• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jörg Haider - Unfalltod oder Attentat?

Jetzt wird's interessant. Angeblich haben mittlerweile mehrere Zeugen ausgesagt, dass Haider mit keinem geringeren als Petzner vor seiner Todesfahrt im Stadtkrämer war und das die beiden wohl einen heftigen Ehekrach hatten. :ocool:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Er-war-Joerg-Haiders-Liebhaber-22132160

Hier habe ich ein Forum gefunden, wo auch über den Fall heftig diskutiert wird und sehr viel Interessantes zu finden ist. Reinschauen lohnt sich, aber nicht erschrecken, die sind mittlerweile schon bei sage und schreibe 352 Seiten (der eine Thread, wohl gemerkt) :oeek:

http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&start=2670&postdays=0&postorder=asc&highlight=
 
Ist doch Wurscht wie.
Hauptsache er ist weg.
Schade nur, dass der Strache nicht mit im Auto saß :olol:
 
ob man es nun gut finden möge, dass er tot ist oder nicht. etwas pietät schadet an dieser stelle trotzdem nicht.
 
Der Beitrag von morgwen ist ja wohl völlig überflüssig, darum geht es nicht in diesem Thread. Solche eine Äußerung zeugt nicht gerade von Intelligenz imho. :orolleyes:Außerdem gebe ich Trinity völlig Recht. :otwisted:
 
Man sollte sich wirklich nicht von dem Links/Rechts-Denkmuster blenden lassen, politischer Mord bleibt politischer Mord, gleich welcher Parteizugehörigkeit. Morgen kann es schließlich auch schon einen als "links" geltenden Politiker treffen, der sich der Globalisierung und dem Bankenkartell entgegenstellt.

Gerhard Wisnewskis letzter Artikel im Fall Haider Autowrack ist eine Botschaft leuchtet mir insoweit ein, als es die Täter gar nicht nötig gehabt haben, sich Jörg Haider auf glaubhaftere, mit weniger Ungereimtheiten gespickte Art und Weise zu entledigen, sondern ein Exempel statuiert werden sollte, nach dem Motto "Schaut her, wenn Ihr euch auflehnt, wird das gleiche mit Euch passieren, und die Medien spielen unser Spiel mit."
Doch wer weiß schon, was und wer letztendlich dahintersteckt...
Interessant auch: Polizist sagt, Jörg Haider wurde ermordet

Dass er homosexuell gewesen und sogar mit Petzner zusammen ein Doppelleben geführt haben soll, erschien mir anfangs als ein Versuch, ihn nachträglich als unglaubwürdig darzustellen und die öffentliche Aufmerksamkeit nur darauf zu lenken, andererseits war er wohl eine Persönlichkeit, die nur schwer einzuordnen und deshalb auch in allen Lagern sehr umstritten war. Daher würde so ein Doppelleben wiederum zu ihm passen.
Aber gut, das ist eher Klatsch und Tratsch und lenkt nur vom eigentlichen Thema ab.
 
Ach Gott, sind wir hier aber empfindlich.

Der Haider ist einfach besoffen heim gefahren.

SSKM- Selbst Schuld, Kein Mitleid
 
Die Familie tut mir leid.

Und ob der jetzt schwul war oder nicht ist doch egal!
 
Ach Gott, sind wir hier aber empfindlich.

na, aber mir san kane aasgeier mit bierzeltmentalität. des überlassma andern.
er hat mit dem höchsten für all seine fehler bezahlt, mit dem man nur zahlen kann. mit seinem leben. lassmas gut sein. :orolleyes:
 
ja eh. so schlimm war er ja gar nicht. und privat soll er ein super typ gewesen sein.
ich entschuldige mich für diesen gedankenlosen witz.

aber der strache muss weg!
 
betr. dem Promillewert:
die tatsache dass der haider nur selten alkohol trank spricht eben gerade für den promillewert. hätte er oft und viel alkohol getrunken wäre ein solch hoher wert innert so kurzer zeit gar nicht möglich gewesen.

Genau das Gegenteil wäre eigentlich der Fall. Der Promillewert hängt nicht davon ab wie oft man trinkt bzw. wie "geübt" man ist. Wenn man öfter Alkohol konsumiert kann man bei höheren Promillewerten aber durchaus noch normal sein im Gegensatz zu Leuten die selten trinken.
Genau gesagt: wenn er wirklich selten oder vieleicht sogar nie betrunken war ist es relativ unwahrscheinlich dass er einen so hohen Promillewert zustande bringt UND dabei auch noch ein Auto führen kann (was er bis zu seinem Unfall ja zweifelsohne getan hat) bzw. mehr als fünf Meter weit kommt.
 
Vielleicht wollen sie ihm ja klonen. :oeek:

Nein im ernst, denke das die selber das Auto nochmal untersuchen wollen.
 
Denke ich nicht, is ja die eigene partei. Was würde es ihnen bringen?
 
um üble nachrede zu verhindern?
 
aso... verstehe. An das hatte ich nicht gedacht. Wenn ma nix mehr darüber hören wird es wol so gewesen sein.
 
yop

Vielleicht wird er auch eingeschmolzen um Sonnenwagen-Erinnerungsmedaillen o.ä daraus zu machen,traue ihnen alles zu.

Was man alles verwerten kann ist ja auf diversen Home-Shopping Kanälen zu sehen Sing mit Jörg .:owink:(soll aber jetzt keine Werbung sein anm.)

:oexclaim: Achtung:

Das längere betrachten dieses Videos kann ihr Musikempfinden gehörig beleidigen,
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen ihren Arzt oder Apotheker .

Bei plötzlich auftretendem Schwindel oder Übelkeit drücken sie einfach die Stoptaste....:olol:

Demnächst auf diesem Kanal --------Exclusiv limitierte 9.999 Anstecknadeln geschmiedet aus Resten des Phaeton ?



mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben