• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

Bei dem Video hätte ich doch noch gerne mal ein Passfoto von dem Agenten gesehen wie er "in Wirklichkeit aussieht". Vielleicht ging es ihm ja nicht gut an diesem tag oder der sieht immer so schlecht aus
 
Ich habe mir das Video ohne Ton angeschaut (wegen Arbeit), also merkwürdig aussehen tut der schon aber das kann auch an den ziemlich beschi****** Lichtverhältnissen liegen und der schlechten Qualität der Nahaufnahmen.

Das sie zu kostspielig seien (außerirdische Bodyguards) steht eh auch auf n-tv.de (oben genannten Link). Was ich zwar schon amüsant finde wobei es natürlich politisch ausgedrückt sein kann wo es dann nachher heißt "wir haben eh gesagt dass außerirdische unsere Bodyguards sind aber ihr habt das als Scherz aufgefasst" sollte da mal was rauskommen. ;)
 
also das mit dem zu kostspielig find ich wirklich witzig,woher wissen die denn was es kosten würde, ein alien als bodyguard anzustellen? soll das jetzt heißen "klar sind sie bei uns aber ihre gehaltsvorstellungen sind zu hoch"? ^^ das stellt eigentlich nur noch mehr fragen auf als welche zu beantworten
 
Interview mit einem Reptiloiden

Naja, er spricht nicht über Reptiloiden sondern sagt, dass unser Gehirn etwas reptiloides bewahrt hat. Dass wir unbewusst Dinge bewerten und beurteilen. Dass wir uns eine urtümliche Erkennung von Gefahren bewahrt haben.

Interessanter finde ich seine Antwort auf die Frage, wer wir sind. Als erstes kam "Amerikaner", nicht Menschen. Diese extreme Form von Patriotismus ist es, was die Amerikaner in meinen Augen nicht gerade symphatisch macht.

... Tapatalk HD ...
 
Hello Leute...

Ich suche im Internet seit längerem nach beweiße für Aliens und der gleichen!
Anfangs war ich einfach fastziniert von den ganzen Märchen und Geschichten die sich Leute ausdenken um Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch gibt es viele Geschichten wo man einfach keine erklärung finden kann und man findet wieder neue sachen und wieder neue sachen, bis man nicht mehr weiß, was man nun glauben soll...
Ich will euch hier einen Wahnsinnigen entführungs- und Vergewaltigungsgeschichte zeigen, die für MEINES erachtens ganz klar mit REPTILOIDEN artigen Wesen zu tun hat!
Hier die kurzfassung über die Geschichte von Giovanna Podda:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kswmhQ8VkSw#
Die Entführungsgeschichte von Giovanna Podda.
Es geht um eine über 40 Jährige Frau aus Italien, welche behauptet mit bereits 4 Jahren von Aliens entführt worden zu sein...
...aber das is nur der beginn dieser Horrorgeschichte!

Leider ist diese Geschichte niemals (zumindest nicht das ich wüsste) nach Deutschland oder Österreich gekommen. Das Video is aus einem Spanischen Nachrichten Sender der es in den News berichtet, was diese Geschichte aus Italien betrifft!
Ich hoffe es gibt hier im Forum Leute die sehr gut Italienisch Verstehen, denn dann könnt ihr euch selber was aus dem Internet Suchen, denn diese Geschichte findet man nicht mal gscheit auf Englisch, geschweige denn auf Deutsch!

