Drachen

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.568
Punkte für Reaktionen
54
Ort
Stadt der Helden
Aus China soll ein Video stammen, welches einen fliegenden Drachen zeigen soll. Könnte genauso gut ein Flugsaurier sein - oder CGI.
In dem Video unter dem Link ist auch eine Sichtung aus den USA von letztem Jahr enthalten.
https://www.youtube.com/watch?v=bTeL8zZjNSA
 

hannesw@re

Inventar
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Ort
ausen osten, junge!
also ich halte das für fake. sollte sich ein drache mit solchen zerfetzten flügeln in der luft
halten können, müßte er wohl zaubern können.
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
10
Ort
Dessau-Roßlau
Sieht mir auch nach CGI aus. Wenn es denn wirklich welche geben würde, hätte man solch große Wesen längst entdeckt. Zumal- was würden Drachen fressen und in welchen Mengen? Alleine das würde schon reichen, um so ein Wesen zu lokalisieren.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.741
Punkte für Reaktionen
161
Ort
wien
:oeek: Dachte bisher eigentlich auch,dass Chinadrachen keine Flügel hätten,also zumindest nicht vor ihrem 3tausendstem Lebensjahr.

;-) Tjo,anscheinend sind noch nicht mal Drachen mehr das, was sie früher mal waren.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:

RainGogeta

neugierig
Mitglied seit
4. Oktober 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hmm würde beim Video auch sagen das es Fake ist, was ja immer auffallend ist das solche Videos immer eine relativ schlechte Quali haben aber andere Videos von normalen Tieren komischerweise fast immer eine gute Quali haben o_O Auch wenn die Tiere von weitem gefilmt werden!
 

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.568
Punkte für Reaktionen
54
Ort
Stadt der Helden
In China sollen Dorfbewohner die skelettierten Überreste eines Drachens auf einer Wiese gefunden haben. Sie haben sich voller Freude sogar auf das mystische Geschöpf gesetzt und sich dabei fotografiert.

Hier eine Videoaufnahme vom Skelett mit Dorfbewohnern:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=2Ay8lKrsv-4

Hier einige Fotos:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4987972/Bizarre-60ft-long-dragon-skeleton-discovered-China.html

Und das scheint die Original-Quelle zu sein - falls jemand Mandarin spricht:
https://www.wukong.com/question/6477096546868396302/

Imho ein Fake ..
 

Skaman

Inventar
Mitglied seit
14. April 2014
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
10
Ort
Dessau-Roßlau
Glaub, das Bild hatten wir hier irgendwo schonmal. Ist einige Jahre alt, das Ding mit den Drachen.
Definitiv Fake- soviel ist mir noch in Erinnerung geblieben. ;-)
 

hannesw@re

Inventar
Mitglied seit
26. März 2011
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
1
Ort
ausen osten, junge!
sicher fake! das geweih sieht dem eines reh's ziemlich ähnlich.
wenn es echt wäre, hätte man sicherlich DNA-spuren nehmen können und es der Fachwelt als sensation präsentiert.
 
Oben