Partnerforum werden!

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo,

danke nochmal für Deine Bewerbung!
Haben nun im Team darüber abgestimmt und sind zu dem Entschluss gekommen, Dir eher zu raten, Deine Seite bei uns im Schwarzen Brett (unter Berücksichtigung der dort geltenden Regeln) http://16057.rapidforum.com/area=14 ausgiebigst vorzustellen... auch gerne mit riesen Banner und Beschreibung etc. Du kannst dieses Topic dann auch immer dazu verwenden, Neuigkeiten und Ankündigungen zu posten.

Zur Begründung: Dein Board ist noch recht klein, was dazu führt, dass Leute, die von uns zu Dir klicken vielleicht schnell das Interesse verlieren und vllt nie wieder hinklicken, wodurch es besser wäre, eine Verlinkung erst anzustreben, wenn Du genug hast, um die Leute auch zu halten.
Andererseits könnte eine Verlinkung von uns bei Dir Dir eher schaden als nützen, wenn Deine User dann ein größeres Board finden, wo schon mehr los ist und vielleicht dann dorthin abwandern und Dich sitzen lassen, was wir auch nicht wollen.

Somit bieten wir Dir lieber einen Eintrag im Schwarzen Brett an, vielleicht findet dann der eine oder andere zu Dir, der Dir auch beim Aufbau behilflich sein möchte und das Board auch weiterempfielt.

An dem Punkt, wo Du jetzt stehst, würden wir Dir eher raten, keine Partnerschaften mit ähnlichen Boards zu suchen, sondern eher Partnerschaften mit Foren, welche ein ganz anderes Thema haben. Denn die User dort stehen der ganzen Sache noch sehr Neugierig gegenüber und lassen sich schneller beeindrucken als User, die schon in einem großen para Board heimisch sind.

Da kommt ihr auch in keinen Interessenskonflikt, was bei Deiner Größe wohl eher zum Userverlust führen wird, erfahrungsgemäß.

Also ich hoffe, Du verstehst das, und wir wünsche Dir alles Liebe und Gute beim Aufbau Deines Projektes!

lg
 

Maengis

gesperrt
Mitglied seit
3. Februar 2007
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
0
Ort
nahe Köln
Ich kenne eine Seite , die ist auch ähnlich wie dieses . <span style="color:eek:range"> [****] </span> .
Habe mich da letztens angemeldet , bin aber eigentlich nur hier aktiv .
Mal gucken , kann da bei Zeiten ja mal nachfragen .

mfg.
Maengis


<span style="color:eek:range"> [Name zensiert. - celtiCMoon] </span>
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo Maengis,

ja mach mal
 
A

Anonymer User

Gast
Jebora

Hauch des Horizonts

Hallo - ich möchte Euch sehr gern verlinken und würde mich freuen, wenn Ihr unser kleines aber nettes Portal auch bei Euch aufnehmt!
Wir sind eine nette Community die sich vorwiegend mit den Themen Esoterik, Spiritualität, Nahtoderlebnisse, Tod, Jenseits, Dimensionen, Bewusstsein, Meditation, Selbsterkenntnis, Reiki, Hexentum, Magie, Spuk, Geister und Paranormales auseinander setzt...

Klick hier:
http://hauchdeshorizonts.plusboard.de/portal.php


Und hier gibts unsere Banner-Infos:
http://hauchdeshorizonts.plusboard.de/bannerauswahl-t9.html

Verlinkt werdet Ihr hier:
http://hauchdeshorizonts.plusboard.de/links.php

Alles Liebe,
Jebora
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
hallo jebora,

danke für deinen eintrag! wir werden im team darüber abstimmen und dir hier dann wieder bescheid geben.

schöne grüße

PS: http://jeboras-lichtwelten.foren-city.de/ das hier kannte ich schon, auch deins? schade, dass du es geschlossen hast.
 
V

Vhiran

Gast
Naturheilkunde für Tiere stellt sich vor

Hallo,

Lange ist es her, dass ich bei euch User war. Da ich gerade an euch gedacht habe, bin ich schnell vorbeigeflitzt und möchte euch zuerst für das Forum mein Lob aussprechen - es hat sich prächtig entwickelt.

Da ich seit einiger Zeit selbst eine Community betreibe, dachte ich, dass ich mein Glück versuchen kann, und mich hier als Partner bewerbe. Hier ein paar Daten über die Community:

Name des Forums: Naturheilkunde für Tiere
URL: Naturheilkunde für Tiere - Powered by vBulletin
Inhalt des Forums:

Die Community beschäftigt sich mit den vielfältigen Themen der Naturheilkunde für Tiere, angefangen von Energiearbeit, über Heilsteine bis hin zu Heilpflanzen und anderen Methoden.
Unser Ziel ist es, eine bekannte Platform für alle Interessenten und Haustierbesitzer zu werden, und diesen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Desweiteren gibt es in unserem Forum monatliche Wettbewerbe mit Sachpreisen zu gewinnen, regelmäßige Chatabende und andere Events. Desweiteren werden bei uns auch eher seltene Themen angesprochen wie der 7. Sinn von Tieren oder andere paranormale Erlebnisse mit Tieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo,

hast Mail.
 

