• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Orb of Life

Ragnara

Inventar
Registriert
26. November 2005
Beiträge
1.024
Punkte Reaktionen
0
Ich hab hier mal eben eine kleine Spielerei vorbereitet...
Wenn ihr so lieb sein würdet, mal eure Hand diesem Bild hier entgegenzustrecken und dann beschreiben würdet, was ihr fühlt...

orbak3.png



http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=9530#w107285245527155347
 
eigentlich leider nichts
icon_question.gif

meine Hände kribbeln, aber ich bin grad draufgesessen und die sind eingeschlafen, das gilt also nicht..
 
wenn ich mit geschlossenen augen mit der hand vor mir rumfahre, wirds an der stelle wärmer...
 
Zuerst hab ich ein leichtes Stechen in der ganzen Hand gespürt, das ging dann in ein ganz leichtes Kribbeln über...ansonsten keine nennswerten Auffälligkeiten...

lg, indestructable
 
ich hab keine wärme gefühlt, vielleicht, weil ich den ganzen abend schon eiskalte hände habe.

ist es nicht im allgemeinen so, dass blaue farbe kühle suggeriert? weil die meisten hier wärme gefühlt haben :keineahnung:
 
naja bei mir könnts auch die ausströmende luft aus meinem laptop gewesen sein, aber die kommt eigentlich weiter rechts raus und das bild ist bei mir links am bildschirm.
 
Zuerst habe ich eine blauviolette Kugel im Raumschweben sehen, die nichts will und einfach vor sich hinstrahlt, gleichzeitig eine Wärme, habe mit der Hand den ganzen Bildschirm angesucht, aber die Wärme kommt von der Kugel.

Wäre mal interessant eine schwarze Kugel auf schwarzen Grund zu suchen...
 
Schau an, haben also doch n paar was gespürt. Wer nichts gefühlt hat, sollte es bei Gelegenheit nochmal versuchen - es geht hier um die Sensitivität gegenüber Energie, also könnte sich das für manche vielleicht lohnen. Wenn nicht, dann nicht.

Wie der Titel vermuten lässt, geht es hier um einen sogenannten Orb of Life - eine zu einem bestimmten Zweck programmierte Kugel aus Energie. Im Gegensatz zu einem Psiball handelt es sich hierbei aber nicht um meine eigene Energie, sondern um gechannelte Energie wie beim Reiki. Einen solchen Orb kann man wie jede Einweihung erhalten und dann für alles Mögliche verwenden. Wenn man ihn nicht gerade darum bittet, rund um die Uhr Energie aus einem Bild auszustrahlen (ihr könnt das Bild auch ausdrucken, es funktioniert dann immer noch), dann versorgt er einen mit jeder Menge frischer Lebensenergie.
Der Orb of Life gehört zu den Energiegeschenken, also zu einigen Mini-Reiki-Stilen, die nur kostenlos weitergegeben werden dürfen. Freeware halt. Wer Interesse hat, darf das mir gern mitteilen.

"Erfunden" wurde das Ding übrigens wie auch Kundalini Reiki von Ole Gabrielsen.
 
Ragnara schrieb am 15.02.2007 16:31
Wenn man ihn nicht gerade darum bittet, rund um die Uhr Energie aus einem Bild auszustrahlen

Im Grunde genau dazu. Wenn du bei Google nach sowas suchst, wirste feststellen, dass die Idee nicht von mir ist. Kannst ja mal vergleichen, wessen Orb der schönste ist :f23:
 
ollii schrieb am 15.02.2007 12:42

Wäre mal interessant eine schwarze Kugel auf schwarzen Grund zu suchen...

Muß so ein Orb of life blau sein?
Ansonsten fände ich das wirklich mal super interessant, wenn man den Versuch starten könnte: Eine schwarze Kugel auf schwarzem Hintergrund.
Nur derjenige, der die Kugel erstellt hat, weiß Bescheid.
Und dann geht´s los.
 
Nein, nein... die Farbe ist vollkommen egal...
hm... ich lass mir mal was einfallen.
 
Hallo - Guten Morgen Ragnara!
icon_sad.gif


Interessant dieser Orb - wie eine Schlange windet er sich in meinem rechten "Stigma" hin und her.

:oquestion: Sag mal bei den Kundalinireiki behandelt man da auch mit Kristallen bzw. Heilerde / Wasser usw.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
@Dana: Kristalle, Heilerde und Wasser... alles eher weniger. Nein, Kundalini Reiki arbeitet vollkommen immateriell.


Sooo...
Hier ist jetzt ein kleines 3x5-Raster und hinter einem der Felder steckt ein Orb of Life. Wer möchte, darf gerne mal danach suchen und mir denn per PN sagen, was er glaubt, wo er steckt.
Der Einfachheit halber nenne ich die Felder mal A1-A5, B1-B5 und C1-C5. Dann brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, dass es da zu Missverständnissen kommen könnte.
 
Zurück
Oben