• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

I Robot

Ein Roboter, der Steuererklärungen schreibt, Einkaufen geht und 80 Sprachen spricht. (steht alles auf der seite)
*sicherlich*

ugly7.gif
 
da gehts um die Ausstattung des NS-5 roboters und man kann sich einen selber zusammenstellen, der dann bestellbar ist.
obwohl die seite recht seriös aussieht, halte ich das ganze für werbung zu dem kinofilm und nicht für echt.
 
PR-Gag, so wie ich das sehe. Erregt wohl nur den Anschein, real zu sein.
 
yo, tendiere auch zu PR-Gag... erinnert mich irgendwie an eine mysterioese Firmenseite, die zu Matrix rauskam... war das gleiche Prinzip nur das man sich da durch die Firmendaten hacken konnte immer der Matrix auf der Spur...
 
es geht hier naturlich um den Kinofilm " I,Robot " is übrigens ganz gut der Film .... sehr sehents wert ... die Vorlage zum Film war dass gleichnamige Buch von Isaac Asimov ...erschienen glaube ich 1950 . . .
 
Naja hätt Gern son Ding wäre ganz amüsant...... Was der nicht alles für mich machen könnte wo ich dann was anderes tu.... Nett
 
Ich glaub auch das es Werbung für den Films sein soll, Kalycharij hat recht der ist echt spitze der Film , erinnert mich etwas an die Vorgeschichte von MAtrix
 
Habt ihr den Film gesehen? Die ganze Roboterwelt basiert auf 3 Gesetze, die von keinem Roboter gebrochen werden können. Auf der Homepage ist auch davon die Rede.

Außerdem sieht der NS-5 den Robotern aus I Robot verdammt ähnlich.



PR... Nicht als reine PR
 
@ 6Media6Noctis6

Jup, das sind die drei Gesetze der Robotik und Positronik, die von Isaac Asimov aufgestellt wurden...auch sehr lesenswert zu diesem Thema ist die "Foundations"-Trilogie...ich habe sie geradezu verschlungen...hmmm wie hiessen die noch..."Der galaktische General", "Der Tausend-Jahre Plan ??? und "Alle Wege führen nach Trantor"... (gerade das Ende im letzten Roman ist echt heftig)...da merkt man, das Asimov etwas mehr wahr, als ein reiner Sci-Fi-Autor, sondern auch über Wissen in den Naturwissenschaften besitzt...

By the way...wenn es MR. N-5 gibt...ich nehme zwei davon...dann müsste ich nicht mehr arbeiten...
icon_lol.gif



Viele Grüße vom

Meg
 
Es kann so was auch nicht geben, jedenfalls nicht jetzt, denn erst vor einiger Zeit wurde ein Roboter vorgestellt, der einigermaßen aufrecht gehen konnte, und das war dann DIE Sensation.
Dachte immer, es gäbe nix Leichteres, als einen Roboter auf 2 Beinen gehen zu lassen, aber um das zu verstehen hätte ich schon etwas mehr im Physikunterricht aufpassen müssen
icon_confused.gif
 
<blockquote>

Es gibt sogar schon einen tanzenden :f25:

Und die Homepage ist 100% nur PR hab das glaube ich mal im Fernsehen von dem Macher des Films gesehen.. da hat der die HP vorgestellt...
 
Ich wette das es eines Tages so weit ist mit robotern wie in dem film... seht euch doch nur die entwicklung in der roboter und computerwelt an ! Die computer werden immer kleiner und leistungsstärker, also kann man sie in zukunf in einen schlanken roboter unterbringen, der dann für komplexe aufgaben genügend rechenleistung hätte.
Kennt hier jemand den Aibo von sony ? Der bewegt sich auch verdammt flüssig und kann auch komplexe bewegungen ausführen oder noch besser "Qurio" von sony....er kann tanzen, konversationen halten (inteligente antworten auf fragen geben) usw... es gibt mehrere videos über den roboter bei google.de zu finden.

MfG
Crash86
 
Genau den Qurio meinte ich ;)
Aber stimmt schon... Wartet nur ab... Wenn wir erstma Rentner sind dann werden uns die Roboter den Tag versüssen
icon_exclaim.gif

Gibt es nicht auch schon Überwachungsroboter oder Staubsaugerroboter??
icon_confused.gif
 
JA...staubsauger, rasenmäher und überwachungs roboter in museen....
oder denkt doch nur mal an die auto industrie...die würde ohne roboter schon garnet mehr funktionieren...
wobei ich roboter die selbst entscheiden viel interessanter finde, als welche die vorprogrammierte sachen befolgen
MfG
Crash86
 
Zurück
Oben