• *****
    Liebe User und Freunde des WXA Forums! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, sodass ihr gut und möglichst unbeschadet durch die aktuelle Krise kommt! Danke an alle, die jetzt alles geben und viel Kraft jenen, die jetzt vor dem Nichts stehen. Halten wir zusammen! Gemeinsam schaffen wir das!
    Wer möchte, kann sich im Corona Ausheulthread etwas Luft machen. Bleibt gesund! - EUER WXA-TEAM
    *****

FORENBEZOGEN: restricted-area.com / Horror Community

!Xabbu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
7. Januar 2011
Beiträge
5.422
Punkte für Reaktionen
90
Ort
Aldenhoven
Kannst Du uns ein wenig mehr über Deine Seite erzählen? Ohne Anmeldung sehe ich eigentlich so gut wie gar nichts. Leider auch nichts, was einen neugierigen Erstbesucher Deiner Seite dazu veranlassen sollte, sich anzumelden.
 

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Mitglied seit
28. September 2002
Beiträge
45.228
Punkte für Reaktionen
291
Ort
Wien
Ja, am Anfang sollte man zumindest einige Bereiche sichtbar machen, damit man Besucher anlockt. Zumindest grobe Einteilungen oder Artikel oder Thementitel...

Früher hat das noch funktioniert, dass die Leute sichi in Foren angemeldet haben, wo nichts zu sehen war. Aber heute klickt da jeder einfach weg.

Ein interessanter Beschreibungstext wäre schon hilfreich.
 

infosammler

Super-Moderator, Welcome Guide
Teammitglied
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
11.157
Punkte für Reaktionen
92
Konstruktive Kritik.

Hat mich verwundert das dort steht, world biggest community und dann 2 reg. Benutzer.

Und das dort steht, war HABEN... Bücher usw
Wir KÜMMERN uns um... Aliens usw.

Assoziiert man kann was kaufen und kümmern, dachte ich im ersten Moment, wie eine Hundepension für Aliens u Co. Wäre a gutes Buch, der Planet auf dem auf Aliens aufgepasst wird während die Herrchen auf Urlaub sind. Was da alles passieren könnte.:obiggrin:
 
Oben