licht

  1. L

    Oranges Licht am Himmel

    Hallo liebe Community, ja, der Titel hört sich verdächtig nach nichts an. Nichts besonderem zumindest, aber lasst mich es euch erläutern, denn ich kann mir das bisher nicht erklären. Gut, es ist auch erst 2 Stunden her. Jedenfalls: Es war circa 22 Uhr, ich bin draußen spazieren gegangen. Das...
  2. B

    Ein anderer Planet - im luziden Traum

    Fantastischer Traum Die Hände nach vorne gestreckt zische ich durchs große schwarze All, rasse an fern funkelnden Sternen vorbei. Seifenblassen, bunt oszillierend schweben vor mir im Schwarz. Seitlich brause ich an ihnen vorbei. Plötzlich gleite ich in ein kleines Zimmer, schwebe durch...
  3. D

    Sichtung über Jerusalem - Februar 2011

    Hallo zusammen, möglicherweise gab es bereits einen Beitrag zu diesem Video vor längerer Zeit. Wenn ja würde ich die Diskussion neu anfachen. Wenn nicht umso besser. Das folgende Video habe ich zufällig gefunden und bin leicht überwältigt. Man sieht ein helles Objekt über dem Felsendom in...
  4. K

    Paranormale Ereignisse?

    Hey Leute, ich bin hier ganz neu & hoffe grade alles richtig zu machen mit dem Beitrag :/ Etwas kompliziert Also zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, lebe schon immer mit meiner Mutter in Frankfurt, mache meine Fachhochschulreife und bin bis vor kurzem unglaeubig gewesen (religionstechnisch). Seit...
  5. !Xabbu

    Rätselhafte Lichterscheinung an Heiligabend

    Am frühen Heiligabend war in großen Teilen Deutschlands und in der Schweiz ein heller Lichtschweif am Himmel zu sehen. War es ein Komet, Schrott oder doch der Weihnachtsmann...
  6. N

    lautloses Licht über See, welches schnell näher kam...

    Hallo zusammen, ich bin echt ratlos und über all die Jahre konnte dieses Thema nicht ruhen... In einer schönen Herbstnacht im September 2004 fuhr ich mit einem Mädel zu einem See. Ich wollte Sie natürlich damit endgültig als meine Freundin gewinnen... Nun gut. darum soll es hier ja nicht gehen...
  7. SvenH.

    Grusellegende mit Wahrem Horror! (Spuk im Wald von Brieselang?)

    Einem pflichtbewussten Bahnangestellten des ehemaligen Bahnhofes Falkenhagen wurde aufgetragen, während der dämmerung bis zum letzten Zug, mit einer Lampe in den Wald zu leuchten. Als Leitlicht für die Brieselanger Bürger, die durch ein dunkles Stück hindurch mussten. Eines Tages ganz plötzlich...
Oben