Newsletter - Geheimsache Aliens & Co

I

Imandra

Gast
Tuscon / USA - Wie die Website UFOEvidence.org berichtete, wurde am 31. Januar über Tucson im US-Bundesstaat Arizona von mehreren Zeugen ein unidentifizierbares Flugobjekt gesichtet.

Der Zeuge, welcher seine Beobachtung gemeldet hatte, war der 39-jährige Robert Lovemore. Er schilderte, dass er am Abend gegen 20:40 Uhr gerade mit Hanteltraining beschäftigt war und dabei in den westlichen Himmel sah. Plötzlich entdeckte er ein hell strahlendes Objekt, dass in weiter Ferne langsam über das Firmament zu schweben schien.
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2921
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.533
Punkte für Reaktionen
464
Ort
Wien
CENAP:Mal ganz und gar ohne UFOs und solch einen Kram: Gedanken zu einem Fest!
Gesellschaft, Deutschland: 4 Wochen Fussball-WM 2006, ein UFO-´Besessener´ und Nachgedanken zu einem großen großen Fest
http://www.alien.de/cenap/cenapnews/index.php3?satzid=8074

CENAP:Sommerloch-UFOs 2006 in Österreich?
Interesse an Ufo-Jägern - ATV, RTL, Bild-Zeitung interessierten sich für Knittelfelder Ufo-Pärchen
http://www.alien.de/cenap/cenapnews/index.php3?satzid=8075

CENAP:Weitere UFOs in Österreich
Doch - "Ufos" waren Partyballone
http://www.alien.de/cenap/cenapnews/index.php3?satzid=8076
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Die UFO-Entführung von Sgt. Charles Moody, die am 13. August 1975 stattgefunden haben soll, wurde kritisch hinterfragt. Charles Moody gab an, von Außerirdischen entführt worden zu sein, als er sich einen Meteoritenschauer in der Wüste von mexiko ansah. Die Wesen untersuchten in jedoch nicht, was Abductee-tpisch wäre, sondern unternahmen mit ihm einen kleinen Rundflug. Und das obwohl er vorher eines der Wesen angegriffen haben will. UFOcasebook.com veröffentlichte heute einige kritische Worte zu diesem Vorfall und zieht Vergleiche zum Travis Walton-Vorfall. Walton soll, so der Kritiker, für seine damalige Sichtung viel Geld bekommen haben und dies sei auch das Ziel von Charles Moody gewesen. Was ihm aber nicht gelang.
http://www.ufocasebook.com/tourofship.html

<span style="font-size:7pt"> <span style="color:eek:range"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic eröffnen </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
<span style="color:lime"> Neues von der CENAP: </span>

Die angebliche "Alien-Autopsie" brach vielen UFOlogen das Herz
Ende eines modernen Großstadtmythos
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8184&page=1

Aufatmen bei der NASA!
Verschwundene Apollo 11-Mondlande-Datenbänder in Abstellkammer aufgefunden
http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8183&page=1

Historische Noten der UFOlogie aus dem CENAP-Archiv:
November-UFO-Meldungen vor 55 bis vor 20 Jahren: Fliegende Untertassen in der Presse
http://cenap.alien.de/cenapnews/

<span style="font-size:7pt"> <span style="color:eek:range"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic eröffnen </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Bei Ausgrabungen in Chile ist ein altes Stück Felswand gefunden wurden, datiert auf eine vorgeschichtliche Zeit, das ein seltsames Wesen mit langen Armen und einem "Helm" über den Kopf zeigt.

Man könnte es durchaus mit der Darstellung eines Außerirdischen assoziieren (wenn man das will).

Quelle: http://www.ufocasebook.com/santabarbarapetroglyph.html

<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic eröffnen </span> </span>
 

Steven Inferno

gesperrt
Mitglied seit
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte für Reaktionen
36
Ort
Dritter Planet links
Sogenannte "Killeraliens" sollen auf dem Mars tiefgefroren existieren. Das behauptet zumindest irgendein Forscher und will gleich eine Rakete da hoch schicken, damit sie ihm tiefgefrorene Aliens bringt...

Eine Ente?

http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=5495


<span style="color:eek:range"> <span style="font-size:7pt"> Zum Diskutieren bitte ein neues Topic eröffnen. </span> </span>
 
Oben