• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Projekt Geistersuche

Hmmm,

Ihr müsst selber wissen was Ihr tut....aber es geht hier NICHT um einen Kinderteller...DAS was ihr wollt ist nicht zu unterschätzen...aber genau DAS tut ihr...ein bisschen Fun haben...da wünsche ich euch viel Spass, aufhalten kann man Euch ja nicht...auch wenn ich est mir wünschte...


Der Meg
 
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, um daraus zu lernen.
 
also, ich denke, das wichtigste ist, dass wir jemanden mit den entsprechenden erfahrungen dabei haben und bevor sich nicht jemand findet, komme ich natürlich auch nicht mit! gibt es denn hier im forum jemanden, der uns begleiten würde?
 
ich würde nicht mitkommen weil ich das thema nicht für fun halte! besonders nich in dem alter..
kenne mich aber auch leider nicht aus mit geister jagen etc... also kann keine tipps geben
 
das dieses thema unter "fun" läuft ,ok....vielleicht der falsche ort, aber das ist doch sekuntär jetzt.

ich finde schon, dass man von erfahreren leuten lernen kann.natürlich sind die eigenen erfahrungen die wichtigsten.

übrigens, ist bei mir in der nähe ein "böser brunnen". er liegt inm wald.
habe ihn auf einer wanderkarte gesehen. es ist mir bis jetzt noch nicht gelungen, etwas über ihn heraus zu finden.
ich werde mal recherchieren.
 
Dann recherchiert mal weiter...

aber wundert Euch nicht Dinge zu sehen die Ihr niemals sehen wolltet, weil es gerade "IN" ist, solche Dinge zu sehen...ein kleiner Tip...wir sind hier nicht das "Blair Witch Project"...entweder seit Ihr nachher enttäuscht oder entsetzt...aber bitte nicht hier...

Der Meg
 
die schlimmen dinge passieren vor allem dann, wenn man dauernd über sie spricht.
lass sie ihre erfahrung machen. sie werden auf jeden fall eine erkenntnis daraus ziehen, wie auch immer die dann aussehen mag.
 
es wird nichts, wenn es keiner in die hand nimmt der es ernsthaft machen möchte.
ignazius kann ja nicht mehr, da er sich ja selbst aus dem board gesperrt hat...
 
man muss so eine "geistersuche" nicht unbedingt machen.

aber mit einer gruppe verfünftiger leute, ist es kein grosses.

es gibt auch die möglichkeit, das unternehmen abzuschwächen.

am tag kameras und mikrofone aufstellen und in der nacht im hotel beobachten.
 
@1st post:
will ja niemanden angreifen aber ich finde, das klingt überhaupt nicht vernünfitg
 
es ist halt so, das man aus einer bestimmten entfernung( z.B. hotel usw.)
einer möglichen gefahr nicht direkt ausgesetzt ist.

wenn sich aus den mikros oder auf der kamera etwas tun sollte, kann der schrecken natürlich auch gross sein.keine frage.

naja
 
hmm an eurem project würde ich auch gerne teilnehmen aber 1. würde meine mum das nicht mitmachen und 2.werde ich nächstes jahr leider erst 14.ich würde mir glaub ich 3 mal in die buchse machen aber ich finde das sooo interresant!!!naja wird ja leider eh nix schade eigentlich!!



mfg Phönix
 
icon_sad.gif

Interessant ist die Sache schon, aber eine Geisterjagd muss wohlüberlegt sein.Wenn es was bringen soll dann muss eine einigermaßen professionelle Ausstattung sein, wie EMF Meter, Nachtsichgerät, Videokamera, Tonband etc.
Man geht nicht mal eben "Geister jagen" :nono: . Ein weiterer Grundsatz: man geht nicht allein, ihr könnt plötzlich einer Situation ausgesetzt sein, die euch psychisch überfordet, und dann ist niemand da mit dem ihr euch austauschen könnt.
Ausserdem, kann es je nach Örtlichkeiten, auch physisch gefährlich sein, im besten Falle brecht ihr euch die Knochen, im schlimmsten, bereichert ihr die, eventuell, vorhandene Geisterschar, um eine weiteren!!
Auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder wie eine überbesorgte Mama zu klingen(bin ich ja auch
icon_smile.gif
), Geisterjagd ist kein Spiel!!

komme wieder
Bine
 
ja das mag alles sein aber das zeug muss ja wohl nicht jeder mitbringen!außerdem könnte ich auch sehr gut auf mich selbst aufpassen denn erwachsenen kann auch so einiges passieren oder etwa nicht????


mfg Phönix
 
wenn ihr das immer noch machen wolltet, müsstet ihr euch einen anderen leiter suchen, da der user des eröffnungsposts ja nicht mehr herkommen wird.
 
hallo alle mit einander

ich bin neu hier , habe mich zwar noch nicht vor gestellt "ERÖFFNE DOCH EIN TROPIC ? "und lese gerade eure beiträge .geisterurlaub und erholung .ich selbst sehe ganz gerne filme die nach wahren begebenheiten ? gedreht sind und möchte dem urlaubern doch mal vorschlagen den film the francisville-experiment anzuschauen.
ich selbst bin der meinung man sollte mit solchen sachen,die zwischen himmel und erde ! hölle ? passieren nicht scherzen den man weiss nicht ob man die wahrheit ? verträgt .
 
icon_sad.gif

ernst nehmen sollte man die ganze Sache auf jeden Fall, und was ihr dann tut, ist im Endeffekt ganz alleine eure Entscheidung, aber: When night falls.....beware! :owink:


komme wieder
Bine
 
Zurück
Oben