• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

lautloses Licht über See, welches schnell näher kam...

Nightfox82

neugierig
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin echt ratlos und über all die Jahre konnte dieses Thema nicht ruhen...
In einer schönen Herbstnacht im September 2004 fuhr ich mit einem Mädel zu einem See. Ich wollte Sie natürlich damit endgültig als meine Freundin gewinnen...
Nun gut. darum soll es hier ja nicht gehen.
Also wir jedenfalls wenige Minuten an diesem See standen, bemerkten wir plötzlich ein Licht am anderen Ufer. Dabei dachten wir uns noch nichts. Dann kam dieses Licht jedoch langsam und nachher immer schneller kurz über den See näher. Es konnte kein Scheinwerferlicht sein, da der See trotz entsprechender Nähe zum Wasser nicht angestrahlt wurde. Auch blendete dieses Licht irgendwie nicht... Hat man mit der eigenen Taschenlampe dorthin geleuchtet, sah man nichts.
Bei uns lag die Vermutung dennoch nahe, dass es sich um aufgetauchte Taucher oder ein Boot handelte. Aber beides würde Geräusche machen, zumindest würde man "Wasserplätchern" hören... Aber nichts war zu Hören. Auch bewegte sich das Licht nur schnell nach Vorne, aber schwankte kein bisschen zur Seite...
Da es immer schneller wurde bekamen wir es mit der Angst zu tun und rannten zum Auto. Als wir im Auto saßen war dieses Licht schon am Land. Nun höher (ungefähr 1,50 bis 2 Meter über dem Boden). Dies würde ja für einen Menschen sprechen. Aber so schnell kann keiner schwimmen. Und erst Recht nicht lautlos...
Als wir dann vom Schotterplatz in die nah gelegene Straße einbogen, war das Licht genauso schnell wie unser Auto. Es befand sich quasi nur wenige Meter hinter unserer Heckscheibe...
Wir sind mit quietschenden Reifen geflüchtet und trauten uns bis jetzt Nachts dort nicht mehr hin.
Gibt es hierfür vielleicht Erklärungen, die ich noch nicht berücksichtigt habe, oder habt ihr auch schonmal sowas erlebt??? :orolleyes:
 
@AntagonistinCJ

Falls ja, dann nur heraus damit. Vielleicht gibt es ja mal Geschehnisse, die unabhängig voneinander von mehreren Personen erlebt wurden.
 
heißt das danke jetzt, dass du das dritte thema sehen willst oder egal? :D
 
Wenns nicht zu viel Arbeit ist, dann würd ich es gerne sehen :olol:

Sorry für die unpräzise Antwort ;-)
 
Danke!
Hab es gelesen.
Erstaunlich gleich und der Ort, wo dies passiert ist, war ja gar nicht mal so weit entfernt... Vielleicht max so 30 km...

Hat sich echt gelohnt, dass du dies rausgekramt hast. DANKE!!!
 
kannst dir den text ja rauskopieren und daheim aufheben, wenn du es später mal nochmal lesen willst, dann verschieb ich das ding wieder weg.
 
mir ist vor Jahren fast das gleiche passiert und ich hab mir nie erklären können was an dem Abend los war
 
Magste dein Erlebnis auch mal beschreiben? Bzw. was war anders? Vielleicht kommen wir ja so was weiter ;-)
 
Zurück
Oben