• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jörg Haider - Unfalltod oder Attentat?

Auf jeden Fall läßt sich eine Sache nicht abstreiten; aus dem Weg wurde er auf jeden Fall geräumt; von wen darüber läßt sich nur spekulieren. Den Fakt ist wer auch immer dies getan hat der hat seine Spuren sehr gut verwischt!
 
ich habe den thread gelesen und alle infos auch, meiner Meinung nach wurde er aus dem Weg geräumt, und zwar aus einem ganz einfachen Grund.

Jeder der sich der EU diktatur in den Weg stellt, wird beseitigt !

bin mal gespannt, wie lange sich die EU noch von Vaclav Klaus aufhalten lässt, oder deutlicher ausgedrückt, bis dieser einen "Unfall" hat !

Sorry, Verschwörungen hin oder her, aber die Realität sieht ganz anders aus, freut euch darauf, wenn der Lissabon Vertrag in Kraft tritt !!!! Dann erkennt der letzte der zweifler: "sch..." die verschwörungtheoretiker waren ja gar keine Spinner !
Und noch ein Wort an alle, die mitgeholfen haben, dieses Imperium aufzubauen und sich einen Vorteil erhoffen - Ihr werdet Euch verantworten müssen, da diese Leute skrupellos sind und wenn ihr danach nicht mehr gebraucht werdet, was passiert wohl mit euch??? Arme Medien, Politiker usw, aber ihr hattet genug Zeit zum denken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich würde trotzdem noch gerne meine Meinung dazu abgeben, weil ich vor ein paar Wochen über ein zwei teiliges Video auf YouTube.com gestolpert bin, wo ein junger Mann völlig objektiv (der Person und den Machenschaften Haiders gegenüber) seine Persketiven über den Unfall- oder Tathergang, je nach dem wie man will, berichtet.

Link zum Video (Teil 2)

Ich persönlich glaube, dass es auf jeden Fall ein Unfall war.
Nichts desto Trotz kommen in dem Video einige interessante "Fakten" vor, welche andere Perspektiven zum Hergang des Ereignises öffnen!

Eins noch zum Tod Jörg Haiders selbst:

Ich persönlich distanziere mich auf jeden Fall von seiner politischen Einstellung und den Taten, welche er in seiner äußerst kritischen politischen Karriere begangen hat!

Trotzdem finde ich es sehr geschmacklos zu schreiben "Zum Glück ist er tot!", "Österreich geht es ohne ihn sowieso besser", etc.

Es ist immer noch ein Mensch gestorben!
Ein Mensch mit einer verquerten, falschen Einstellung, aber trotzdem ein Mensch!!

Ich verurteile Haiders politische Karriere und so ziemlich alles was er in ihr vollbracht hat, aber ich verurteile auch die Menschen, die seinen Tod regelrecht "feiern"!

Das ist meine Meinung dazu..

Grüße
MenoWar
 
Der Freimaurer Jörg Haider bekam eine rituelle Beerdigung so sein Sargschild 11.10.10.2008 verweist auf 11+1+1+2+8= 23 wie 11+9+2+001 =23
Er hat sich gehen die Wenigen( Die Zeuselite) gestellt, die ihn opfern musste, damit ihr Favorit und Charismatiker OBAMA (YES WE CAN!) nicht gefährdet wird, das Unheil des Tieres 666 zu vollenden, Jeder kann nur kaufen und verkaufen wenn er am Arm oder an der Stirn ein Mal hat, sprich RFID-Chip. Offenbarung des Johannes 13,16-18 Der Auslöser ist nicht hier und heute zu suchen, sondern der Freimaurer Goethe formulierte es schon im Prometheus "YES WE CAN."

Bedecke deinen Himmel, Zeus, Mit Wolkendunst! Und übe, Knaben gleich, Der Disteln köpft, An Eichen dich und Bergeshöh'n! Mußt mir meine Erde Doch lassen steh'n, Und meine Hütte, Die du nicht gebaut Und meinen Herd, Um dessen Glut Du mich beneidest. Ich kenne nichts Ärmeres
Unter der Sonn' als euch Götter! Ihr nähret kümmerlich Von Opfersteuern Und Gebetshauch Eure Majestät Und darbtet, wären Nicht Kinder und Bettler Hoffnungsvolle Toren. .... Hier sitz' ich, forme Menschen Nach meinem Bilde, Ein Geschlecht, das mir gleich sei, Zu leiden, weinen,
Genießen und zu freuen sich, Und dein nicht zu achten, Wie ich!