Ich versuche euch alles was ich rausgefunden habe zu übersetzten:
Giovanna Podda ist nun 41 jahre (im Video von 2009) und Sie wurde über Jahrzehnte dutzende male oft von Aliens entführt und mitlerweile ein Dutzend mal von diesen Geschwängert und jedesmal nach 7 - 9 Wochen wurde der Fötus aus ihr entfernt. Ihr war zuerst nie bewusst was geschieht! Ihr war die Schwangerschaft oft nicht klar! Oft konnte sie sich an nichts erinnern,... doch je älter sie wurde, desto klarer war ihr, das iwas komisch sei...
Darum ging sie zu einem Psychiater und lies sich unter Hypnose versetzten!
Was dabei Rauskam Öfftene ihr die Augen! Sie beschloss aufzuhören angst zu haben und niemandem was davon zu erzählen, bis sie genügend beweise gesammelt hatte um ihre gesamte Story zu beweisen!
Und dann begann sie:
Sie wusste, das sie oft von ihnen entführt wird, und sie hat mehrere ihrer Hypnosesitzungen gefilmt. (wo sie sogar oft in Tränen ausbrach, weil sie das nicht mehr sehen wollte!)
Sie hat mehrere Ultraschallaufnahmen von der Schwangerschaft gemacht und diese Veröffentlicht! Sie hat oft sehr nahe Fliegende Objekte am Himmel Fotografiert und Gefilmt! Sie hatte 3 Kreatinin beulen in der Kniekehle gehabt, die nicht so weiteres erklär bar waren! Sie hat sogar 2mal eines dieser Aliens Fotografieren können bevor sie wieder verschwunden sind!
Sie hat es nicht mehr ausgehalten, sich für verrückt erklären zu lassen und sie weiß sie ist nicht die einzige Frau, die soetwas durchmachen muss!
Doch das schlimmste kommt bekanntlich zum schluss:
Sie wurde besucht, von Reptilen artigen wesen, die zu ihr nach Hause gekommen waren! Sie haben sie vergewaltigt! Sie sagt es seien Monster gewesen und wärend sie das im Interview sagt fängt sie fast wieder zu weinen an! Darüber wollte sie zuerst überhaupt nicht reden, aber dann überwindet sie sich doch! Aber Giovanna war nicht dumm und hat sich zusammen gerissen! Sie hat sofort reagiert und eine Spurensicherung geholt, die Analysieren soll, ob jemand ausser ihr im Zimmer war! Und das is der nächste beweiß:
Die spurensicherung hat merkwürdigen verteilten schleim gefunden... Merkwürdige Fuß und Handabdrücke voll mit schleim, die (meines erachtens) Aussehen wie riesige Echsen Spuren!
Desweitere wurde die gleiche substanz auf ihrem Arm und Bauch gefunden!
(die substanz war eine art Desinfektionsgel, welches jedoch ein Magnetisches Kraftfeld zu haben scheint!)
Und um dem ganzen noch eines draufzusetzten, war ihr die nächsten Tage und wochen Kotzübel und sie hatte hohes Fieber sie lies einen Hausarzt kommen...
er kam zu der Diagnose, dass sie Schwanger sei und ja... nach ein paar wochen kamen diese „Echsen“ zurück und entführten sie...
anscheinend wollten sie den Fötus holen, taten es aber dann nicht und ließen sie wieder Frei … aus einem Grund den sie nicht kannte jedoch vermutete (der Fötus sei nicht richtig so geworden wie sie vermuteten, sondern wohl eher eine Art Krüppel!). Auf jedenfall ließen die das Kind in ihr drinnen und ließen es weiter wachsen... Sie hatte Angst... und ja... dann hat sie etwas unternehmen müssen, sonst wäre sie fast gestorben:
Sie hat sich das Ding Raus operieren lassen und hat es Filmen lassen als Beweiß: dabei wurde Der letzte kleine Teil des oben angeführten Video zusammengestellt! (Glaubt mir, das Originale Video is ned Lustig anzusehen... und was dabei Rauskam: naja ein Fötus der Aussieht wie eine kleine Echse! (DNA analyse zeigte Mutter: Menschlich, Vater: Nicht identifizierbares Lebewesen!

Mich hat es umgehaun, weil ich überhaupt nix von Reptiloiden wusste, aber dann hab ich dieses PDF über Lacerta gelesen und mein Hirn hat es sofort mit diesem Fall verbunden!
Also ich bin überwältigt! Sie hat sehr viele beweiße und ich würde sehr gerne wissen, was Skeptiker dazu sagen! (Bitte überwältigt mich mit eurer Skepsis! haha^^) Ich meine Klar… heut zu Tage kann man alles Fälschen… aber mich hat es dazu bewegt, dass ich darüber nachdenke was is wenn es Wirklichkeit ist? Es würde soooo viel Erklären… Soo viele sachen die wir auf unserem Planeten nicht erklären können… Klar Ich bin nicht 100% Sicher, ob das alles was hier betrifft echt ist aber ich finde es sehr wichtig, fals doch und möchte es mit euch Teilen und eure meinung Hören!

