• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Engelshaar

CORPORAL CLEGG

Come on, You Apes! You Wanta Live Forever?
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
3
Ort
Mönchengladbach
Huhu! Hab seit Jahren nicht mehr nachgeguckt ob es neue Informationen über "Engelshaar" oder "Angel Hair" gibt! Ja das passt hier rein und muss auch hier rein!
Ich lasse mich mal wieder überraschen was ihr so alles findet.
Viel Spaß beim suchen :owink:
 
Gallertartige Substanz, welche bei manchen UFO-Sichtungen von den Flugobjekten herabgefallen sein soll und sich nach wenigen Stunden von selbst auflöst. Die Haare bzw. Fäden werden von manchen UFO-Ermittlern als Rückstände einer Materialisation des UFOs von unserer in eine andere Dimension angesehen.

Quelle:http://kirstein.alien.de/ufolexikon.html#engelshaar


Geschichten/Infos dazu:

http://www.weltlinie.de/048.html

Angel Hair – Absonderungen von UFO’s? SHAMBALA

http://www.menetekel.de/menetekel/santin/santin09.htm

Finde ich persönlich sehr interessant und könnte mir auch gut vorstellen, dass es zum Schutz bei den Reisen dient bzw. weil es ja sogar bei Dimensionssprüngen eingesetzt werden soll auch als eine Art "Gleitmittel" zur Zeitreise :D
 
Da fällt mir spontan das Manna aus dem AT ein :oeek:
Möglicherweise eine Erklärung? (ja, ich weiß, es gibt auch eine biologische Erklärung dafür)
 
Zurück
Oben