Hier wird die Verachtung der Natur deutlich und YES WE CAN die Machbarkeit von Allem: Atomkraft, Gentechnologie, den Menschen bis zur totalen Sklaverei manipulieren... Und dagegen müssen wir aufstehen: YouTube - 1/5 Planetare Bewegung für Mutter Erde, Prof.Claudia von Werlhof denn mittlerweile wird selbst die Erde als Waffe gegen alle Menschen eingesetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt tiefgreifend auf dieses Thema einzugehen, ich finde es nur traurig, daß das thema jetzt so zerpflückt wird. Haider, wie jeder andere hat seine Meinung vertreten, und das ist doch der sinn eines freihen staates, daß man das kann. ob er jetzt radikal rechts war oder nicht, wenn wir ehrlich sind, wäre er linksradikal gewesen und hätte seine persönlichen thesen verlautbart,wäre er nie so in verruf gekommen. Sei es wie es sei, man kann ihm nicht absprechen daß er ein excellenter Redner und Politiker war, egal in welche Richtung er ging und er hat sich als einer der wenigen getraut seine Meinung kund zu tun.
Und es mag durchaus sein, daß seinem Unfall mehr als nur ein wenig nachgeholfen wurde, wir Österreicher werden es nie erfahren weil man uns ja vor "unangenehmen Wahrheiten" schützen will. Nun ist er tot und über tote sollte man nicht schlecht reden.
Und das hier soll jetzt keine lobrede an diesem Mann sein, ich werde mich hier aus nicht politisch äußern, weil das für viele ein reizthema ist, mir geht es nur darum, das jeder Mensch sein Recht auf die freie Meinungsäußerung hat, auch ein Politiker wie Haider.
 
yop

Linksradikale rufen per Netz zur Grabschändung auf.

..... hier könnten sich Antifas mehr oder weniger kreativ in aktiver Störung der Totenruhe versuchen."

Wirbel um Aufruf zur Schändung des Haider-Grabs - Polizei ermittelt - Österreich - krone.at

:::::::::::::::::::::::::


Ach ja,da fühlte sich anscheinend jemand berufen,ein wahlbedingtes -post mortem- Outing zu betreiben....

Wir sind die einzige Partei, die 17 Jahre von einem Schwulen geleitet wurde.

http://kurier.at/nachrichten/wien/2032871.php

.... solang einer was leistet, sind solche Dinge nebensächlich.

Tjo... und sonst nicht?

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
meine erste Post hier...

Das Thema hat mich schwer interessiert, rein intuitiv konnte ich nicht
wirklich an ein Selbstverschulden Glauben, gerade wenn man den Strecken
verlauf so gesehen hat...fand das alles etwas Seltsam.

@Farkasember
Es ging mir mir um die 2. Zehn auf der Goldenen Tafel die an dem Sarg

Haiders angebracht wurde "11.10.10.08"

Es gibt so ein Video von dem "Wilhelm Landig" letztes lebende Thule Mitglied,
mitlerweile auch verstorben...

Aber der sagt in dem Interview, das viele seiner Kamaraden umgebracht
worden sind, alle an einem 11 um 11:00 Uhr..., da könnte ja man dran
sehen wer sich dahinter verstecken würde...

Letztendlich wird uns viel vorgegauckelt.

Aber vorallem bin ich Deutscher und weiß wirklich nicht viel über Haider.
Eigentlich nur das was man mal hier im TV sehen konnte, das er so ne
Art Hassprediger gewesen sein soll...usw...usf...
 
nun also...

ich hatte ein interessantes privat gespräch mit dem staatsanwalt der die ermittlungen im fall haider übernommen hatte.
er stellte klip und klar fest:
a) es gab anzeichen dass der alkoholisierungsgrad bei haider durch eine rektale einführung von alkohol verursacht wurde.
b) es steht eindeutig ausser zweifel dass an dem vw rungebastelt wurde und zwar insofern als dass eine "fernsteuerung" in das auto installiert wurde um das fahrzeug gezielt ausser kontrolle zu bringen.
c) die gruppierung ist dem mossad zuzuordnen.

weiters wurde er von oben angehalten die untersuchungen schnellstmöglich zu einem abschluß zu bringen und weitere untersuchungen zu dem fall zu unterlassen.
schön in einem solchen land zu leben ^^ *sarkasmus off*
 
aha....


zu a:
heisst das nun, das er auf exotische sexspielchen stand, oder das angeblich nach dem tod alkohol in den after eingeführt wurde ?

wi dem auch sei, bei toten wird selbst dieser alkohol nicht (bzw nicht wirklich weit) im körper verteilt....


eine blutentnahme in nähe des kopfes würde da gewissheit schaffen, soweit schafft es rektal augenommener alkohol bei einem toten in der regel nicht.....


zu b:
ein bischen schrauben bewirkt also das mein auto fremdgesteuert werden kann ?

intressant....

für sowas würd ich sogar geld bezahlen.... !


zu c:
mossad hat gewiss ne menge dreck am stecken.... doch sooo plump arbeiten die nicht....
 
ja dann kaufs dir eben...autos zu manipulieren is keine große sache und wird bei stunts zu hauf eingesetzt ^^

ich geb nur so weiter was ich erfahren habe...

und die letzten stümperhaften mossad aktionen lass sehr wohl den schluß zu dass sie sowas machen ^^
wie auch immer...
 