(Ps. Sorry für Diverse Rechtschreibfehler! Die mach ich sehr gern gg^^)

Farblich mit "DarkOrange" markierte Bereiche in die Farbe "Purple" geändert. Bitte beachten: die Farbe DarkOrange ist für Teammitteilungen reserviert. Danke - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du ja die Meinung eines Skeptikers wissen willst meld ich mich doch gerne zu dem Thema ;)

1. Wurde dieses Thema bereits öfters auf deutschsprachigen Seiten diskutiert. (Weil du meintest es gibt dazu keine deutschen Quellen), auch in diesem Forum wurde bereits darüber geschrieben.

2. Man sieht in dem geschnittenen Video kaum was brauchbares aber du schreibst so als wenn du andere Versionen und etwas mehr Material hättest, wärst du so nett und teilst es mit uns? Dann kann man über die Glaubwürdigkeit weiter diskutieren. Besonders die Fotos würden mich interessieren.

3. Ich kann mich auch irren aber ich glaube gelesen zu haben dass dieses "Baby" nichts weiter als ein gehäutetes und verstümmeltes Kaninchen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke für deine Kritik :)

Also Ja, ich muss dir zustimmen! Im Video ist alles gekürzt, und hat nicht die beste qualität!
Ich habe vor knapp 2 Jahre das letzte mal davon gehört und leider sind fast alle Videos im Internet gelöscht worden :-( oder haben keinen ton!?! oder aber sie sind nicht abspielbar weil ich von meinem Land keine Rechte habe zuzugreifen!!!?!! Naja... seis wie es is,...
Ich habe damals alle Dokumentationen auf Italienisch angeschaut und ich weiß es noch so als ob ich es gerade gesehen habe,... in einem der Interviews wurde sie ziemlich gelöchert und sagen wir mal fast verspottet. Doch sie hat fest behautet sie ist sich sicher, das diese Aliens hier unter uns in der Erde Wohnen oder eben auf dem Mond! Keine ahnung woher sie das zu glauben wusste haha^^ aber das hat sie gesagt! Das hat mich ebenfals fasziniert, weil es eben auch bei Lacerta vorkommt!

Ja und wegen den Fotos:
Das hier ist von ihrem Handy aus gemacht worden:
http://files.abovetopsecret.com/images/member/df2c74a16554.jpg

(was denkt ihr? is das ne art Narbe im Gesicht oder wohl eher ne kleine dunkle Haarsträhne?)

und das hier:
http://img.video.mediaset.it/bin/873.$plit/C_2_video_244942_videoThumbnail.jpg

(und wegen dem Kaninchen... meinst du da villeicht diese Gehäuteten Kaninchen die sie in Asien verkaufen in Styroporteller mit Glassichtfolie drüber?) hmm...?

Kann sein... allerdings finde ich das es mit dieser ekelhaften eitrige Haut dieses Tiers was es am Kopf und am Rücken hat nicht aussieht wie ein Hase sondern es erinnert mich eher an eine art schuppen wie von einem Reptil! (noch ein grund wieso ich es mit Lacerta verbunden habe)
wie gesagt... is bloß meine meinung aber wenn mir wer das gegenteil beweisen kann wär ich auch glücklich... ich bin sehr offen und auch ned traurig, fals das alles ein fake sein sollte... aber die wahrheit reizt mich manchmal einfach... haha^^

Ja wegen den Videos is es wirklich doof... ich werd mal in den nächster Zeit meine Alte Festplatte durchforsten, ob ich da villeicht noch ein paar Videos von da Giovanna habe ;-)

Sorry, das ich im moment nicht viel mehr Präsentieren kann...

Und tut mir leid, wenn im diesem Forum darüber schon gesprochen wurde, dann vergesst einfach das was ich geschrieben habe und schaut euch dort weiter um... ;-)
hab nur noch nix gefunden hier... ;-b (villeicht bin ich blind haha^^ kann gut sein!)
 
