• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Reptiloiden - Drakonier - Lacerta SAMMELTOPIC

"....Auge am Eck rauskommt":insane:
Ach Beeezle Was is los mit dir????????

Wo ist hier eigentlich der Facepalm - Button?

Ich schlage vor: Ja und Amen sagen. Hier ist nichts mehr zu machen. Man kann erklären was man will. Da find ich die Eso Theorie mit den Eloim die unsere Seele wollen noch plausibler. .:osad:
 
Wenn ihr daran nicht glaubt, wieso befasst ihr euch dann mit dem Thema!
Ich befasse mich nur mit Dingen an die ich glaube, und wenn ihr es so lächerlich
findet..... seit ihr nur hir um zu Streiten, Deppatieren!
Es gibt hier genug Theman an die ihr auch nicht glaubt wie Pharanormal....

Ich verstehs nicht.... :(
 
@ Beeezle

Ich finde, das Debattieren gehört unbedingt zum spannenden Kern dieses (& jedes) Forums. Gerade ein - gerne kontrovers lebhafter - Meinungsaustausch (ich finde "Meinungsvergleich" wäre ein besserer Ausdruck, sonst denkt man schnell an den alten Joke mit dem Chef... :owink:) gehört für mich zur Würze jeder Diskussion.

Wären hier grundsätzlich alle in jedwedem Thema derselben Meinungen, Einstellungen und Ansichten, wäre ich spätestens nach meinem 10. Post nicht hierher wiedergekehrt:

:pfui:, hätte ich mir gesagt, :vergisses:

diese :umleitung: spare ich mir.....

.....und tschüss!!"

Aber den Göttern sei Dank ist es hier anders und daher - meistens... - auch spannend.

:owink::osmile::osmile:
 
Beezle, ich interessiere mich für grenzwissenschaftliche Themen. Das heißt nicht, dass ich an alle Behauptungen aus diesem Themenkomplex glaube. Das Repto-Thema ist uralt und war schon immer völlig unhaltbar an den Haaren herbeigezogen. Ich mag es aber trotzdem, weil es eine echt tolle Gruselstory ist. Guter Stoff für einen Film, wobei John Carpenters "Sie leben" ja eine sehr ähnliche Thematik hat.

Die Videos auf Youtube zu dem Thema sind auch immer geil gemacht. Wenn sie die ganzen Ausschnitte von Stars, Politikern, Musikern & Co zeigen, wo dann die Augen und Gesichter sich plötzlich verändern. Dazu natürlich dramatische Musik, meist "Requiem for a dream" oder "Clubbed to death".

Deswegen guck ich mir das auch gerne an. Aber im Gegensatz zu dir, nehme ich nicht alles sofort für bare Münze, sondern denke darüber nach wie logisch und wahrscheinlich das wohl wäre.

Du solltest aufhören solche Videos zu gucken. Die tun dir nicht gut.
 
Und wie ichs mir dachte geht Beeezle nicht auf meinen realistischeren Erklärungsansatz ein...aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein ungläubiger Idiot, der als erster dran ist, wenn die Reptiloiden an die Macht kommen :D

Diskordische Grüße!!!

@Beeezle: eine Debatte wäre es nur, wenn Du auch auf Gegenmeinungen eingehen würdest und nicht nur ewig lange "Beweisketten" anführen würdest...auf ein logisches Argument mit einer nicht zum konkreten Punkt passenden Textwand zu antworten, empfinde ich dann als doch schon ziemlich respektlos anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber

Diskordische Grüße!!!
 
die beweiskette hört bei den meisten gar nicht mehr auf... die ganze welt ist ein tatort, und man möchte am besten alles gemütlich von zu hause aus aufklären wollen.

ich kenn da auch jemanden, der sich gerne so zeug wie Zeitgeist anschaut.... da weiß man dann schlussendlich sehr wenig über sehr viel...

@steven
lol, stimmt. ich zieh mir auch hin und wieder ein bizarres YT-video rein, aus purer fadess, und das "requiem for a dream" thema ist sehr beliebt, stimmt..

beeezle, streich mal die dokus für eine woche, schau dir dafür lieber ein paar filme an.

weiß du, warum ich komplett aufgehört habe, mir diese ganzen dokus anzusehen... weil mir bewusst geworden ist, dass ich am ende doch nix dran ändern kann. das einzige, was ich verspürt habe, ist ein echt ungutes gefühl.

das soll jetzt nicht heißen, dass ich lieber in einer rosaroten blase lebe, nein, ich bin weiterhin wachsam, aber, ständig im vorderkopf zu haben, wie wir doch alle verarscht werden, wie ungerecht alles ist usw. ... das will ich in meinem alltag nicht. schlicht und einfach. es ist mein alltag, meine zeit, und die verwende ich für etwas positivs, kreatives, produktives.

was willst denn machen, gegen die bilderberger, gegen die reptos... ?
 