@Cherub:
Warum sollte dir der Staatsanwalt bzw. der BND detalierte Fakten auf den Tisch legen, die du dann in einem Forum breit treten kannst, wenn es offiziell ein Unfall war?


@prometheus141
Der Freimaurer Jörg Haider bekam eine rituelle Beerdigung so sein Sargschild 11.10.10.2008 verweist auf 11+1+1+2+8= 23 wie 11+9+2+001 =23
Immer diese bescheuerten Zahlenspielchen... Das bringt doch nichts... Vor allem schau dir doch mal den 11.Sept. an:
Warum addierst du dieses Datum nicht so wie es sich gehört? (Also: 11+9+2001) Ach, stimmt ja, weil es dann keine 23 mehr ergibt und nicht mehr ins Weltbild derer passt, die hinter jeder Zahl und jedem Datum eine Verschwörung sehen...

Edit: Achja, und hier:
drehst du dir die Zahlen auch so hin, wie es dir gerade passt... Wo sind denn die vier Nullen geblieben?
Stimmt, würde ja dann auch keine 23 mehr ergeben!
 
..

das liegt daran weil man gewisse personen kennt...
und die offizielle ansage is ein teil...
das was unter der hand weitergegeben und unter ausschluß der öffentlichkeit gesagt wird....is etwas anderes....
networking mein lieber....
^^
 
@ Cherub

Ich bin durch die yahoo suche (google benutzt ich nicht mehr) eben auf den Thread gestoßen.

Sehr interessant was du da sagst ich denke der Staatsanwalt halt absolut recht.

Zum Thema Autofernsteuerung. Vor einigen Monaten fuhr ich zu meinen Eltern. Kurz vor einem Kreisverkehr konnte ich auf einmal nicht mehr lenken. Ich dachte die Sevolenkung wäre ausgefallen doch heute weiß ich das Auto war/ist Ferngesteuert. Ich fuhr jedoch nicht schnell und konnte einen Unfall verhindern!

Auf der Verkehrsinsel ist ein sehr großer Stein. Wäre ich auf den gekracht wäre ich wohl sofort tot gewesen oder sie hätten mich danach umgebracht!

Wer will mich Killen ? Ich denke auch der M*****. :owink:

Fullquote entfernt Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier findest Du alles Wissenswerte! Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marco86 und Herzlich Willkommen.

Ich habe da mal mal ein paar Fragen:

- Woher weisst Du, dass Dein Auto ferngesteurt wurde?
- Wieso wärst Du sofort tot gewesen, da Du doch nicht schnell gefahren bist?
- Wer sind sie, die Dich umbringen wollen?
- Wer bist Du, dass Du einen solchen nicht unerheblichen technischen Aufwand rechtfertigst, um Dich umzubringen?
- Wie alt bist Du?
 
Ich hab keine lust mich hier zu recht fertigen, ich weiß nur das es so ist. Ich hab mich halt mit "ihnen" angelegt. So ist das nun mal.

zytrhan, plump wäre es gewesen ihm 2 Kugeln in den Kopf zu jagen und nicht einen Autounfall zu inszenieren!
 
@ Marco86

Dies hier ist kein Forum für Leute, die sich nur wichtig machen wollen. Wenn Du etwas zu berichten hast, sollte dies der Wahrheit entsprechen und keine erfunden Geschichte sein. Wenn dann eine Geschichte etwas phantastisch klingt, musst Du auch mit Rückfragen rechnen. Wenn Du diese nicht beantworten möchtest, kannst Du Dir Deinen Beitrag eigentlich von vorneherein sparen.

Sätze wie
Ich hab keine lust mich hier zu recht fertigen, ich weiß nur das es so ist. Ich hab mich halt mit "ihnen" angelegt. So ist das nun mal.
führen nicht dazu, dass Deine Geschichte glaubhafter wird.
 
Also mich hätte es nicht gewundert, hätte er es selbst mit Absicht gemacht. Allein wenn ich bedenke was nach seinem Tod alles ans Tageslicht geraten ist, was er eigentlich mit verbockt hat. Die Hysterie war damals teils echt übertrieben, es war zwar unser
Landeshauptmann und hat auch schon was Gutes geleistet, aber das naja. Was ich allerdings krass fand war, als er noch lebte interessierte sich nieman dafür das er mit Männern etwas hatte, nachdem Tod war's präsent, wie immer! An einen normalen Unfall kann ich selbst nicht Glauben, daher entweder selbst oder er war für andere im Weg, die Ursache passte irgendwie nicht so...
 
Zurück
Oben