• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

Menschen-Gleiche unter Gleichen oder Parasiten auf dem Antlitz der Erde?

nein

Dr. rer. anim. - RIP *1956-†2015
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
8.790
Punkte für Reaktionen
12
Ort
münchen
hm, die dinos sind vermutlich durch eine naturkatastrophe ausgestorben, der mensch und viele seiner begleiter werden durch den menschen aussterben, aber der "natur" dürfte das egal sein, andere organismen werden die freiwerdenden ökologischen nischen besetzen und die erde erobern und der planet wird weiterleben.
oder der mensch kommt zur vernunft, dann könnte er noch etwas länger diesen planeten bevölkern.
das ist evolution.
 
Oben