ein - was macht man, wenn man einen Planeten/eine Insel invasiert? Richtig: die Kommunikation mit der Außenwelt unterbrechen! :orolleyes:
Vermutlich soll das ein neuer Anlauf werden, um Kuba endlich heim ins Reich zu bringen. Oder so ähnlich...
 
auf youtube kannst du alles nachschauen!

Genau und dazu kannst du mir sicherlich einen Wiki Link geben, der all dies bestätigt oder?....

Echte Beweise hast du genau so wenig wie ich gegenbeweise hab. Der Unterschied besteht da drin, dass du deines als Wahrheit abstempelst. Ich hinterfrage nur denn Sinn.

Du kannst das heutige Haiti nicht mit dem damaligen Japan vergleichen. Haiti hat bis dato überhaupt keine Rolle gespielt, in welcher Hinsicht auch immer.

du hast wohl noch nie was über haarp gelesen?! da werden mikrowellen mit 1000 megawatt leistung und andere strahlen in die ionosphäre und in denn boden geschickt!

Doch habe ich. Nur blibt mir der Sinn einer soclhen Anlage eben so verschlossen wie dir. Ein eindeutiger Beweis ist es trotzdem nicht.

ich will gar nicht wissen was das militär für technische mittel hat denn das macht mir ehrlich gesagt angst

Und was ändert sich für dich, wenn du es weißt? Genau, nichts. Ändern kann man an dieser Tatsache dann eh nichts.

So eine unnötige Panikmache.

Zeig mir glaubwürde Quellen, kein Youtube, kein Wiki, dann seh ich mir das gern an, weil es ans ich aj ein interessantes Thema ist. Aber ohne richtige Beweise und ohne einem schlüssigen Grund ist das doch Kinderkacke.
 
yop

denn man hört ja nichts mehr über das was in haiti passiert .....

Tja,kommt darauf an,wo man sich.... "umhört":owink:

Sieh mal hier... http://news.feed-reader.net/836-haiti.html#4362745,jede Menge Hintergrundinfos
zu internationaler Hilfe,Situationsberichte,Spendengelder uvm.

da werden mikrowellen mit 1000 megawatt leistung und andere strahlen in die ionosphäre und in denn boden geschickt!

Schlecht ist halt nur,dass Mikrowellen wie Licht-reflektieren-brechen und auch interferieren,d.h der Einsatz in freier Natur am/im Boden zb.Erdbebenauslösung daher eher "beschränkt" ist .

Bei HAARP handelt es sich übrigens nicht um Mikrowellen( 300 MHz- 300 GHz) sondern es wird
der Kurzwellenbereich /Frequenzbereich 2,8 bis 10 MHz-verwendet.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Right,sagt ja schon der Name..... Extrem Low Frequency

Muss ich doch kurz wieder ins -offtopic-

Die ELF Wellen,waren die Grundidee(Kalter Krieg 70´er) des heutigen HAARP Projekts,damals handelte es sich um Kommunikation mit U-Booten,die mit den Low-Frequenzen große Distanzen erreichte.

Genaueres über HAARP erfuhren nicht mal unsere EU-Politiker,bei einer Anhörung.....

Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik - Ausschuß für auswärtige Angelegenheiten, Sicherheit und Verteidigungspolitik - A4-0005/1999

......obwohl es schon jede Menge angemeldete Patente dafür gibt.

http://www.pimath.de/magnetfeld_der_erde/haarp.html

Haben wir alles schon mal durchgekaut,hier....http://www.wahrexakten.at/geheimsache-technik/45-das-haarp-projekt.html

back to -topic



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben