• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gesichtslose, schwebende Frau über dem Bett

KleinerWasserfal

neugierig
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo und erstmal echt tolles forum..

Also ich bin nicht sehr bewanndert in diesen themen aber ich interressiere mich stark für paranormales..

auf jeden fall sehe ich sehr oft in meinem zimmer, meistens nachts, eine frauen gestalt. sie hat ca talienlange schwarze haare die ihr leicht ins gesicht fallen, sie trägt ein zerfetztes kleid un schwebt meist über meinem bett..

Jetzt kommt aber das was mich beunruhigt, diese frau hat kein richtiges gesicht also sie hat einen kopf aber augen, nase und mund fehlen :oeek:

Bitte bitte könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich denke nicht weis nicht ob sie bösen willens oder guten willens hier ist..

danke schon mal im vorraus


PS: sorry für die rechtschreibfehler

Edit: Topictitel abgeändert. MfG DaveT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich gehe jetzt davon aus das es nicht wegen den Lichtverhältnissen Nachts ist.
Wenn das so stimmt, weißt du etwas über die Wohnung/ das Haus in dem du Lebst?
Wie alt? wer davor darin gewohnt hat? oder wie alt das Haus ist?

Mein Tipp ist immer ansprechen, freundlich und respekt voll.
Liebe Grüße
 
hallo und willkommen !! ^^

siehst du diese frau nur nachts oder hast du sie während des tages auch schon mal gesehen? und wenn ja unter welchen umständen?

hast du denn irgendeine ahnung wer sie sein könnte?
schon mal mit deiner familie drüber gesprochen, ob ihnen auch etwas aufgefallen ist bzw ob sie auch etwas gesehen haben??

lg
 
schwebt sie nur herum oder hat sie schon irgendwann einmal etwas anderes getan?
 
hmmm möglicherweise weiß sie einfach nicht mehr wer sie ist... deswegen vielleicht das fehlende Gesicht.
Ich würde auch sagen du solltest versuchen sie zu fragen.
Ich denke nicht das sie dir irgendwas antun will.
Vielleicht ist sie einfach nur verwirrt.

Bitte mir oder jemandem aus der Forenleitung per PN eine passendere Überschrift zu dem Topic mitteilen. Siehe Postingrichtlinien. MfG DaveT
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ansprechen und wenn sie nett ist, kannst du sie ja auf einen nächtlichen Kaffee einladen und mehr über sie erfahren.
 
jetzt mal im ernst leute, ich weiss ja nicht wie hardcore ihr drauf seit, so mit ansprechen... aber würde in der nacht eine frauengestalt über meinem bett schweben, ich würde wohl vor angst mit dem wecker nach ihr werfen... oder mich unter der bettdecke verkriechen!
 
Ich würd erstmal versuchen, etwas über die Wohnung/Das Haus in den du lebst in Erfahrung zu bringen. Manchmal ergibt sich auch daraus die Antwort, wer oder was das ist.
 
klar hätte ich auch angst, aber anders wird man nicht wissen was los ist...
 
@riotfofu:

Wobei "normale Menschen" bzw. wirklich ängliche Menschen warscheinlich vor Angst auch sprachlos sind, da tut's sich schwer mit dem Reden. ;(

edit bk1: bitte keine fullquotes, erst recht nicht wenn der zitierte beitrag direkt darüber liegt. danke.
 
wenn es aber oft vorkommt, wie in diesem Fall wird es ja etwas "normales"

Wir haben damals auch einen Geist gehabt, das ganze haus wurde geräuchert, außer meines, ich wollte das nicht.
Dann drehte sich der Stuhl und ich hörte wimmern, daraufhin hab ich gefragt was los ist, danach ist nie wieder was passiert, manchmal muss man einfach direkt sein.
 
Okay. Wobei immernoch die Frage bleibt, ob sie überhaupt reden kann, wenn sie garkeinen Mund hat ? Naja, mal schauen, was da bei rauskommt. ^^
 
Normalerweise kann man sich auch verständlich machen, egal wie, mit Händen und Füßen klappt auch alles. Vielleicht wie sie auch nur wissen das man sie sieht, vielleicht hört das dann auch auf.
 
Ich würde gerne mal wissen was jetzt ist, @Thread Ersteller konntest du mit der Frau reden?
 
Ich denke du hattest einen sehr lebhaften Traum ,mehr nicht :)
 
Jede Nacht siehst du diese Frau ?
Ich weiß nicht was ich machen wûrde wenn mir jede Nacht eine gesichtslose Frau über meinen Bett schwebend erscheinen wûrde :-/

Ich persönlich mûsste es mir mit einem Traum erklären sonst wûrd ich warscheinlich durchdrehen !


Edit : Sorry sehe gerade ich hab dich jetzt mit dem TE verwechselt !
 
Also ist zwar nen altes Thema und Hallo an alle aber:
Eure Antworten in diesem Fall scheinen mir doch nich wirklich hilfreich!
Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, kann die gute auch wenn sie will nicht antworten da ihr ja der Mund dazu fehlt!
Als Logiker würde ich da auch knallhart sagen das die gute zu viel Rauschmittel genommen hat.
Auch würde ich in solch einem Fall (gemäß der Vorstellung es stimmt) nicht die Ruhe bewahren und weiter jede Nacht in dem Bett schlafen mit der Angst im Nacken das die gesichtslose wieder auftaucht!
Sollte es allerdings "Wahr" sein mach ich mir nun doch Sorgen um die Gute da sie, so wie ich das sehe, hier nur 2 Treads zum besten gegeben hat und nie geantwortet hat.

Ja gut das kann nu auch wieder alles nur Fun gewesen sein und ein Hauch zu viele Filme!
 
Hallo erstmal :)
Ich bin schon seit längerer Zeit hier am stöbern und lesen und seit kurzem auch angemeldet. Habe zufällig diesen Thread hier gefunden und muss das jetzt einfach loswerden auch wenn alle denken werden "die spinnt ja" :D

Als ich das die Themenüberschrift "Gesichtslos" sowie "Frau" glesen habe ist mir gleich wieder etwas aus meiner Kindheit eingefallen. Ich kann nicht sagen ob ich mir das als Kind nur eingebildet habe oder ob ich wirklich etwas gesehen habe (ich bin zwar überzeugt davon das da was war aber vllt. gibt es ja auch eine logische Erklärung, man weiß ja nicht).

Wir wohnen in einem ziemlich alten Haus (so um die 200 Jahre) und als ich noch ziemlich klein war (6 - 7 jahre) wohnten wir im 3. Stock des Hauses (mittlerweile wohne ich dort selbst mit meiner Familie und meine Eltern und Geschwister wohnen im 1. Stock .. ein reines Familienhaus). Ich teilte mir mein Zimmer mit meinem Kleinen Bruder der aber ziemlich oft bei meinen Eltern schlief (er war da gerade mal 2 oder 3 Jahre alt). Eines Nachts (ich errinere mich noch GANZ genau ... sehe sogar wie mein Zimmer ausgesehen hat) wurde ich munter und guckte in die Mitte des Kinderzimmers auf den Autospielzeugteppich, mein Bett stand mit einer Seite zur Wand so dass ich mit dem Rücken zu Wand schlafen konnte. Ich sah wie in der Mitte des Raumes auf diesem Teppich eine kleine Gestal in einem .. naja es sah so aus wie ein Hochzeitskleid denn sie/er/es hatte einen Schleier auf dem Kopf und das Kleid war weiß .. im Kreis lief. Immer wieder im Kreis. Ich hatte panische Angst und wollte schreien aber ich konnte nicht ich bekam keinen Ton raus. Ich sah auch das dieses Wesen kein Gesicht hatte. Sie lief immer weiter und mir kullerten schon die Tränen vor Angst herab aber ich konnte einfach nicht schreien oder aufstehen und weglaufen da ich zuviel Angst hatte. Die Decke zog ich mir übers Ohr (keine Ahnung warum aber das mache ich immer wenn ich Angst habe) und irgendwann drehte sich die Frau in meine Richtung und sprang über mich einfach drüber. Danach als ich sie nicht mehr in der Mitte des Raumes gsehen habe (sie ist meiner Meinung einfach in die Wand hinter mir gesprungen) bin ich sofort aufgeschossen und zu meinen Eltern ins Bett geflüchtet.

Dies Begegnung hatte ich genau noch einmal war jedoch ein bisschen anders.

Jedenfalls wollte ich das mal loswerden auch wenns verrückt klingt und man wahrscheinlich eine logische Erklärung dafür finden kann (ich habe noch keine Gefunden bin da aber auch nicht so bewandert).

Vielleicht wisst ihr ja was :)

Ganz liebe Grüße
 
Zurück
Oben