Flut- Glut- Blutsommer?

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Mitglied seit
15. November 2003
Beiträge
12.539
Punkte für Reaktionen
43
Standort
Stadt der Helden
Wundert mich nicht angesichts der angekündigten Erderwärmung ... :orolleyes:
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
yop

In Erwartung forcierter Wetterextreme fordert die DMG jetzt ein entsprechendes nationales Forschungsprogramm. "
Obs da vielleicht wiedermal um Geld geht:olol:

Wo ist eigentlich die Eiszeit die uns in den 80ern von den "Experten"
prognostiziert wurde.....wo ist jene Eiszeit durch ein schwächer werden des Golfstromes,die noch vor ein paar Jahren die "Expertenrunde"machte,und wo ist die Kohle die sie auch damals schon für die "dringende"Erforschung forderten:olol:


mfg.v
 

drschulte1

zeugte Jehova
Mitglied seit
22. März 2003
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Irgendwo im Siegerland
Hallo,

so schlimm ist die Hitze auch nicht.
Ist ja auch in ein paar Tagen wieder vorbei und dann heulen die Leute wieder
weil es regnet.

Schlimm war es 2003 als der Biggesee hier in der Nähe durch die Monate dauernde Hitze fast leer war. War aber auch interessant, weil man die Ruinen der untergegangenen Dörfer besichtigen konnte.
 

viennatourer

Administrator, Global Researcher
Teammitglied
Mitglied seit
24. Februar 2006
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
87
Standort
wien
yop

Biologen im Magazin "Nature Geoscience" warnen, die Erderwärmung wird in den nördlichen Breiten größere und heftigere Flächenbrände auslösen.

Ihre Befürchtung;.... ein möglicher Snowball Effekt

"Die Erwärmung führt zu größeren und heftigeren Feuern, die mehr Treibhausgase freisetzen und noch höhere Temperaturen verursachen."
http://www.net-tribune.de/nt/node/32575/news/Ausser-Kontrolle-geratener-Klimawandel-sorgt-fuer-Flaechenbraende-auf-der-Nordhalbkugel

Wir lernen daraus....
Vulkane sorgen für Abkühlung, Bodenfeuer dagegen für Erwärmung in der Atmosphäre,das nennt man :owink: Klimarauschen

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben