• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erdähnlicher Planet in anderem System?

Und hier gibts noch ein Bild einer möglichen Aussicht auf Gliese 581c, dem zuletzt entdeckten Planeten.

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/astropix.html

icon_cool.gif

Apropo ... dorthin senden dieser Tage ukrainische Forscher Nachrichten an dort vermutete Aliens. Eine Antwort wird für 2050 erwartet :ocool:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/c7f9cdebe71087d65b2335b5c0017f72.html
 
Wie es scheint, testet man nun Verfahren zur Suche nach neuen Leben an der Erde.

Vernus Sonde sucht nach Leben auf der Erde | Wissenschaft aktuell

solange sie nicht nach intelligenten Leben suchen :D Nein, ersthaft, ich finde es persönlich nicht schlecht, dass man diese Messwerte verwendet, um sie zu Vergleichen, fraglich ist natürlich, inwieweit man diese auch verwenden kann, bzw. gebrauchen, da doch noch ein kleiner Unterschied zwischen Venus zur Erde und Erde zu Galaxie XY ist... Vielleicht findet man doch mal eine Lochmaske oder auch nicht ^^
 
^^
ich kann ohne sonne nicht überleben
funktioniere mit solartechnologie *g*
=)
 
Zurück
Oben