(was denkt ihr? is das ne art Narbe im Gesicht oder wohl eher ne kleine dunkle Haarsträhne?)

Ich denke dabei handelt es sich um einen fake. Sieht aus wie gebastelt :osmile:
 
Naja eine Schönheit ist das Teil auf dem Foto nicht aber ein Reptil hätte ich damit jetzt auch nicht in Verbindung gebracht.... aber beim "Baby" bleib ich bei meinem verstümmelten und gehäuteten Kaninchen, sieht mir aus als wenn man den Kadaver vorher in Wasser liegen gelassen hätte oder zumindest feucht gehalten, das würde auch die Verfärbung erklären, leichte Anzeichen von Fäulnis vll.

Bei ihren Aussagen bezüglich "Aliens unter der Erde und am Mond" kann sie auch gelogen haben bzw. ihre Infos aus irgendwelche Internetforen haben, die beiden Theorien sind sehr oft vertreten in verschiedenen Varianten. Die findet man alle paar Jahre wieder neu aufgewärmt im Internet. Ich will damit nicht sagen dass diese Theorien zu 100% falsch sind (ich kann es nicht überprüfen) ABER ich halte es für "fragwürdig" weil diese Theorien kommen immer aus den gleichen Kreisen.
 
hi ihr gibts diesen angeblichen reptoiden noch der hier ein paar mal seine beiträge geleistet hat? der meint er hat den mayakalender gemacht........

wäre besser gewesen er hätte damals 2009 geschrieben, dass es einen zweiten kalender gibt von ihm ;) dann wüssten wir zumindest jetzt, dass er damals nicht gelogen hat ;)

aber mal ehrlich ich denke, dass ein "höheres wesen" ganz anders und irgendwie weiser geschrieben hätte ihr nicht?

LG Shiva
 
soweit ich das mitbekommen habe, wird auch über Menschenexperimente gesprochen!? In den ersten Wochen mit meinen Stimmen sagten diese oft "Probant" zu mir, (z.b. der Probant weigert sich dies oder jenes zu tun.) (Bitte jetzt net denken, : Oje die verrückte is wieder da ;) Mittlerweile werd ich mit dem Namen angesprochen, was für ein Fortschritt ;) man fühlt sich unglaublich wehrlos in manchen situationen. Ich fühlte mich den Stimmen gegenüber eher wie ein Objekt als als menschliches Wesen - hat sich aber auch stark geändert.

ich find das thema einfach interessant!
 
@Tweek meinst du die Spieler vom Aggerstadion oder was?
Die Website von diesem Stadion liefert natürlich keine Hinweise... Naja immerhin:
Das Aggerstadion gilt als eines der schönsten Amateurstadien im Rheinland!
Aber sonst... Naja ein paar mehr Info's bitte, danke.
 
@ tweek
[Unangemessene Äußerung entfernt] aber wärst du eventuell fähig, ein vernünftiges posting auf die beine zu stellen... es ist heiß, ich weiß, aber... geht das?

Bitte die Netiquette Einhalten. Yvannus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube, tweek meint mit "gewissenhaft" gewöhnlich... passiert mir auch immer, das mir das tablet/handy wörterbuch einen strich durch meine nachricht macht und ich zu spät oder gar nicht bemerke, dass da was schief gegangen ist. ansonsten versteh ich auch nicht, was es mit dem stadion auf sich haben sollte. oder meint er einfach nur den fußballschauenden pöbel? ka
 
jedoch haben sie so ziemlich alle einfach einen aufm gewissen und wissen nicht mal was das heisst.

@ tweek
ist das eine redewendung... "einen auf'm gewissen haben"? siehst du ich weiß nicht mal was das heißt..

weißt du, es stört mich einfach, wenn man vesucht, die nach wie vor als unseriös eingestufte ET/UFO thematik halbwegs seriös zu behandeln, und dann kommen solche meldungen... deswegen war ich ein bisschen grantig, dafür entschuldige ich mich.

also wenn du dein posting bitte erklären könntest. vielen dank.
 
Zurück
Oben