• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Knurrende Fratze unter dem Bett

@ Wolferich

Also vorweg muss ich sagen das ich nicht glaube das man sofern man etwas außergewöhnliches sieht es auch anfassen kann ,selbst wenn man es versucht ,deswegen ist sowas auch schwer zu beweisen das es solche paranormalen sachen gibt.
Sollte es jemand aber schon gelungen sein ,dann würde ich gerne mehr darüber hören ob das wirklich möglich ist.

Und jetzt zu den Dingen die mir erzählt wurden.

die eine geschichte hat sogar eine referendarin erzählt.
sie erzählte das sie am bügeln war und sich schon so komisch fühlte und dann von etwas einfach so zu boden geschubst wurde,arg wehgetan hat sie sich wohl nicht ,aber dennoch.(mehr wollte sie aber nicht erzählen )

Eine Freundin erzählte das sie mit ein paar anderen gläserrücken gemacht hat ,sie nimmt das sehr ernst ,aber einer in der gruppe hat die ganze zeit nur quatsch geplappert und den geist den sie riefen herausgefordert.
Die lichter haben geflackert und ihr fielen sachen vom regal.
Dann bekamen alle panik sie wollte diejenigen noch beruhigen und den geist wieder zurückschicken ,aber sie fiel aufeinmal wie ein stein nach hinten ihr war schwarz vor augen und sie bekam binnen minuten hohes fieber was noch tage anhielt ,seit diesem tage hat sie nie wieder so etwas gemacht.

meine rmeinung nach sollte man generell die finger von soetwas lassen.


das waren jetzt zwei sachen die mir spontan in den kopf kamen ,sollte mir noch mehr einfallen poste ich es selbstverständlich oder schicke es als PM :)

es grüßt

Asuna
 
Also mich interessiert dieser Bericht immer noch sehr und würde gerne noch mehr darüber erfahren. Vielleicht kommt es ja irgendwann ja nochmal zu irgendwelchen Vorkommnissen; über einen kleinen Bericht würde ich mich sehr freuen :).

LG N8ten
 
so endlich komme ich mal dazu alles zu lesen und meine senf dazu zu geben ;)

Also, vorallem der Umstand, dass nur weibl. Personen 'es' bemerkt haben/ empfänglich waren/sind, könnte darauf zurück zu führensein, da ja immer wieder deine Mutter Kontakt mit diesem Wesen aufnehmen wollte/aufgenommen hat. Vielleicht sucht nun 'es' den Kontakt zu deiner Mutter kann aber nur das Geschlecht unterscheiden.

Zur Fratze kann ich jetzt gar nichts sagen. Ich selbst wäre glaube nicht zur Fratze hingelaufen :oredface: Dass deine Mutter danach krank wurde und gestorben ist, tut mir leid. Jedoch mit der Fratze bezweifle ich das dies etwas zusammenhängendes ist.
Schlafparalyse oder luzides Träumen könnte der Grund für dieses Zeichen sein. Ebenso könntest du dich auch in die ganze Situation reingesteigert haben, aus Angst dort etwas zu sehen, also etwas böses.

Wie bereits oft erwähnt, ist es lächerlich dich ver?rschen zu wollen. Du traust dich immerhin, von den Erlebnissen zu schreiben und wenn da nichts paranormales dran ist, ist es auch besser für die eigene Psysche.

Vorallem, das habe ich auch gesehen, fehlen in den meisten Foren Postingrichtlinien und vorallem Admins die das durchsetzen. Ich versichere dir, dass das hier alles adäquat abläuft :D

Und genau das ist das Problem, dass solche Ereignisse vielfach noch Tabuthemen sind und niemand wirklich etwas zu erlebtem sagen mag.​

Aber mal zurück zu deinem Erlebnis. Wenn du - klingt für mich nach der Beschreibung eines Teufels evtl. luzider Traum - das Abbild gesehen hast, ohne das allg. verbreitete angenommene Abbild zu kennen, also weder bewusst noch unbewusst gesehen zu haben, zeugt es nur davon, dass das Böse solche Gestalt annehmen kann.

Ich selbst würde ich sogar in Verbindung zum Tod deiner Mutter stellen. Ich möchte auch gewiss nicht respektlos klingen, aber weißt du/wisst ihr ob die weibl. Linie eurer Familie irgendwie einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben? Weißt du ob deine Großeltern auch Erscheinungen hatten?
Denn auch die Geschichte wo du in der Küche warten solltest, sehr mysteriös.

Da das Haus schon ewig in Familienbesitzt ist, gibt es irgendwelche Aufzeichnungen? Schriften, Aufnahmen, frühere Sichtungen?


@Wolf

Ich habe schonmal in meiner Kindheit einen Geist in der Zimmertür (beim Schließen) eingeklemmt. Es hat sich wortlos aus dem Türspalt gewunden und ist in den Wohnungsflur verschwunden.
 
Zurück
Oben