• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mars Gesicht / Mars Pyramiden

also, cih hab über das gesicht und die pyramiden schon einiges gelesen auch die GDK dinge natürlich.

ersthaft, vielleicht sind wir alle hier und ich auch, ein bisschen anfällig für so was, aber ich denke man kann manches nicht einfach so abwenden.
klar, die spekulationen darum sind ebenso waghalsig wie der versuch es als pigmentreflexionen abzutun...
ich weiss nicht was die dinger sind, aber sie sind da. und ich würde sinstwas geben zu erfahren warum....





<blockquote>
 
also bitte nicht lachen, aber:
pyramiden?
illuminati!
und es hieß doch auch, das auge über der pyramide würde rot glühn!
der mars ist doch der rote planet!
ok, verdammt weit hergeholt.
aber...
naja.
 
<blockquote>

hm. wenn man das mögliche in betracht zieht und darüber nachdenkt ist das gar nicht so weit hergeholt, illu...

gut, es müssen keine illuminaten gewesen die die teile hingestellt haben, aber vielleicht sind es illuminaten gewesen die das (oder eines der) geheimnis(se) der pyramiden gelöst haben?
und pyramide = pyramide | auge rot = mars rot, warum nicht?
wenn dem so ist würde das echt ein wenig licht ins dunkel der erleuchteten bringen...!
 
hmmm deshalb die pyramide also als illu-siegel!
ja, da könnt was dran sein. aber dann müssten die das ja schon vor 200 jahren gelöst haben!
warum können wir das dann nicht?
 
<blockquote>


eben. daher das siegel. ja, gute frage, nehmen wir an, einfach als hausnummer in den raum geworfen, die haben es vor 200 jahren geknackt.
wir bis heute nicht. das könnte daran liegen, dass
1. die jungs anders an die sache herangingen,
2. die jungs mehr geld investierten (vergleichsweise)
3. wussten wonach sie suchten
und/oder
4. einfach nur abartiges glück hatten und den zugang zur richtigen kammer fanden...

wenn letzter punkt zutrifft, haben wir wohl eh verloren. denn dann werden alle spuren beseitigt worden sein...
ach ja, ich weiss, dass vor 200 jahren wohl eher kein ingolstädter in ägypten war.
aber noch was zum denken:
gegründet wurden die illus 1776 (am ersten mai)
von dann bis heute sind 227 jahre. hmm.... das könnte schon hinhauen und bringt mich auf das: wurden die illus eventuell aus einem ganz anderen grund gegründet als uns den bekannten?
haben damals eventuell einige leute etwas erfahren (herausgefunden)
udn daraufhin den bund gegründet? was wiederum auge/mars/pyramide erklärt...
 
gehts jetzt hier um die marspyramiden oder um die ägypten pyramiden? hm?
 
<blockquote>

mhh ich glaubs nicht direkt ich guck mir sowas nur gerne an ich will die theorien wissen und mir dabei die richtige meineung bilden ;-)

aber was ist heut zu tage schon wahr?
 
Städte auf dem Mars
s1.gif


mars1.jpg


Nachdem Adam Marturana in der Gegend von Hebes Chasma die Entdeckung http://www.aadm.com/cydonia/Eden.html machte, vermutete ich in der Umgebung weitere Artefakte der alten Marszivilisation. Schließlich, nach Durchsicht von einigen Dutzend Fotos, fand ich am 30.April 1999 diese Ruinen einer Stadt im Candor Chasma!.

Die Stadt liegt auf einem Hügel in der Nähe eines Schwemmgebiets zwischen Ophir und Candor Chasma. Es sind Überreste von Gebäuden zu sehen, in der Größe von 40 bis zu 200 Metern Breite und 10 bis 100 Meter Höhe. Damit so etwas zufällig durch Erosion entstehen kann, müssten schon sehr merkwürdige geologische Prozesse auf dem Mars ablaufen.

Daher liegt die Vermutung nahe, daß es sich um eine der http://www.cyberspaceorbit.com/phikent/orbit/april/ra.html auf dem Mars handelt, die in alten Überlieferungen bekannt sind.

mars2.jpg


Die Hauptstraße verläuft auf dem Bild von links unten nach rechts oben, liegt parallel zu dem alten Marsäquator und ist auch nur wenige Kilometer von diesem entfernt! Tom van Flandern berichtet in diesem http://www.metaresearch.org/solar system/cydonia/mrb_cydonia/new-evidence.asp und die Ausrichtung und Positionierung des Marsgesichts aus der Cydonia Region gegenüber dem alten Äquator. Man findet auch in anderen Gegenden Hinweise zu diesem Ereignis, in Form von geologisch gleich ausgerichteten Artefakte wie dieses http://mars-news.de/life/equinox.html
http://mars-news.de/life/city.html
 
Unter unten stehendem Link könnt ihr einen Artikel lesen, welcher sich mit dem ewigen Streitpunkt bezüglich der angeblichen Nasa/Marsgesicht Verschwörung auseinander setzt:

Nachruf ans Marsgesicht:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/weltraum/mars/gesicht/index.html

Während die einen nicht verstehen, wie man nach den neuen veröffentlichten Bildern des angeblichen Marsgesichts immer noch an dessen Existenz glauben kann, wittern die Verfechter der Theorie eine immer größer werdene Verschwörung der Nasa, welche sie beschuldigen, die Öffentlichkeit bezüglich eines "intelligenten" Ursprungs des Mars fehlzuinformieren.
 
also die bilder sind schon der hammer, aber ich weiss nicht man kann zwar viel mit einem computer machen, aber warum soll man einfach ein bild gemacht haben und es verfälscht, mit "mars-gesichtern" ?
ich meine könnte es denn auch sein, das dieses gesicht, zeichen dafür gibt, das es wirklich ausserirdisches leben auf dem mars gibt!? :orolleyes:

BDSD
 
<blockquote> aber mit dieser Erklärung hier liegt er doch gar nicht so falsch, oder? Es sieht ja wirklich nur wie eine Ansammlung von Bergen und Hügeln aus.

Gibt es denn mittlerweile schon was Neues vom Marsgesicht??
 
Sieht aus wie Bert von der Sesamstraße... Quelle und so? Ist das überhaupt vom Mars? ^^
 
So sehen aber die Bilder, die man sonst vom Marsgesicht sieht, nicht aus.
Ich gebe da aXe recht - sieht aus wie Bert aus der Sesamstraße
icon_lol.gif
 
@aXe
@Viti1961

War auch nur ein Scherz, sorry.

Es ist übrigens Bert.:)

Gruss Felippo
 
<blockquote>

Ich hab mir eben nochmal die anderen Bilder angesehen und muss gestehen, dass ich auch hier keine Tore und Tempel und Städte erkennen kann. Einzig vielleicht mit einiger Fantasie die Pyramiden....
 
Zurück
Oben