• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Edward Snowden

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Er hat Dokumente mit "TopSecret"-Kalssifikation der NSA veröffentlicht, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren. Und davon eine Menge, die bis heute noch ausgewertet werden.
 

Enit

erleuchtet
Mitglied seit
15. März 2013
Beiträge
455
Punkte für Reaktionen
0
Heute gelesen.
Dieses Material soll zeigen, dass ohne Rammstein keine Drohnen der USA eingesetzt werden könnten.
Die Papiere soll ein anonymer whistleblower an Greenwald weitergeleitet haben und von Ed Snowden stammen.



https://netzpolitik.org/wp-upload/1944698-complex-architecture-of-the-u-s-drone-program1.pdf
https://firstlook.org/theintercept/

The intercept ist die Website von Greenwald
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=Og81VZHBO5HWaoTugbAI&url=http://de.wikipedia.org/wiki/The_Intercept&ved=0CDUQFjAH&usg=AFQjCNEu3ILgascNyJp2B_-pUTIVTnriSQ&sig2=2PLzC4ZR26C8pogZsvpnjA
 

Astun

Inventar
Mitglied seit
22. Oktober 2014
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
23
Ort
Rohrbach bei Mattersburg
@Merlin

Ich hab schon gewusst, warum ich nie Skype verwendet hab, obwohl mich Microsoft so sehr bedrängt hat damit.
Whatsapp ist auch von Facebook eingesackt worden und damit nicht mehr vertrauenswürdig.
Deswegen hab ich mir die Telegram-App auf mein Smartphone installiert.
Schau dir die App bitte an und sag mir deine Meinung dazu.
Meinem Gefühl nach ist Telegramm vertrauenswürdig.
 

Materix

Dreamer
Mitglied seit
17. November 2012
Beiträge
1.403
Punkte für Reaktionen
5
Ort
Thüringer Wald
Es ist ziemlich ruhig um den guten Herrn Snowden geworden, vor allem weil unsere Mainstream-Medien nicht mehr über ihn berichten.
Dieses Interview wurde von acTVism Munich am 15. Januar 2017 in München durchgeführt und ist wirklich hoch interessant.

Es ist auch komplett auf Deutsch übersetzt.

-> Klick
 

Morow

„archaic obsidian”
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
2.192
Punkte für Reaktionen
1
Im April schrieb die faz etwas zu seinem "neuen" Job. Solange er sicher im Exil ist, wird glaub ich auch nicht mehr viel zu ihm kommen.
 

Gorgo

Inventar
Mitglied seit
6. Juli 2012
Beiträge
4.434
Punkte für Reaktionen
106
Ort
Wien
na das ist aber auch keine große überraschung, ehrlich gesagt... das soll viele mysteriöse ereignisse nicht obsolet machen, aber, storys a la "außerirdische hackeln in riesigen untergrund-basen" oder "venusianer arbeitet im kongress" sind und bleiben bullshit.

hier, snowden beim amerik. podcaster joe rogan:
Joe Rogan Experience #1368 - Edward Snowden
 
Oben