@ Steven Inferno

Danke für die Video- und Musiktipps - wenn auf WXA mal (wieder) keine aktuellen Geister umgehen und im Garten das Wetter schlecht sein sollte, weiß ich jetzt, was ich tun kann. :thumbsup:

@ Gorgo

Aber keine SiFi-/Horrorfilme vergleichbaren Inhalts, sonst

:zungezeig:..... (just kidding, @Beeezle, bin gerade in alberner Stimmung...) :obiggrin:
 
@Vlad: wieso eigentlich nicht??? ;) es gibt nen Typen aus der Berliner Reichsbürgerszene um das NSL-Forum, der glaubt, dass Hollywood einen Weg gefunden hat, Paralellen Welten zu filmen und es keine Schauspieler gibt, sondern die Filme die Schicksale einzelner Personen aus einer anderen Realität sind :D

Will damit sagen, wer Spinnen will, spinnt eben
Oder aber:
"Wahn ist eine unerschütterliche Überzeugung, die selbst durch Fakten nicht zu widerlegen ist."

Ich glaube, es bringt nix, mit Beeezle darüber reden zu wollen - entweder man ist ein Schlafschaf oder aber einer von 'Ihnen'

Was ich mich frage: wäre es eigentlich gemein, jemanden, der so ziemlich alles glaubt, die 'Illuminatus'-Trilogie von Shea und Wilson zu empfehlen? XD

Diskordische Grüße!!!
 
@ Wissender

Die Darsteller seien Bewohner einer parallelen Realität? Dann gilt das wohl leider wohl auch für SchauspielerINNEN, was...? :ocry:

Wie oft denke ich, wenn ich süße Mädels in Filmen sehe, wie toll es werden könnte, lernte man die Darstellerin tatsächlich irgendwo kennen. Wenn ich dann mit einem Absacker unterwegs in irgendeiner Hotelbar sitze, denke ich, wäre doch spannend, wenn X jetzt zur Bartüre hereinkäme und der Restabend noch eine überraschend aufregende Wende nähme... :owink::obiggrin:

Aber wenn die Damen, wenn sie denn n i c h t zu genau JENER Zeit in eben JENER Bar aufkreuzen, sich in Wirklichkeit unerreichbar in einer anderen Dimension befinden, könnte ich ja in solchen (Hotel-)Bars 100 Jahre lang auf die Türen starren und 1'000'000 Drinks kippen, aber ferneres Warten & Hoffen wäre dann ja wohl leider vergeblich.

:oarrow: Die Illuminatus!-Trilogie (habe ich das mit dem Ausrufezeichen richtig erinnert?) wäre für jemanden, der jede Gruseltheorie (zu sehr und zu nahe) an sich ran läßt wohl wie für mich eine gehörige Überdosis Tickets...! :otwisted::otwisted::otwisted:

Zur Lockerung der inneren Haltung und um einer gewissen Bewußtseinserweiterung Vortrieb zu geben, empfehle ich in solchen Fällen von Wilson "Cosmic Trigger".

:top:
 
Japp Vlad, die Mädels wären dann in ner anderen Realität/Dimension/Paralelluniversum :D

Oh wie konnte ich das Ausrufezeichen vergessen ;) ja an so eine Bullshit-Überdosis hab ich gedacht

Um nicht noch mehr OT zu werden: ich dachte bis jetzt immer, dass David Icke die abgefahrenste Gestalt in der Reptiloiden-Verschwörungsideologie wäre - nun das Leben hat immer wieder Überraschungen parat...wobei ich das jetzt wirklich echt grenzwertig halte

Diskordische Grüße!!!
 
@ Wissender

Mit der "abgefahrendsten Gestalt" in Sachen Repto-Verschwörung meinst Du doch nicht etwa Beeezle?

Ich finde Diskussionen ja erst dann interessant, wenn konträre Ansichten aufeinandertreffen. Und diesen Aspekt erfüllt Beeezle ja wohl mehr als genug...