Merlin

Boardleitung, Root
Teammitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2002
Beiträge
6.456
Punkte für Reaktionen
89
Ort
Wien
Recht professionell aufgezogen, Kompliment. Ich nehms als Ansporn, hier auch wieder weiterzubasteln :oredface:
 
V

Vhiran

Gast
Danke für das Lob, man tut ja was man kann *g* Deine Mail kam an, danke vielmals dafür :)

Sabine
 
C

Creative-Kiki

Gast
Kreativkammer grüßt

Hallo ihr Lieben

habe auf der Reise durchs www eure schöne Seite gefunden und wollte auf diesem Weg einmal liebe Grüße da lassen

Ebenso würde ich gern anfragen, ob ihr evtl eine Forenpartnerschaft mit uns eingehen würdet.

Wir sind ein Bastelforum für PI, PSP, Poser und was uns sonst noch so in die Finger kommt.

Über einen Gegenbesuch und eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen.

Hier noch ein kleines Schenki für euch:


Unser Banner:

Unsere URL: http://www.board-4you.de/v55/boards/158

Ansprechpartner: Creative-Kiki (Admin)
Verlinkt wird im bereich Partnerseiten und auf Wunsch auch auf dem Portal

Liebe Grüße

KIKI
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo!

Danke für Deine Anfrage :)
Habe Dir in Deinem Gastforum schon geantwortet.
Sobald ich Deine Email bekomme, trage ich Dich ein!

lg
 

DerKrauter

neugierig
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
derkrauter

Guten Abend!


Da es gerade aktuell nicht genug Möglichkeiten für Freidenker und Quellen für unzensierte Informationen geben kann, machen wir demütigst aus Respekt vor dieser tollen Arbeit hier ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Jeder der möchte ist auf das herzlichste willkommen, in welcher Form auch immer mitzuwirken.

Vorteile gegenüber anderen Plattformen:
Aus gegebenem Anlass seit Ihr von der ersten Sekunde an anonym unterwegs.
Es werden keine Ip´s geloggt.

Jeder hat die Möglichkeit zu den rhetorischen Publikationen Bild und Ton Material zur Verfügung zu stellen.

Bei uns gibt es dank "relativ" unbekannten Serverstationen Dokus zu sehen, die schon fast von der Bildfläche verschwunden sind.
(z.B. Monsanto)

Da die Community noch wachsen und gedeihen soll, freuen wir uns auf konstruktive Kritik, um vorallem das Forum zu erweitern.
Somit würde sich die Gesprächsplattform dynamisch den Bedürfnissen anpassen.

Je nach Entwicklung werden zudem Moderatoren und fähige Newsschreiber gesucht!

Auf gehts!
Danke für Eure Aufmerksamkeit

p.s. hier gehts ohne Umwege zur Foren Übersicht:
Krauter Forum
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
hi,

ist das nun einfach nur werbung oder eine anfrage um gegenseitige verlinkung?
 

William

neugierig
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Hallo,

habe dich eingetragen.
hier im forum und auf wahrexakten.org.

vielleicht wäre es sinnvoller, den banner deinem forumnamen anzupassen?
einmal psi welt und dann psy welt - das kommt bissel komisch rüber.

trotzdem viel erfolg bei deiner seite!
bei fragen mail an wahrexakten@gmx.net oder hier im forum
 

hecktro

neugierig
Mitglied seit
21. April 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Name des Forums: Jenseits-Forum.org
URL: www.jenseits-forum.org
Beschreibung des Forums:
Das Forum, welches sich mit dem Thema Leben nach dem Tod beschäftigt. Hier können sich User zu verschiedenen Themen austauschen.

Banner:


Hoffe ihr nehmt mich an ;)

PS: Sind Backlinks pflicht?
 

Arithon

Admin AD, Inquisitor
Mitglied seit
2. Dezember 2007
Beiträge
610
Punkte für Reaktionen
8
Ort
Nulldimension
Danke für die Anfrage.

Ich kann mich nur wiederholen, bitte poste deine Seite vorerst im Schwarzen Brett.

Und selbstverständlich sind Backlinks Pflicht, dieses Forum gibt anderen die Möglichkeit, ihre Seiten bekannter zu machen oder anderen Mitgliedern davon zu erzählen. Das bedeutet jedoch nicht, dass dies ein gratis Webkatalog ist den man zu Werbezwecken missbrauchen kann. :orolleyes:
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.792
Punkte für Reaktionen
643
Ort
Wien
Ich denke, schwarzes Brett reicht erstmal.
Danke trotzdem.
 
Oben