• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Prozess Saddam Hussein

ich gebs zu, ich hab nicht den ganzen thread gelesen und vielleicht hats ja auch schon jemand kundgetan:

meiner meinung nach hätten sie noch ein paar plätze neben ihm reservieren können für andere "staatsoberhäupter".

ob todesstrafe angebracht ist oder nicht steht da auf einem anderem blatt und dazu möchte ich mich hier auch nicht philosophisch äussern.
 
ja habe es auch schon erwähnt... als der cnn kommentator gemeint hat, dass er gehängt wurde, weil er viele unschuldige in den tod geschickt hat, hab ich auch gedacht, da is was im bush... <--
 
Zurück
Oben