Wenn es mich auch immer stören wird, wenn jemand sich weigert, die "Sesamstraßen-Fragen" zu beantworten: "Wieso, weshalb, warum?"...

... @ Beeezle

Sei nicht böse, wir nehmen uns hier gerne mal gegenseitig auf's Korn (und schon sehne ich mich wieder nach Karnaval...), gerade um "Leerzeiten" zu überbrücken (es scheinen ja leider nicht j e d e r z e i t showbereite Geistwesen zu spuken...).

Der Witz ist doch hier gerade, wenn man sich begegnet, aber unterschiedlicher Ansichten ist... :otwisted:
 
Trotzdem hoffe ich, daß hier noch was kommt (@Beeezle)! :oeek:

Wie gesagt: Ich lasse mir immer gerne auch die aus meiner Sicht (daß die stimmen muß, behaupte ich ja nicht, zumindest nicht apodiktisch :owink:) abwegigsten Theorien durch den Kopp gehen, ob da nicht vielleicht doch irgendetwas dran sein k ö n n t e.....

Trotzdem finde ich, daß eine Diskussion, egal zu welchem Thema, nur dann vital bleibt, wenn man bereit ist, sich gegenseitig besagte "W-Fragen" zu beantworten:

"WESHALB bist Du dieser Ansicht und wie bist Du dazu gelangt? WIESO kommst Du aufgrund Deiner jeweiligen Feststellungen zu den Schlüssen, die Du daraus herleitest......" :otwisted::owink:
 
Wer sagt das ich alles glaube. Für den Illuminatensh** interessiere ich mich eh nicht!
Das was in den Medien, Zeitungen und Nachrichten berichtet wird glaube ich auch nicht!
Ich denke das vieles ein Fake ist, um uns zu unterhalten! Ich meine die können uns
alles aufsetzten, irgendwann lass ich in der Zeitung über eine Überschwemmung oder
Wirbelwind - weiß nicht mehr so genau, dabei war da nie was!
Überhaupt wenns um Auslandsachen geht können sie viel druksen! Deshalb lese ich
keine Zeitung, nur manchmal gratis Zeitung!

Zu den Aliens: Ich glaub die -anoranischen- im Traum waren Reps, doch vl. können
auch Greys in Träume gehen!

Überhaupt: Gott hat die Fähigkeit unbegrenzt aus seiner Fantasie die Wirklichkeit
zu schöpfen -unser Verstand ist nicht unbegrenzt - selbst unsere Fantasie z.B gibt
es Wellenlängen/Farben die wir nicht sehen und uns auch nicht vorstellen können.
Doch Gott hat sie geschaffen.
Früher hätte man gesagt die gibt es nicht! Doch ich glaube Gott will mit seiner
Macht Vielfalt erschaffen, so wie er es auch bei Tieren tut, -auch bei Intelligenten
Wesen, um sich in diesen zu erfahren.
Wenn wir Menschen uns schon Auserirdische ausdenken und fantasieren
können und wollen dann wird Gott das ja auch gerne tun!?

Eins ist klar, die Macht die das Universum erschaffen hat hat auch uns erschaffen,
und ich sage euch Gott ist eine fantasierer, ein erschaffer -kreativer erfahrungs
geiler Geist!

L.g Beeezle

Und das liegt in seiner Natur! Around the Univers!
 
Wer sagt das ich alles glaube. Für den Illuminatensh** interessiere ich mich eh nicht!
Komisch, dass du an die eine VT glaubst, aber die andere als "*******" bezeichnest. Fällt dir nicht auf, dass die Illuminaten-VT und die Reptiloiden-VT vom Inhalt her genau das gleiche ist?
Eine Elite lenkt aus dem Hintergrund das Geschehen. Ob das nun humanoide Echsen sind oder menschliche Illuminaten... Oder beides; die Variante gibt es ja auch. Wieso sollte die Repto-VT mehr Sinn machen, als die Illuminaten-VT? :orolleyes:

Das was in den Medien, Zeitungen und Nachrichten berichtet wird glaube ich auch nicht! Ich denke das vieles ein Fake ist, um uns zu unterhalten!
Stimmt. Nur die Repto-Videos auf Youtube sind streng wissenschaftlich erarbeitete, historisch wertvolle Quellen. :roll:

Amen! Wird Gott denn die Reptos (aka Schlange aka Satan) letztendlich besiegen?
 
