• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Engel fotografiert

Engelbild

Es ist eindeutig kein Engel!
Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen aber Meinungen spalten sich IMMER.

Wenn du denken willst das du etwas Ü-natürliches gesehen hast dann sei stolz drauf und zeig es allen Kollegen.

wenn du es jedoch wissen willst, was wirklich dran ist dann
sieh ein das es eine Reflektion ist.
 
Nache man sieht ja das es eine Lichtreflexion ist, und die Bäume im Hiintergrund,
lassen das Gehirn eine Engelsgestalt draus werden.

Sehr schönen Pic.

LG Wotan
 
Ich finde das Foto sehr schön und ich muss zugeben, dass die Reflexion wirklich die Formen eines Engels hat (wenn man etwas Phantasie mitenbringt).

Aber wer weiss, vielleicht steckt doch mehr dahinter, man kann ja nie wissen. :osmile:
 
ja ne, is klar, natürlich... sieht für mich einfach nur aus wie eine spiegelung von einem sehr sonnigen tag -.-
 
An Wunderheilung glaub ich auch nicht.
Nur der menschliche Wille kann einiges beeinfluss.
Das auf dem Bild ist ne Lichreflexion.
Wenn das ein Engel wär,wäre er sehr unförmig :obiggrin:
 
Wer sagt, dass Engel nicht auch unförmig sein können. Ich glaube in ihrer wahren gestalt sind sie um einiges größer und gewaltiger als in ihrer 'menschlichen' oder 'menschenähnlichen' Form.

Und dass sich Erscheinungen nicht auf modernen Apparaten aufnehmen lassen, ist so denke ich mal auch nicht ganz haltbar. Es wurden schon mehr als einmal Geister auf Filmen festgehalten.
 
Schaut etwas creepy aus, ich würde es auch nicht als fake abstempeln, zumindest sieht es für mich nicht nach einem einfachen/billigen fake aus. Ok es gibt keinen Schatten auf dem Bett aber wer weiß ob solche Dinger Schatten werfen...
 
Warum ist die Schwester nicht einfach nachschauen gegangen? oO
 
Ob Lichtreflexion oder Engel...ich finde diese Aufnahme ist wunderschön! Hat für mich etwas magisches! Danke fürs Reinstellen!

Puh und dieses Bild von Zwirni, mit diesem schrecklichen Wesen darauf ...sieht sehr beängstigend aus! Wurde dieses Foto von einem Experten untersucht? Wäre interessant ob es sich hierbei um einen Fake handelt oder dieses Ding etwas unerklärliches ist....was aber auch schräg ist, dass nach dieser Aufnahme oder anders gesagt nach diesem Besuch der Wesenheit, der Patient verstarb. Echt gruselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der Thread schon etwas länger her ist ...

Ich finde das Foto sehr schön und der Gedanke und die Vorstellung, dass da vielleicht ein Schutzengel unterwegs ist, ist doch einfach wunderbar :angel:
 
Zurück
Oben