So.... was in den Zeitungen steht glaubst du nicht. An die Illuminaten glaubst du nicht. Aber du glaubst, Reptiloiden bewohnen die Unterwelt und verarschen uns von A bis Z. Ooooookay. Das nenn ich mal ne echt bodenständige Meinung!
Geh doch dazu mal auf Vlads Fragen ein. Die Antworten würden mich auch interessieren.

Was Gott ist bzw. Ob es diesen überhaupt gibt gibt ist leider nicht bekannt. Aber mir gefallen deine Gedanken dazu (er will erfahren). Ich selber denke, dass es irgendeine eine Kraft gibt aus der alles heraus begonnen hat. Mit allem meine ich die physikalischen und uns vielleicht noch unbekannte Gesetze... Ich denke alles hat irgendwie seinen Sinn, seine Gesetzmäßigkeit. Ist halt ne Glaubensfrage.

Was sind "annoranische Träume"?
 
Zu den Aliens: Ich glaub die -anoranischen- im Traum waren Reps, doch vl. können auch Greys in Träume gehen!
Sie meint anorganisch. Die "anorganischen Aliens" im Traum waren Reps - ihrer Meinung nach. Sie ist sich aber nicht sicher, denn vielelicht können "auch Greys in Träume" gehen... :owink:
 
Ich hab nur geschrieben das es mich nicht interessiert! Das heißt nicht das ich an diese
Oranistation nicht glaube!
Natürlich gibt es auch gefakte Vidios, doch ich sehe mir Vidios von normalen Nachrichten
an, die aufgenommen wurden, nur darauf kann man bauen wenns die Qualität herhält!

An Gorgo -weder schaue ich mir oft Vidios an,
noch drehn sich meine Geanken im Kreis
ich kann das auch ganz gut ausblenden!

Auserdem gehe ich auf eure/alle Theorien/Aspekte ein, ich habe auf alles Bereiche
geantwortet. So wie ich nicht von euch erwarte mit mir einer Meinung zu sein, so
solltet ihr das auch nicht von mir erwarten, und an die ein oder anderen deshalb nicht
beleidigend werden!

An Mama
Ein Samurai kämpft noch diskutiert er mit seinem Gegner wenn er wütend ist.
Das selbe würde ich bei herablassender Stimmung befürworten.
Es ist für Jeden Möglich in diesem Forum seine Meinung auf sozialer und respekt-
vollen Ebene zu teilen!

Ich habe mit eigenen Augen dieses Reptilienwesen gesehen, direkt vor mir, und
ich glaube auch den Leuten die sagen sie haben Greys gesehen, weil ich nicht
glaube das jeder Verrückt ist! Und würd ich es nicht glauben, würd ich dennoch
respektvoll bleiben!

L.g Beeezle

Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen
in der Seele des Menschen wohnen. Sokrates

Gott ist ein fantasierender, erschaffender, erfahrungsgeiler Geist.....
aus dem das Univerum hervorgeht! Beeezle
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb lese ich
keine Zeitung, nur manchmal gratis Zeitung!

Ist ein Widerspruch, entweder lese ich keine, oder manchmal eine.

Gott hat die Fähigkeit unbegrenzt aus seiner Fantasie die Wirklichkeit
zu schöpfen -unser Verstand ist nicht unbegrenzt

Kann nicht sein, da wir ein Ebenbild Gottes sind, sollten wir doch genauso viel Verstand haben, nur ob es auch genutzt wird, ist ein anderes Thema.

selbst unsere Fantasie z.B gibt
es Wellenlängen/Farben die wir nicht sehen und uns auch nicht vorstellen können.

Da brauche ich keine Phantasie, ist eben so in der Natur, das der Mensch z.B. nicht im UV-Bereich sehen kann, eine Biene wiederum sehr wohl.

ich glaube Gott will mit seiner
Macht Vielfalt erschaffen, so wie er es auch bei Tieren tut, -auch bei Intelligenten
Wesen, um sich in diesen zu erfahren.

Nur was hätte er davon, ein kleines Bienchen zu sein, oder ein Adler, vielleicht gar eine Milchkuh?
Damit er selbst sieht und erlebt, wie es so ist?
Er hat sie ja erschaffen, wozu noch wissen, wie sie sich fühlen?

Wenn wir Menschen uns schon Auserirdische ausdenken und fantasieren
können und wollen dann wird Gott das ja auch gerne tun!?

Falls Gott nicht eine Phantasterei der Menschen ist, man wird es nie erfahren.

Gott ist eine fantasierer, ein erschaffer -kreativer erfahrungsgeiler Geist!

Und lebt im Geilohimmel, ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben